Danke.
Ich habe Swissquote eine Nachricht geschrieben inkl.der Link zum Newsletter von 3 Februar.
Danke.
Ich habe Swissquote eine Nachricht geschrieben inkl.der Link zum Newsletter von 3 Februar.
Wenn jemand diesen Chat GPT installiert hat, kann er folgende Frage stellen. Ist NexaSmart wirklich eine KI oder eine gehypte Suchmaschine?
Hat diese Sue endlich ein paar mehr Aktien gekauft, um ihr Vertrauen in ihre eigene Firma zu zeigen, oder sind es immer noch die lächerlichen 46.000 Stück.
SCLX-Aktiendividende 7:1 wurden eingebucht, ist aktuell noch mehr wert als der SRNE Stock da Aktie abgesoffen
Die Dividendenaktien unterliegen bis zum 11. Mai 2023 bestimmten Übertragungsbeschränkungen. Die Zahlung der Dividende steht unter dem Vorbehalt, dass der Vorstand die Dividende nicht vor dem Zahlungstermin widerruft.
Ich habe Swissquote kontaktiert und die sagen dass diese Aktien nicht handelbar sind.
Deswegen habe ich auch die IR von Sorrento eine Nachricht geschickt.
Oder kann jemand anderes hier Informationen über diese außergewöhnlichen Stammaktien von scilex geben.
Die Reihenfolge wird entscheiden, ob ich im Juli '22 meinen Cash-Account lösche oder nicht.
Die Änderung des Namens von Ghost in Think bedeutet nicht, dass du dein Konto gelöscht hast.
Hast du etwas anderes erwartet?
All diese "Neuigkeiten" sind schon seit einiger Zeit bekannt (News, Präsentation,...) und werden nun gehypt, um den SP steigen zu lassen.
Am June 15, 2020 gab Sernova den Erwerb der zellulären lokalen Immunschutztechnologie von Converge Biotech, Inc. ("Converge") bekannt.
Seitdem haben sie NICHTS mit dieser Technologie gemacht, von der du sagst, dass sie die Pharmaindustrie revolutionieren wird. Sie haben noch nicht einmal eine IND eingereicht.
Sernova will offenbar kein Geld verdienen.
Bei DM werden die Aktien in der Regel kontinuierlich umgeschichtet.
Im Januar 2021 kauft DM z.B. Concierge Medical Consultation mit Aktien (Wert 750 Millionen CAD) und verkauft es im November 2021 an Screenpro Security ebenfalls mit Aktien (Wert 1,8 Millionen CAD).
Andrew Ryu ist bei beide Firmen Chairmann (DM und Screenpro).
Interessanterweise verwendet DM auch das Covid Test Kit 19 qPCR Multi Kit für die Filmindustrie in Toronto, Vancouver und Montreal (bis Q2 2021).
Bis zum zweiten Quartal 2021 hatte Screenpro dasselbe Testkit auch für die Filmindustrie in Toronto und Vancouver verwendet.
Beide Firmen verwenden also dasselbe Kit, um dieselbe Gruppe von Personen im selben Zeitraum zu testen (derselbe Chairman). Concierge war damals noch im Besitz von DM.
Und Concierge ist ein eigenständiges privates Dienstleistungsunternehmen für Telemedizin- und medizinische Concierge-Services und in British Columbia registriert.
Wann werden die Imagine Health Centres und medi-call mit Aktien verkauft?
DM ( Medi-Call ) hat Verträge mit 3 internationalen Studentenagenturen abgeschlossen.
Zufälligerweise ist Ryu auch Vorsitzender der Archer Education Group und CEO der Loyalist Group Limited, die sich unter anderem mit der Anwerbung von Studenten beschäftigt.
usw,usw,usw
Ryu ist immer noch der Drahtzieher mit guten Verbindungen nach Südkorea und G. Marshall meiner Meinung nach nur eine Marionette, die bald ausgetauscht werden wird.
Ghost hat selber geschrieben : Die Reihenfolge wird entscheiden, ob ich im Juli '22 meinen Cash-Account lösche oder nicht.
Needless to say what happened.
Ich bleibe hier ruhig an der Seitenlinie.
Bei diesem Geschäft habe ich ein Déjà-vu.
Haben wir irgendwelche Einnahmen aus Land oder Vicinity gesehen.
Wann werden wir etwas über den Patentstreit hören?
Meiner Meinung nach gibt es jetzt zu viele Ungewissheiten.
Und am 6.6.komt die Offenbarung
Quote„Als der Tag des Pfingstfestes gekommen war, waren alle zusammen am selben Ort. Da kam plötzlich vom Himmel her ein Brausen, wie wenn ein heftiger Sturm daherfährt, und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich verteilten; auf jeden von ihnen ließ sich eine nieder. Und alle wurden vom Heiligen Ghost erfüllt und begannen, in anderen Sprachen zu reden, wie es der Ghost ihnen eingab.“
Wir gehen spätestens dann die angesprochene Transformation annemen ( 03.04.2022 00:02 ) und alle einen 20 oder 100-Bagger erreichen
Stay Happy
Vielleicht sollten wir Dr. Wikowski zunächst mitteilen, dass er nicht weiter mit seinen T-Zellen experimentieren sollte.
Der Cell Pouch ist da.
Moment mal.......
Er ist für die Sernova-Studie mit dem Cell Pouch zuständig.
