Posts by Lecomte

Papa Oscar hat am 26.03.2021 17:22 geschrieben:

08:30 EDT müsste doch 13:30 Uhr bei uns sein?

Weiss jemand, ob man irgendwo schauen kann, ob ein Trading-Stop auf dann beantragt wurde? Hoffe stark, dass diesmal der Handel gestoppt wird während der Veröffentlichung...

Nach der Zeitumstellung sollte es 14:30 Uhr sein. Trading-Stop hoffe ich allerdings auch.

Momoa one hat am 15.03.2021 12:21 geschrieben:

Sofern sie wissen wie die Studiendaten aussehen - ob gut oder schlecht-, was sie m.E. sollten, da sie ja real time Analyse machen gemäss eigener Aussagen, wäre das doch gerade typisches Insidertrading (jemand kennt kursrelevante Tatsachen, bevor der Markt sie weiss und agiert entsprechend am Markt). Denke daher eher nicht, dass NeuroRx der Investor ist.

Dude hat am 11.02.2021 10:02 geschrieben:

Hallo zusammen, heute findet wieder eine Discussion mit Dr. Javitt statt. Wird es wieder so einen Kursturz geben wie am Dienstag? *scratch_one-s_head*

https://youtu.be/0tht5jWto4c

Leider nicht ganz auszuschliessen...die Kommunikation bis jetzt war in vielen Bereichen sehr amateurhaft. Statt einen positiven Grundnoise herbeizukommunizieren kamen immer wieder kommunikationsmässige Knüppel und dann der Hammer der wohl unabgesprochenen Kommunikation vorgestern während der Handelszeit.

Hoffe sie haben daraus gelernt für die Publikation der weiteren Daten aus der Studie, positiver Druck kann nur aufgebaut werden, wenn die Kommunikation auch positiv aufgenommen wird. Eine PR mit zuvielen Informationen kann auch verwirrend sein, wie wir vorgestern live miterleben durften.

Leronlimab

Wenn ich das richtig gesehen habe, werden die Daten zur leronlimab-studie Mitte Januar, vor relief, entblindet, zudem zielt diese Studie auch auf severe bis critical Verläufe.

hier könnte der nächste Kurssturz für uns kommen, wenn die Daten gut sind und approval erfolgt, oder wie seht Ihr das?

Die Kommunikation ist tatsächlich etwas spärlich.

Seit wann ist klar, dass die FDA basierend auf den daten der open-label study keinen EUA geben wird? Diese Tatsache ist sicherlich kursrelevant und nur mit Bekanntgabeaufschub länger nicht kommunizierbar und den sehe ich hier nicht als möglich (exogene Tatsache).

Werden die top line daten der 165 Patienten wie am 7.12. kommuniziert early Q1 kommuniziert (was late Jan ja auch noch wäre) oder kommen dann alle Patienten zugleich (was wieder zu Verzögerungen führen könnte).

summa summarum ist heute klar, dass EUA erst kommen könnte, wenn relief, basierend auf den studiendaten der wissenschaftlichen studie nochmals einen Antrag stellt und dass alles ein paar wochen länger dauert. Andere könnten dann schneller sein (Merck).

Aus meiner Sicht nicht

Guten Tag miteinander

Kann mir jemand bitte beantworten ob die Zulassung für RLF-100tm oder ZyeSAMI erteilt werden würde?

mMn. müsste die Zulassung für RLF-100tm sein und ein Vertrieb über ZyeSAMI ware somit "aussen vor". Somit würde Relief Therapeutics AG im Falle einer Zulassung garantiert 50% des Umsatzes erhalten.

Seht Ihr dies auch so oder ist das nicht korrekt?

Danke und Gruss, Helios

----------------

Aus meiner Sicht nicht korrekt: Zulassung ist für den Wirkstoff (aviptadil), wie der dann vermarktet wirs spielt keine Rolle, ZyeSami ist nur eine registrierte Markenname für das Produkt once approved, Patent am Wirkstoff hält Relief (teilt dann 50:50 der Einnahmen in den US mit Neurorx).

hätten sie eine andere verteilung gemacht zwischenzeitlich müsste sofort eine pr kommen da kursrelevant.

alpensegler hat am 22.12.2020 19:00 geschrieben:

Und fand den Schalter nicht...

Ich hoffe dem ein oder anderen geht hier langsam ein Licht auf, auf was er sich hier eingelassen hat...

Das hoff ich doch; diese Aktie war von Anfang eine Wette auf den EUA oder volle Zulassung, nicht mehr aber auch nicht weniger.

unun hat am 10.11.2020 11:10 geschrieben:

Lecomte hat am 10.11.2020 10:55 geschrieben:

Gibt keine Frist, ist ein Gerücht der Pusher.

Alles klar, vielen Dank für die Klärung.

Töfftourist hat am 10.11.2020 10:47 geschrieben:

Über eine Notfallzulassung soll innert 60 Tagen entschieden werden, folglich muss diese Woche für RLF-100 eine Meldung kommen.

Bezüglich dieser Frist habe ich eine Frage:

Neurorx hat am 23.9.2020 die EUA beantragt (gemäss Medienmitteilung von RLF). Wenn ich 60 Kalendertage rechne läuft die Frist am 22.11.2020 ab, also noch fast zwei Wochen Zeit, oder übersehe ich irgendetwas? Merci!

Gute Neuigkeiten,

dass es beim Impfstoff vorwärts geht! Dennoch wird es noch länger dauern, bis dieser dann auch flächendeckend eingesetzt werden kann; scheint Biden auch so zu sehen: https://www.cnbc.com/2020/11/0…-optimism-from-biden.html

"Last night, my public health advisors were informed of this excellent news. I congratulate the brilliant women and men who helped produce this breakthrough and to give us such cause for hope," the statement said.

"At the same time, it is also important to understand that the end of the battle against COVID-19 is still months away. This news follows a previously announced timeline by industry officials that forecast vaccine approval by late November. Even if that is achieved, and some Americans are vaccinated later this year, it will be many more months before there is widespread vaccination in this country," Biden said.

Danke für den Link des Videos!

Als interessierter Mitleser seit Wochen, vielen Dank für den Link zum Video der gestrichen Konferenz Zickezack! Das sind wirklich sehr interessante und (vor allem auch für die Patienten) sehr gute Aussagen.

Betr. Timing fand ich den Schluss auch noch aufschlussreich: We hope to unveil the results of the phase 3 study within a month.