Posts by behappy

    Die Daten zu Fibrin PTH (offiziell ab 2024) müssen sehr gut sein, um eine KE zu vermeiden.

    Daher ist Vorsicht hier kein schlechter Ratgeber.

    Ich werde an der Seitenlinie bleiben.

    Dieser Markt ist sehr gut besetzt und niemand wartet hier aufdie Kuros Produkte

    Ich muss mich sehr irren, aber haben die bestehenden Produkte mit PTH nicht den Nachteil, dass das Knochenwachstum schwierig kontrollierbar ist?

    Bei Kuros würde es sich um eine kontrollierte Anwendung handeln.

    Zumindest sagt Kuros das.

    Wenn das wahr ist, haben sie einen großen Vorteil.

    Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht dass Kuros, nach dem Erfolg im Jahr 2012 mit Pferden erst viel später mit der klinische Studie begonnen hat.

    @ursinhoo7

    Warum haben sie nach dem Abschluss desr Pferdestudie, Fibrin PTH nicht patentiert und eine Zulassung für die Veterinärmedizin angefragt?

    Alles legitime fragen.

    Wenn ich dies so lese, habe ich das Gefühl, FibrinPTH wird ein Erfolg werden. Bin aber kein Experte und kann es nicht beurteilen.

    Diese Ergebnisse sind interessant, wurden aber bei Pferden erzielt.

    Es muss einen Grund geben, warum sie beim Menschen erst jetzt in Phase 2 sind.

    Vorsicht ist also kein schlechter Ratgeber.

    Nein, es ist nicht dumm

    Am 9. August gab Kuros die Halbjahreszahlen bekannt, einschließlich eines "Outlook".

    Wichtige Informationen hätten zu diesem Zeitpunkt bekannt gegeben werden müssen.

    Welche neue Schlüsse sollte es 2 Wochen später geben? Keine.

    Wenn du dieses " wir wollen, es könnte sein, vielleicht , etc.... als Information siehst, ist dies dir überlassen....

    Aber sage dann nicht, dass es ein Versäumnis , fahrlässigkeit unsererseits ist.

    behappy: Ich wäre froh, wenn du mir nicht das Wort im Munde drehst!!!

    Ich habe geschrieben, dass es fahrlässig ist, die Präsentation nicht zu lesen und nicht, was in der Präsentation steht. Du hast sie offenbar gelesen und somit nicht fahrlässig gehandelt.

    Euh??????

    Wenn man eine Präsentation liest, liest man auch den Inhalt dieser Präsentation, richtig????

    Fahrlässigkeit

    Wie Bitte?

    Wir haben folgendes nicht gelesen : Zusätzliche Finanzierungsmaßnahmen, einschließlich Eigenkapital, Monetarisierung von Vermögenswerten und Partnerschaften, um den Break-even zu erreichen, werden geprüft ( BLABLABLA ).

    Oder : nicht verwässernde Finanzierungsgespräche zur Unterstützung der nächsten Entwicklungsphase sind weit fortgeschritten.

    Und deshalb sind wir Fahrlässig?????

    Solche Sprüche kann man in jeder Präsentation finden.

    Wir stehen kurz vor einem Deal, wir sind im Gespräch mit großen Firmen, etc....

    Es ist eine INVESTOREN Präsentation.Dort versuchen sie, Investoren zu ködern.


    .

    Im Oktober 2019 hatte De Bruijn ein Investorenmeeting.

    Neben dem üblichen Blabla kam die Frage: Brauchen Sie zusätzliches Kapital?

    Die Antwort war NEIN.

    Am Ende des Monats wurde eine KE angekündigt, die vorerst abgelehnt wurde.

    Nächste Woche findet ein weiteres solches Meeting statt. Bin gespannt.

    Natürlich nicht absichtlich.

    Der Zweck eines solchen Videos ist es, dass man hinterher ein gutes Gefühl hat.

    Es werden auch keine Probleme angesprochen, nur positive Dinge.

    Ich bin der Meinung, dass einige Leute hier im falschen Forum gelandet sind.

    Ihr solltet lieber hier posten.

    https://www.maerchenforum-hamburg.de/

    Ich wette, ihr werdet mit Kusshänden empfangen werden.

    Daten dazu im Dezember.

    Die Daten kommen erst in Q1 2024

    Keine Panik vor der Titanic. Zulassung frühestens 2026.

    Schon vergessen.Dein andere ich hat Rupen Boyadjian zitiert: Doch bis Fibrin PTH auf den Markt kommt bei durchschnittlicher Entwicklungsdauer 2028 sind noch zwei Phase-III-Studien nötig.

    Aber was sind 2 Jahren, nichtwar.

