Posts by Chillig

Freude herrscht

Also was taten wir in unserem Pharmabetrieb bei positiven news:

Daten auswerten, den behörden melden, bestätigung der behörden abwarten, Dossiers für die Presse aufbereiten, Meldungen aufbereiten.

Summasummarum 2-4 Wochen, verfliegen da wie im nu.

Was taten wir bei negativen news, 2-3 Tage trauern, Meldung aufbreiten vorbei und weiter gehts.

Was sagte ich euch ende Sommer als ich meinen Griechischen Kaffeesatz in Santorini lesen lies? Genau! Kauft das zeug denn an der Seitenlinie schaut man zu wie mit der Badehose am Strand wenn die Happyhour vorbei ist.

Das ist der Weg

Freude herrscht

Das wird ein super Jahr! Heute wirds nochmal richtig anziehen, resp. News werden gemäss Yahoo Forum diese Woche erwartet und dann noch weitere im Februar.

Bin super gespannt bis wo wir hinkommen ^^ CEO Leistet tolle Arbeit.

Erinnert euch

Wie war das noch genau?

alle die vor März rein sind wollen und werden die Reise zu ende Führen. Und geniessen die Party.

alle die nach März rein sind, quatschen uns hier die Hucke voll, und springen zum Glück langsam ab. Daher, danke dass hier ruhe einkehrt.

so und jetzt zu den Fakten, Genau wie Roche sich zweimal versucht hat auf billige Art und weise einzubringen, genau so macht dies unser Bund und die EU auch. Flächendekend soll geimpft werden. Okay, bedeutet 15% mit einer Impfung die komplett versagen wird. Also steht Relief wo es schon immer gestanden ist.

Das hat jetzt nichts mit zurecht drehen zu tun, die Welt spinnt, überall wird überreagiert. Die Politiker gehen über Leichen, die Mutation wird auch noch weiter Mutieren....

Gutes und gesundes neues Jahr euch allen!

Korrekt

Absolut korrekt! Noch immer voll drin wo die Reise auch hingeht. Lohnt sich nicht hier jeden Tag rein zu schauen, gibt ja x tausend zusätzliche investitions Möglichkeiten.

Meine Prognose:

sobald die ersten Impfungen versagen, und das werden sie, oder die Armut der Wirtschaftsfolgen eintritt, fliegt das ding höher als uns lieb ist.

Immer so

Wenn die Bank sagt machs nicht, genau dann musst du es machen ^^ ist doch immer das selbe spiel...

Aber um bei den Fakten zu bleiben, Uran ist nur ein Nebenprodukt von all dem was man an seltenen Erden möchte, daher eher nicht relevant.

Die Kritik ist ok, aber die Faktenlage das über 30 Jahre lang geschröpft werden kann übertrumpft. Und klar, wo kein Risiko auch kein Gewinn.

Why not

Die Aufstellung ist sehr zuversichtlich dass es sich auch lohnt darin zu investieren.

Ich bin nach wie vor dabei und warte immer wieder auf leichte absacker um noch weiter auf zu stocken.

Na dann hoffen wir doch das weitere positive news folgende Tage kommen werden *i-m_so_happy*

Luft und Liebe meine Freunde

Meine lieben Kollegen

Heute habe ich gleich mehrere Griechische Tassen Kaffe getrunken und anschliessend den Satz gelesen. Dabei möchte ich euch mitteilen dass bei der nächsten News die Börse später startet oder aussetzen wird. Jeglicher Daytrader zuschauer, neider, warter und Haarekrauler wird weder bei 0.6 noch 0.8 einsteigen können. Der Sprung wird grooooos sein und Seitenliniensteher einfach aussetzen. Also setzt eure Aufträge hoch genug um den Zug nicht zu verprassen.

Grüsse aus dem warmen Santorini

Chillig

Brester Gedanke

Sorry das mein Kaffeesatz sich um einen Tag geirrt hat, wahren wohl die falschen Bohnen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und einen lang anhaltenden Anstieg *yahoo*

Brester Gedanke

Wollte nur von der Trump Diskussion ablenken, hat hier NICHTS zu suchen.

Wie gesagt, nehmt euch ein Zimmer oder macht euren eigenen verschwörungs Thread auf.

Bitte wieder auf Relief wechseln. Dankeeeeee

Ja hat am 09.10.2020 13:29 geschrieben:

Können wir uns in diesem Forum wieder an Relief Therapeutics widmen? *help*
    Ja?
    Gut, danke.

Edit: NeuroRX, Bachem und co würden auch hier reinpassen

Vielen Dank!!! Bitte News oder macht euren eigenen verschwörungs thread auf.

Haut mi fasch vom Hocker

Zickezack hat am 08.10.2020 10:41 geschrieben:

Liebe Relief in Genf,
    geheiligt werde dein RLF-100.

Heute Donnerstag, tippe auf Top News bis Montag früh! Habs im Kaffeesatz gelesen. ^^

Kleiner Gedankenanstoss, warum denkt Ihr hat SIX Relief durchleuchtet und pocht auf so einen Blödsinn?

Aufklärung

Da Relief bei der SIX ist, gelten auch die klassischen Kommunikations regularien wie wir sie kennen.

Grundsätzlich gibt es hier keinen möglichen Informationsvorsprung +- 1 Min. dies beinhaltet fogende Prozesse:

Webseiten update Relief und FDA müssen frühestens gleichzeitig zur Pressemeldung erfolgen.

Die Pressemeldung fliesst immer über einen Provider in 2-3 Sprachen welcher an die schnittstellen der Medien streut.

Z.B. Mitteilung aufgeschaltet und vorbereitet bei EQS (gibt auch andere), EQS system steuert gleichzeitig Reuters, Bloomberg, SRG, Six, in deren Empfangs-Formate an und auch alle wichtigen Medien gleichzeitig. Total sind es in der Schweiz 8-12 Adressen mit sofort news. Alle anderen (Blick, 20min usw.) ziehen dann nach Auswertung des Inhalts das Zeug via RSS runter auf Ihren News-feed. (Also viel später)

Das lehrt uns dass alle Dokumente, welche eine Art von progres beinhalten nie und nimmer im Voraus mit Endresultaten abgefüllt werden. Das wären geliekte Daten. Relief/Neuro würde sich strafbar machen. Darum fällt es Javitt auch schwer nur glaubhaften Mist zu erzählen. Wenn sich nicht dauernd alle ins Höschen machen würden hätten wir auch keine Kursstürze mehr und wären irrgendwo 8-15 Rappen höher...

PS: FDA refreshbutton war Ironisch gemeint.

So! Geh jetzt wieder Chillen

Sehr gail

Vielen Dank für deine Mühe Jordan ^^ ein echter Schmaus zum Lesen. Hab es ebenfalls ausgedruckt und aufgehängt^^

Jetzt aber zurück in die Zukunft, DT hat keine Wahl. Und verschweigen kann er das nicht, weils alle wissen wollen. Einzig eine Lüge für Geld würde in Frage kommen. Daher bleibt auch heute nur eins, zurücklehenen, die Medienwelt beobachten, und den FDA news refresh button im minutentakt aktualisieren.

Dabei kommt mir eine Frage auf, hat China und Russland auch zugang zu EUA approvten Medikamente?

Happy Friday *dirol*