Posts by Overhead

    blabla hat am 29.03.2021 13:19 geschrieben:

    Quote

    jimmy hat am 29.03.2021 13:12 geschrieben:

    Sorry, dein Statement ist einfach nur schwach...
    Ich habe lediglich eine Antwort auf folgendes Statement gegeben: Zyesami ist immer noch das einzige wirksame Medi


    Viel Spass beim vergleichen...
    https://www.businesswire.com/n…ed-Patients-With-COVID-19

    Meinst du das jetzt ernsthaft? Hast du die beiden PR's verglichen? Ich hoffe du hast realisiert dass seine Aussage darauf abziehlt, dass es andere Medikamente gibt die ähnlich gut wirken?
    Hab aufgehört zu lesen als ich bei Lenzilumab p=0.2287 gelesen habe für die Mortalität... Zudem unterscheidet sich auch die PR Richtung, dass bei RLF das Overall - Ergebniss gelistet wird und nicht einer Sub-Gruppe. Oder verstehe ich da was falsch?

    gertrud hat am 12.03.2021 13:00 geschrieben:

    Wurde das gerne bisschen relativieren, wichtig zu verstehen ist, dass dies der MINIMALE Preis ist (kann das wohl nicht so gut Ausdrücken). Wir kennen ja nicht die gesamte Vereinbarung. Wir kennen lediglich diesen Teil. Es wurde in der PR mitgeteilt, dass der Investor andere Benefits als nur das Geld mit bringt. Dies soltle auch bewertet werden um zu verstehen was der wahre Wert der RLF - Aktie (zum heutigen Tag) ist.


    Somit liegt der Wert der RLF Aktie für DIESEN Investor sicherlich ÜBER diesen ca. 25 Rappen.

    "lediglich" ist bisschen untertrieben und hat den beiton, als ob dies enttäuschend ist (wohl deine Interpretation). Ich möchte ganz klar hervorheben, dass die reduktion der Sterberate NICHT nach 28 zu erwarten war. (Verweis auf Punkte die schon einige male disskutiert wurden).



    -> Nichts desto trozt zeigt doch genau dies, dass das Produkt wirkt! Dies hat in diesem Ausmass noch kein anderes Produkt geleisted (in einer double - blinded study)

    Momoa one hat am 08.03.2021 12:56 geschrieben:

    Quote

    Bin gespannt wie die Amis das sehen, die letzten drei Tage haben die Amis den CH-Kurs runter gedrückt. Ich denke nicht das Relief die 60 Tage Daten mittels PR kommuniziert. Als erstes wird es Javitt verkünden und dies während dem Handel evt. am Abend wenn SIX schon geschlossen ist. Ich erwarte irgendwie keinen grossen Kurssprung bei EUA, aktueller Marktcap. von 1 Mia. muss man zuerst rechtfertigen, denn ein Verkauf von RLF-100 hat noch nicht stattgefunden. Aktueller Umsatz von Relief = 0Fr.
    Alle Studien inkl. der Kurs beruht auf Hoffnung in die Zukunft das etwas daraus wird. Man hat noch keine Vor-Verträge mit BARDA oder OWS, Relief bei ROW ebenso. Der Standpunkt ist eigentlich fast wie letzten März als der Kurs bei 0.02Fr. war und Marktcap. von 100Mio. Ausser das jetzt drei Studien am laufen sind, wie gesagt jedoch noch nichts verkauft oder sich mit Verträgen gesichert. Dafür der aktuelle Kurs und Marktcap. um 10x höher, ist das gerechtfertigt?

    Nur mit dem zusätzlichen "kleinen" Unterschied, dass wir nun eine Bestätigung haben das RLF wirkt und dies in der Zielgruppe (CRITICAL) die Konkurenz abhängt:)



    Bezüglich BARDA würde mich interessieren, wie du drauf kommst, dass es da noch keine Verträge gibt :)

    kirschbaum hat am 08.03.2021 07:30 geschrieben:

    Quote

    simon89 hat am 08.03.2021 07:15 geschrieben:

    Die müsen ja wieder mal Löhne und Vergütungen ausrichten.......