Dann muss er doch sicher wissen, dass er den Heiligen Gral seit Jahren in seinem Besitz hat.
alles merkwürdig nichtwar
stay Happy
Merkwürdig
https://www.watson.ch/!913013848 (USA = den Staaten,oder )
Achja, und bei eine Knochenmarktransplantation. Was wird dort gebraucht????? : Die aktuellen Stammzelltherapien bei schwerer Leukämie umfassen u. a. die Blutstammzelltransplantation (auch bezeichnet als hämatopoetische Stammzell- Knochenmarks- oder Nabelschnurbluttransplantation. WELTWEIT
https://www.eurostemcell.org/d…oennen-stammzellen-helfen
Und andere Wissenschaftler untersuchen multipotente Stammzellen auch OHNE Beutel. Google kann hier helfen. Nicht der Hausarzt, der sich mit anderen Dingen beschäftigt.
Bestimmte Dinge sind in Amerika nicht erlaubt, das stimmt. Aber dann muss man die ganze Geschichte erzählen.
Und ich habe es schon einmal gesagt: Die Welt besteht nicht nur aus den USA. In vielen anderen Ländern ist alles erlaubt, auch die Lebervenentherapie.
Und Amerika wird sich dem nicht länger verweigern können.
Und jetzt werde ich das schöne Wetter genießen.
Bleib Happy
Im Artikel steht:
Stammzellbehandlungen, die auf die Verwendung von menschlichen ES- und iPS-Zellen basieren, sind bisher noch nicht für die Behandlung von PD beim Menschen zugelassen, die ersten klinischen Studien werden jedoch voraussichtlich 2018 beginnen. Versuche in Tiermodellen für PD haben gezeigt, dass menschliche Dopamin-produzierende Neurone aus ES- und iPS-Zellen ungefährlich, effektiv und den ursprünglich menschlichen nigralen Neuronen ähnlich genug sind. Jedoch muss erst noch belegt werden, dass diese Zellen auch für Menschen mit PD sicher und vorteilhaft sind, bevor sie breite Anwendung finden.
Gibt es schon solche Studien seit 2018???
Was wird bereits gemacht für Krebs und kommt auch ohne der Cell Pouch aus :
CAR-T-Zell-Therapie: Diese Methode ist eine recht neue Form der Krebs-Immuntherapie. Nur ausgewählte Kliniken wenden sie an. Dabei werden bestimmte Abwehrzellen, die T-Zellen, dem Patienten entnommen und gentechnologisch so verändert, dass sie sich gegen bestimmte Oberflächenstrukturen der Krebszellen richten. Die angepassten T-Zellen geben die Ärzte dem Patienten als Infusion zurück. Im Idealfall vermehren sich die Abwehrzellen dann im Körper und greifen den Krebs an.
Ich bleibe weiterhin Happy en bin auch realistisch.
Ghost. Offenbar haben sie jeden Bezug zur Realität verloren.
Kennen Sie die Ursache der Parkinson-Krankheit?https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/neurologie/erkrankungen/parkinson-syndrom/ursachen/
Wollen Sie ernsthaft behaupten, dass man ein paar Gehirnzellen in den Cell Pouch stecken kann und diese Leute dann besser werden???????
Glauben Sie, dass es einen noch besseren Weg für die Krebstherapie gibt, ausser direkt in den Blutkreislauf?
Entschuldigung, aber das ist einfach lächerlich, was hier geschrieben wird.
Und nein, das ist kein Bashing.
Sie können jeden Arzt fragen, und sie werden alle das Gleiche sagen. FANTASIE
Glaubt wirklich jeder hier, dass Blackrock und J.P.Morgan KEINE medizinischen Spezialisten in ihren riesigen Unternehmen haben?
In der Mail, die ich erhalten habe, steht Folgendes: Exro will supply Vicinity Motor Corp. with high-voltage Coil Drive Systems, beginning with a pilot in Q2 2022
( beginnend mit einem Pilotprojekt im 2. Quartal 2022. )
Sie haben dies bereits für Land in 2021 gemeldet. LAND signs agreement with Exro for Coil Driver order volume of up to 2000 units in the first year.
Und auch hier, aber anders formuliert :Exro wird im Februar dieses Jahres den ersten Coil Driver an LAND liefern, damit die Fahrzeugintegration und die Validierungstests bis zum zweiten Quartal 2021 abgeschlossen werden können. Nach Abschluss der Fahrzeugintegration wird LAND damit beginnen, den Coil Driver für ihre Motorräder zu kaufen.
Vielleicht bin ich zu misstrauisch.
Und ich glaube, wir haben auch von Land nichts mehr gehört.
Dieses Corporate Update wurde vom CEO bereits gestern auf der HV mündlich gegeben.
Es ist bereits auf verschiedenen Foren zu finden.
Was es mit dem Aktienkurs gemacht hat, konnten Sie gestern schon sehen: NICHTS.
Diese wird dann nächste Woche als PR in einer phantasievollen und aufpolierten Form präsentiert.
Vor allem über Patient 7 habe ich sehr widersprüchliche Berichte gelesen.
Wieso falsche Tatsachen?
Sie haben diesen Satz ( "Zwei Patienten sind dank einerCell Pouch insulinunabhängig." ) am 01.04.2022 gepostet, nicht wahr?
Und ich habe es mit Aussagen von Dr.Witkowski wiederlegt.
Komische Welt hier.
Na also,wir sehen uns im Juli.
In der Zwischenzeit freue ich mich auf den amerikanischen Transplantationskongress vom 4. bis 8. Juni 2022 und den dazugehörigen Abstract von Dr. P. Witkowski.
Und wenn es bis dahin langweilig wird gibt es hier noch interessantes zu lesen.