    Marktpotential steigend (gesamt) aktuell rund 2.2 Mrd.

    Korrekt. Das GESAMTE Marktpotenzial beträgt 2,2 Mrd. Und Kuros wird ganz sicher nicht NUR diesen Markt bedienen.



    Wenn Kuros seine Ausgaben in den nächsten Jahren nicht in den Griff bekommt, wird es ohne Fibrin PTH ein sehr langer Weg sein, um rentabel zu werden.

    Erst dann sind wesentlich höhere Aktienkurse möglich ( realistisch ).


    Die Aktien sind für risikobewusste Anleger mit langem Horizont eine interessante Depotbeimischung.( FUW )


    Bitte schön :)



    Och ja, Blaues Wunder

    Mein Rat an Dich: Für deine Gesundheit wäre es vlt. besser du hörst damit auf.

    Frust wegen Forum Regeln kann Menschen zerfressen. Einige Studien deuten darauf hin, dass er krank machen, z.B. zu Depressionen führen kann.

    Kuros hat Potenzial. Das stimmt, schon.

    Mit MagnetOS.

    Aber ist das auch bei Fibrin PTH sicher?

    Wir sind erst in Phase 2 und es gibt hier schon einige, die die Zulassung als sicher ansehen.

    Ein wenig Knochenwachstum bedeutet nicht, dass alles in Ordnung ist. Wie sieht es mit den Nebenwirkungen aus? Ist das Knochenwachstum so gut, dass wir von einer stabilen Fusion ausgehen können? Gibt es ernsthafte Nebenwirkungen?

    Das sind unter anderem Dinge, die man auch in einer Phase 3 noch beweisen muss.

    Werden wir also jetzt institutionelle einsteigen?Meiner Meinung nach nicht wirklich.

    Sie warten noch ab, weil es eine weitere KE geben wird.

    Der neue CFO Daniel Geiger hat selbst gesagt : wir schauen uns verschiedene Optionen für die Finanzierung an ( Geld bis Q3,2024 )um die Verwässerung klein zu halten.Aber die Aktionäre müssen mit einer KE rechnen.

    Nächstes Jahr nach den Ergebnissen der Phase-2-Studie oder spätestens nach den Q2-Zahlen könnte also eine KE angekündigt werden.

    Deshalb ist es unlogisch, dass Inst. jetzt einsteigen, wenn sie wissen, dass ihr Kapital mit hoher Wahrscheinlichkeit verwässert wird.

    Aber unser Britney-Spears-Fan will Sie kaufen sehen und deutet an, dass es vielleicht bald nicht mehr genug Aktien gibt.

    Bestimmte Leute hier schreiben nicht, um Sie zu informieren.

    Sie liefern Informationen und suggerieren bestimmte goldene Szenarien ( FOMO ).

    Meiner Meinung nach ist ihr einziges Ziel, so viel wie möglich zu verdienen. Dass dazu auch Ersparnisse von Anfängern gehören, interessiert sie nicht.

    Seien Sie vorsichtig und suchen Sie die Informationen selbst und aus verschiedenen Quellen.

    Wahrscheinlich werden die sowieso nicht so super sein, wenn der Fokus einiger neuer Anwender ganz auf das Fibrin-PTH gerichtet ist.

    Übrigens handelt es sich um eine Phase-2-Studie, die erst am 30.6.2025 endet.

    KUR-113 Bone Graft Versus Local Autograft for the Treatment of Single-level Transforaminal Lumbar Interbody Fusion - Full Text View - ClinicalTrials.gov
    KUR-113 Bone Graft Versus Local Autograft for the Treatment of Single-level Transforaminal Lumbar Interbody Fusion - Full Text View.
    classic.clinicaltrials.gov

    Vielleicht bekommen wir Ende des Jahres einige Zwischenergebnisse.


    Deshalb ist die Aussage, dass Kuros die Phase 3 (50 Millionen) nicht allein stemmen kann, etwas seltsam.

    Phase 3 wird frühestens 2026 beginnen, wenn MagnetOS also weiterhin so suuuuuuuper läuft und die Ausgaben gedrosselt werden, sollte es doch möglich sein.Nichtwar

    Ein bisschen Dankbarkeit & Anstand wäre jedoch angebracht.

    Mit Anstand bin ich einverstanden,aber Dankbarkeit????

    Wahrscheinlich machen Sie das alles aus Nächstenliebe und als Ehrenamt.

    Natürlich haben Sie kein Interesse daran, dass der Aktienkurs steigt.

    Aber du hast doch selbst geschrieben: ja das machen wir tatsächlich bevor wir reingehen. Due intelligence und zwar über eine längere Zeit!

    Und das alles, nur um uns hier zu informieren.