    Verstehe die Aussage gerade nicht. In der PR haben sie gesagt, dass das Geld aus dem an der a.o GV bewilligtem Geld genommen und der Tochtergesellschaft zugeschrieben wird. Somit bediehnt sich hier niemand. Es ist doch eher Spannend zu sehen, in welche Richtung die Tochtergesellschaft jetzt läuft und was sie mit dem Geld (welches bereits bewilligt wurde und genau für die Zwecke des Wachstums eingeplant wurde. Bin jetzt eher positiv gestimmt, da es endlich für RLF in ROW vorwärts geht!

    ursinho007 hat am 12.02.2021 09:45 geschrieben:

    Quote

    Man kann Stand heute sagen, dass Relief die einmal sehr grossen Erwartungen ("neues Penizilin") ganz klar verfehlt hat. Dass die Bewertung doch noch knapp über 30 Rappen liegt, ist erstaunlich oder anders gesagt, es gibt kaum noch Luft nach oben. Wie man so im Börenjargon sagt, die Phantasie im Titel ist weg.


    Wer vor einem Jahr bei 1 oder 2 Rappen gekauft hat, wurde schon vergangenes Jahr mit einem gewaltigen Gewinn belohnt. Die späteren Trittbrettfahrer müssen nun schauen, dass das ganze nicht noch mit Verlust endet.

    Auch das stimmt halt einfach nicht, die Frage was war deine Erwartung und was wusstest du über das Produkt. Fallst du wirklich in das Produkt interessiert warst du dich über den Verlauf informiert hättest. Wäre dir sehr wohl bewust, dass die Daten perfekt übereinstimmen. SOC wurde besser in Bezug auf "am leben Erhalten". Daher auch in bereits vielen Grafiken gesehen/gezeigt macht sich der Unterschied in der Mortalität nach 28Tagen bemerkbar.


    Zudem ist es ein Medikament, welches nur leichte Nebenwirkungen hat (nicht wie alle anderen aktuell genutzen aber auch in der Pipeline). Genau dies macht es ja genau so einzigartig und eben doch massiv Wertvoll. Ich habe mit einigen Ärzten gesprochen, welche mir versichert haben, dass es ein solches Medikament für die aktuelle Pandemie noch nicht gibt. Es reduziert drastisch die Aufenhaltsdauer UND hat keine Nebenwirkungen. Im vergleich zu den Personen die es nutzen kommen zudem mit weniger langzeitschäden davon und sind schneller wieder bei ihrer Gesundheit.


    Es sollte jedem klar sein, dass es mehrere Medikamente und optionen benötigt. RLF-100 hat in einer Doppel-verblindeten Studie bisher die besten Resultate gezeigt bei CRITICAL and SEVERE Covid und zeigt tendenzen auf, dass es umso besser bei MILDE and MODERATE sind. Zeig mir bitte EIN anderes Medikament, welches statistische Signifikanz erreicht hat und gleichzeitig WENIGER Nebenwirkungen und BESSERE Ergebnisse abgeliefert hat?

    Stilz19 hat am 12.01.2021 01:48 geschrieben:

    Quote

    Wurde eigentlich schon ein Termin vereinbart, wenn NeuroRX an die Börse (Nasdaq) geht? Was glaubt ihr was wäre das Startgebot? Ab 0.10.- USD pro Aktie?


