Posts by behappy

    Ach so

    think.


    Danke.


    Aber mit dieser conformal coating technologie werden Sie in Zukunft überhaupt KEINE Tasche mehr brauchen ( hier nach zu lesen https://miami.pure.elsevier.co…cations/conformal-coating.


    Weshalb sollte es dann bei Sernova der heilige Gral sein?Und mit der Pfortaderinjektion erreicht man heute auch bei Patienten Insulinfreiheit (siehe den Patienten aus der Sernova-Studie, der ebenfalls eine solche Zusatzinjektion erhielt).

    ???????

    Hallo Ghost,
    Du meinst Sigilon. Nein, habe ich nicht.
    Die FDA stoppte die Hämophilie-Studie ( SIG-001 )wegen einer Reaktion bei einem der Patienten.
    Was hat das mit Lily zu tun? Die arbeiten mit Sigilon an der Diabetes-Studie ( SIG-002 )

    Dankeschön

    Hey, danke Ghost. Das war mir jetzt wirklich nicht bewusst.
    Ich habe nur die Bilder auf der Homepage von Sigilon angeschaut. Ich finde so viel Lesen eher ermüdend.
    Ich habe auch Lilly eine kurze E-Mail geschickt, um sie von dieser einmaligen Gelegenheit zu erzählen. Es wäre wirklich schade, wenn sie diese Chance aus Unwissenheit verstreichen lassen.

    Türlich

    Wenn es bessere Alternativen gibt, muss man handeln, sonst verlierst du den Anschluss an die Spitze!


    Deswegen hat Lilly sich auch für Sigilon entschieden.

    Lilly

    Seltsam, warum wird Lilly hier als möglicher Lizenzpartner genannt?
    Sie haben bereits einen Partner für Diabetes gefunden.
    Lilly wird die Sigilon-Studie entwickeln und weltweit vermarkten. Zumindest steht das so auf der Sigilon-Homepage.

    Homepage Dr. Witsowski

    Diese Info findet man HEUTE noch ( siehe Anhang )


    Und hier https://atcmeetingabstracts.co…he-university-of-chicago/


    steht ganz deutlich : Islet Allotransplantation Into Pre-vascularized Sernova Cell PouchTM – Preliminary Results from the University of Chicago


    mit Präsentationsdatum 05.06.2021


    Hier werden 3 Patienten mit Implantat beschrieben ( siehe Homepage ) wovon 1 eximplantiert würde.


    Und heute redet Sernova über 6 Implantationen.


    Das sind doch ganz deutliche Unterschiede.


    Ich rede hier selbstverständlich nicht über die Injektionen mit Inselzellen über die Lebervene die Dr. Witsowski auch noch macht

    Sernova Luftballon??? Teil 2

    Und dann kam dieser Text, den Babette und XC so sehr liebten. Eigentlich war das der Vortrag (oder ein Teil davon) vom Samstag, den 5. Juni von Dr. Witsowski.

    Heute die tolle Nachricht über den Vortrag von Dr. Witsowski, 6 Patienten mit einem Pouch und 5 mit Inselzellen darin. Euhhh.
    Und dieser eine Patient ist jetzt seit 14 Monaten insulinfrei.
    Auf der Homepage von Dr. Witsowski können Sie folgendes lesen: Sernova Studie mit 7 Patienten, von denen 5 rekrutiert wurden. 3 von ihnen haben einen Pouch und 2 Patienten, die wir noch suchen.
    Wie kann dieser große Unterschied entstehen???????
    Kann mir das bitte jemand erklären? Vorzugsweise Ghost, oder Babette oder XC, weil sie sich in der Medizin auszukennen scheinen.

    Sernova Luftballon???? Teil 1

    Wenn ich einige der Beiträge hier ( und in der Telegrammgruppe ) lese, finde ich mich in einer Werbesendung von mediashop wieder.
    Eine Flut von Informationen und bombastischen Worten mit dem einzigen Ziel, den Leser zu verwirren.
    Hier werden von Anfang an unglaubliche ( mögliche ) Gewinne präsentiert und Milliarden von Dollar vor Augen gehalten.Auch die Ziele sind nicht klein.
    Aber sind alle diese Informationen korrekt? Leider nicht.

    Sernova hat einen Pouch, der gut durchblutet ist und auch nicht vom Körper abgestoßen wird.: korrekt.

    Ein Patient ist auf Grund der Insulinzellen im Pouch seit neun Monaten insulinfrei. NICHT korrekt.



    In seiner Präsentation am 15.01.2021 konzentrierte sich Dr. Witkowski neben der Bestätigung der anhaltenden Sicherheit und Verträglichkeit bei allen derzeit eingeschlossenen 5 Patienten auf die ersten transplantierten Patienten, die am weitesten in der Studie fortgeschritten sind und eine zweite Inseltransplantation erhalten haben. Wichtig ist, dass diese Patienten einen definierten klinischen Nutzen mit einer klinisch bedeutsamen Reduzierung des täglichen Bedarfs an injizierbarem Insulin ( also nicht Insulinfrei ) zeigen, zusammen mit den folgenden zusätzlichen laufenden Wirksamkeitsindikatoren:

    - Abwesenheit von lebensbedrohlichen schweren hypoglykämischen Ereignissen;
    - Anhaltende Blutspiegel von C-Peptid (ein Biomarker für Insulin, das von Zellen im Cell Pouch produziert wird);
    - Reduktion des HbA1c-Wertes (ein Maß für die langfristige Blutzuckerkontrolle); und,
    - Verbesserung der mit dem kontinuierlichen Glukose-Monitoring (CGM) gemessenen Glukose-Kontrollparameter (z. B. Blutzucker "Time in Range")

    Aufgrund des positiven klinischen Nutzens, der bei Patienten mit Cell Pouch-Inseln erzielt wurde, erhielt ein Patient später eine Einzelinfusion von Inseln (Pfortader). Diese Aufstockung der bereits im Cell Pouch erhaltenen Inselchen trug dazu bei, dass dieser Patient die Insulinunabhängigkeit erreichte und aufrechterhielt. Dieser Patient ist nun seit neun Monaten insulinfrei (er benötigt kein injizierbares Insulin) und hat eine optimale Blutzuckerkontrolle.

    Hier heißt es ganz klar, dass der Patient mit Hilfe dieser zusätzlichen Infusion insulinfrei wurde.


    Diese Injektion in die Pfortader ist eine bekannte Technik in dieser Klinik und wird ambulant durchgeführt. Die Behandlung dauert zwischen 36-60 Minuten.


    Ehrliche und realistische Patientenerfahrungen über diese Therapie finden Sie hier: https://www.pwitkowski.org/islet-diabetes-patient