Posts by Drunegalm

    "keiner redet darüber. "


    Über andere Titel wird im Forum viel geschrieben,der Chart sieht entsprechend aus.


    Bei ASM herrscht totale Resignation.Das steigen nur noch Funds ein,wie diese Fidelis von den Bermudas. ( Gestern 5,1 % )


    Gibt diverse die mit den berüchtigten 3,1 investiert sind. Schätzungsweise sind all die Aktien der letzten Tage bei diesen gelandet.


    Aber es wird ein langer Weg,mein letzter Nachkauf war zu 7,014


    Grossmutter habe ich leider keine mehr, aber jetzt gibt's ja wieder AHV

    Wäre die Aktie im Allzeithoch,hätte ich längst verkauft.


    Tagsüber hält AMS mein Depot meist im Plus.


    Sorgen müsste ich mir nur machen wenn Everke plötzlich eine Sonderdividende andeutet., aber der Mann heisst ja nicht Spuhler.

    Für Leitner

    sind Millionen nur Milliönchen.


    Der Mann hat einen Ruf zu verlieren.Dass er Verwaltungsrat wurde,hat mehr zu bedeuten,als die Beteiligung.


    Das einzig spannende ist, hat Bellavista den Tiefpunkt erwischt ?


    Dann wäre er Forumskönig

    Meiner bescheidenen Meinung nach ist AMS jetzt im Keller.

    Wie sagten früher verzweifelte Anlageberater:


    Es wird nicht geklingelt,wenn der Lift im Keller angelangt ist.