    Zweitens:


    I-SPY COVID-19 Trial ist ja von einer anderen Behörde als der FDA. Könnte die I-SPY einem Medikament eine Notfallzulassung erteilen? oder kann das nur die FDA?

    zum 12. Punkt. Der Pressemitteilung wurde entnommen, dass diese dann ca. 10$ Kosten soll (anticipated). Doch was der wirkliche handelbare Wert danach sein soll ist unklar. Zudem nach jetzigen Einschätzungen wird NRX ca. 90% besitzen und lediglich 10% free-floating sein.




    zum zweiten Punkt: Studien durchführen und Zulassungen erteilen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wie du richtig geschrieben hast ist I-SPY der Sponsor für die Studien (im Hintergrund BARDA wenn ich mich recht entsinne). Die Zulassung muss immer noch die FDA erteilen.

    gertrud hat am 06.01.2021 13:42 geschrieben:

    Quote

    Sansibar hat am 06.01.2021 13:23 geschrieben:

    Genau das hat die FDA doch in den letzten Wochen getan. Immer wieder.
    Und konnte das doch nicht so eindeutig sehen, wie Du, Sansibar.
    Wer von beiden hatte wohl die ausführlicheren Entscheidungsgrundlagen?

    Sehr gekonnt Äpfel mit Birnen verglichen. Sie haben lediglich gesagt, dass die Zulassungsanfrage, welche auf Basis der Open Label Study geschehen ist, nicht für eine EUA ausreicht, da sie Standards/Prozedre haben und diese schützen möchten. Sie haben keine Aussage über die Wirksamkeit von RLF-100 gemacht.

    Beobachter001 hat am 10.12.2020 10:17 geschrieben:

    Sehr geehrter Herr Beobachter,


    Du bist jetzt schon länger in diesem Forum unterwegs und hast auch schon viel mer bei RLF geschrieben als ich. Dass du hier Äpfel (Impfstoffe) mit Birnen (Therapeutics) vergleichst ist Dir hoffentlich bewusst. Da es jedoch noch andere leser in diesem Forum gibt, möchte ich versuchen dies nochmals zu erläutern:


    Biontech und Moderna haben einen Impfstoff, welcher die Ansteckung mit dem Virus verhindern soll. Wie effektiv dieser Impfstoff ist, ist wohl aktuell sehr spekulativ und noch nicht wissenschaftlich bewiesen (das sind deine 95% bez. 97%).


    RLF-100 von Relief kommt aktuell zum Einsatz bei Personen mit einem KRITISCHEN COVID-Verlauf. Soll heissen, alle Leute bis zum heutigen Zeitpunkt behandelt mit dem Medikament stehen bereits mit dem einen Fuss im Sarg.


    Unter anderem wird die Wirksamkeit von RLF-100 gemessen anhand der Erholung der einzelnen Patienten. Dabei werden zwei Zeithorizonte herangezogen um eine Aussage darüber zu machen. Nehmen wir jetzt die Zahlen von expertg dann bedeutet dies folgendes:


    - Personen die KEIN RLF-100 bekommen haben überleben 21% die 30 Tage -Marke und lediglich 17% die 60 Tage - Marke


    Wie du siehst, Prozentwerte die man so nicht miteinander vergleichen kann :)

    unun hat am 05.11.2020 09:48 geschrieben:

    Das sollte doch unsere Studie nicht beeinflussen aus dem einfachen Grund, weil die Personen in der Studie mit einem Schritt im Grab stehen. Falls es unsere Studie betrifft, dann eher im Bezug auf den rekrutierungsprozess.

    chTrader hat am 05.11.2020 09:40 geschrieben:

    Quote

    Overhead hat am 05.11.2020 09:37 geschrieben:


    Doch, man weiss jetzt dass es nicht grossartig wirkt, denn sonst wäre Studie sofort abgebrochen und Zulassung in Kürze... das wurde sogar bei dem mässig wirksamen Remdevisir sehr zügig gemacht.

    Dass Remdevisir nur mässig wirksam ist, wurde ja erst später herausgefunden? Zudem war es das ERSTE Medikament und daher waren die Bedigungen tiefer. Oder sehe ich das zu optimistisch in richtung RLF?


    Zudem habe ich nach referenzen gefragt und dabei kein plakatives "Nein ist so weil ist so" erwartet....

    Wirksamkeit

    Ich hätte da eine Frage zur Wirksamkeit chtrader, wir haben keine Daten erhalten, ergo wissen wir auch nichts über die Wirksamkeit oder? Gibt es eine Referenz oder Benchmark, bei dem die Studie abgebrochen wird? Ergo, wissen wir überhaupt ob es nicht TOP, Mittel oder etwas dazwischen ist?



    gertrud, du scheinst dich im ganzen Metier gut auszukennen, warum sollte die Anzahl der Teilnehmer innerhalb der Studie zunehmen? Worauf kann das zurückgeführt werden? Kann es auch sein, dass Relief/NeuroRx es verpasst hat bereits zu Beginn zu Korrigieren?



    Grundsätzlich habe ich nach den Schwankungen der letzten beiden Tage eine schlimmere Nachricht erwartet. Aktuell hat sich mein Gewissen wieder um einiges beruhigt. Was ich jedoch noch nicht verstehe ist, warum die Details schon wieder geleaked wurden (für mich der einzige Rückschluss). Im Text wird ja geschrieben, dass das DMC sich erst gestern getroffen hat:


    "Geneva, Switzerland, and Radnor, PA, November 05, 2020 - RELIEF THERAPEUTICS Holding AG (SIX: RLF, OTCQB: RLFTF) ("Relief" or the "Company") and NeuroRx, Inc., announced that the independent Data Monitoring Committee (DMC) met yesterday and voted unanimously that NCT 04311697 should continue as planned....".


    Daher müsste das Leak doch eher bei der FDA/DMC sein? Könnte es noch andere Gründe für den Drop von gestern geben?



    Grüsse


    Overhead

    mirador67 hat am 27.10.2020 21:13 geschrieben:

    Quote

    Pete Mueller spricht in diesem Video mit Dr. Whitcomb über VIP


    Mir scheint dieses das dieses Video nicht komplett ist


    https://m.youtube.com/watch?v=uRH-oRsoH2M

    Paar punkte die ich aus dem Video habe:

    • Geplantes Ende der Studie: 6 more weeks
    • Ersten 3 Pazienten waren innerhalb von 24h nicht mehr auf ein Sauerstoffgerät angewiesen
    • Keinerlei Toxische komponenten (war schon bekannt)

    Newbi hat am 27.10.2020 08:58 geschrieben:

    Könntest du das bitte bisschen ausführen? So wie du dies erzählst, hat man am ende zwei aktien im Portfolio, ist der merger nicht das vereinen von zwei Firmen zu einer? Warum sollte ich danach dann zwei unterschiedliche Aktien haben?

    oblomov hat am 26.10.2020 13:00 geschrieben:

    Quote

    Wenn man beim PDF auf "Eigenschaften" und dann auf zusätzliche Metadaten geht, steht dort Erstellt 26.10.2020; 07:56:14.


    Ich bin kein Informatiker, aber um diese Zeit habe ich sicher nichts mit dem Dokument gemacht. Könnte das Dokument nach diesem Zeitpunkt auf der Webseite zugänglich gemacht worden sein?

    Es kommt drauf an wie die Website das PDF bereitstellt:


    Entweder.....

    • hast du es dann runter geladen....
    • oder es wurde dann erstellt :)

    Marc05 hat am 26.10.2020 06:59 geschrieben:

    Quote

    Und wiso haben eigentlich die Chinesen die Pandemie und den Virus im Griff??? Haben die was neues?


    *sad*Nur mal so zum fragen in der Runde.

    Hättest du denn einen "unabhängige" Quelle, welches dies auch bestätigt? *dirol*

    NedolisOne hat am 21.10.2020 12:37 geschrieben:

    Remdesivir wurde als nicht wirklich wirksam eingestufft (in kritischen Fällen). https://www.deutsche-apotheker…eit-nbsp-remdesivir-wirkt

    Da bin ich anderer Meinung, wie vor 2-3 Seiten bereits gepostet wurde, muss die Produktion bereits für den EUA vorhanden sein.