Posts by Phillionär

Es geht langsam los..

Ich hoffe, dass ich am Montag zu vernünftigen Preisen noch etwas nachkaufen kann!? Sollte die EUA nächstens (in Tagen oder Monaten) gesprochen werden, werden wir hier ganz andere Preise sehen.

Freude herrscht

Einfacher kann man kein geld verdienen. Kaufe, wenn das blut in die gasse läuft und verkaufe wenn der taxifahrer anfängt die aktien zu kaufen! Es wäre so einfach. Schade habe ich gestern nur 200k gekauft...

Ich hab nachgekauft

Zum glück wurde mein order bei CHF 0.20 bedient. Ich hab nun soviele aktien von RLF wie noch nie. ;)

Haha

jake_ventosus hat am 15.04.2021 21:04 geschrieben:

Also ich warte auf einen Kurs von 0.03, wie damals als ich eingestiegen bin. Vielleicht werde ich dann nochmals investieren!

Da wirst du aber noch lange warten müssen. Der Kurs wird eher steigen, 24-25 rappen ist eine unterstützungszone!! Wenn du an das medi glaubst, dann schlage lieber jetzt zu!! 24-25rappen sind sehr günstige kurse!!

Ich habs gemacht

Es fühlt sich wie im letzten märz an, als es hiess auch schwangere können nun in die studie aufgenommen werden. Damals habe ich mir mal über 300k aktien gegönnt, weil ich dachte, wenn jetzt sogar schwangere....und dann im august plötzlich booom, dieses feuerwerk werde ich nie vergessen. Als ich einmal um 10uhr aufgestanden bin und den kurs gecheckt habe waren da glaube ich über 300% auf dem zähler. Hab mir nun heute weitere 100k gegönnt. Sobald die eua raus ist werde ich weitere 200k kaufen. Mal schauen wo die reise hin geht. :)

cashguru8704 hat am 11.02.2021 08:46 geschrieben:

Banken haben leicht mehr Aktien dazugekauft ... Credit Suisse und Blackrock steigen noch mehr ein bei Relief. Dies sagt alles aus*bomb*

https://m-de.marketscreener.co…OLDI-5527488/unternehmen/

Die Zahlen waren am 08.02.21 vor dem absturzt auch schon so. Ich vermute die auswertung ist noch nicht aktualisiert worden. Mal schauen wie die sich verändert hat. Wer genau am anfang geschmissen hat wie ein ganz grosser!???

Abgekartetes Spiel

Das war doch abgekartet, gekauft wurde ja im grossen stil. Das hat mich misstrauisch gemacht, wolte eigentlich auch raus, aber als ich gesehen habe wie gekauft wird habe ich zum glück die Füsse stillgehalten. Das war doch ein Fakeangriff um Aktien von den Kleinanlegern günstig abzukaufen. Ich interpretiere die Daten auch positiv. Arme die unter 25rappen raus sind.

Nicht ganz

Man konnte es erahnen! Als es im März oder April hies, das auch Schwangere in die Studie einbezogen werden dürfen, war für mich klar, dass ich hier ein paar Tausender platzieren werde!! Verfolge das Forum schon seit Feb. 2020 und ich finde das die Möglichkeit gegeben ist, dass dieses ding abhebt war gegeben!!!

Peter Egon de Svastisch

MrAMS hat am 21.12.2020 11:52 geschrieben:

Altershalber, denn er ist 74 Jahre alt!

Löhne

Ich finde, diese Herren haben die ganze story erst ermöglicht und deshalb ist jeder Fr. von den 5mio. gerechtfertigt!! Deshalb habe ich auch ja gestimmt!! Ohne die hätte ich nicht über 1'300% Rendite!! Einfach nur geil!!!!

Beobachter

Wo sind den nun deine probagierten kurse unter 30rappen oder sogar unter 25rappen!? Kommen die noch??

Hab mal bei 25rappen order platziert!!

Schnell auf 25 und dann wieder rauf auf 40rappen, dass wäre geil!!!

Beobachter001 hat am 16.12.2020 14:14 geschrieben:

Alle am abwarten bis morgen GV. Was wird erwartet? Kurs sinkend, morgen noch mehr? Was sind prognosen, 0.30? Wie weit unten liegt die Kapitalerhöhung, bei unter 0.30? Oder sogar unter 0.25-0.20? Also deswegen die Verkäufe und abwarten, die sind sich auch nicht sicher, waagrechte NEWS und KE mit tieferen Chancen. Hoffe wieder auf einen guten Einstieg, Hoffe er kommt noch diese Woche.

Ich vermute eher das morgen der kurs wegen der GV steigen wird! Wir werden morgen alle bestätigung erhalten, dass wir auf kurs sind!! Betreffend der Zulassung durch die FDA, weiss ich nicht so recht ob big pharma einen game changer möchte! Desweiteren wird eine ablehnung durch die FDA jedoch schwierig sein, da doch bereits sehr viele positive meldungen über aviptadil kursieren und auch die ersten zwischenanalysen dies bestätigt haben!! Hab mir noch ca. 30'000.- CHF freigeschaufelt um allenfalls bei einer grösseren korrektur nachzukaufen!!

Sansibar hat am 14.12.2020 13:38 geschrieben:

Phillionär hat am 14.12.2020 13:05 geschrieben:

Die Armen, die noch bei 1, 2 ,3 ,4 noch schmeissen werden....

Ja genau, bei 3.- schmeisse ich dann auch. Weil dann bin ich mit 20'000.- CHF Millionär geworden!

Nicht ganz

Master6969 hat am 09.12.2020 16:37 geschrieben:

Beobachter001 hat am 09.12.2020 16:18 geschrieben:

Besser beobachten Beobachter...

Biontech aktuell -2% und auch Moderna - 3%

Die CureVac steigt seit Monaten, heute auch!!

Ich habe sie bei ca. 60usd gekauft und leider bei 100usd wieder abgestossen. Das war wohl zu früh....

Alte Börsenregel

"Sell on good news" hätte man bei dieser Aktie immer machen können.

Bei 3rappen kaufen, bei 60rappen verkaufen, bei 16rappen wider rein, bei 45rappen wieder raus, bei 20rappen wieder rein und am montag bei 43rappen raus und heute bei 39rappen wieder rein. Mit dieser strategie hätte ich jetzt über 1mio. Aktien...aber eben...hätte könnte usw. weiss man erst im nachhinein...

Stilz19 hat am 08.12.2020 17:23 geschrieben:

Phillionär hat am 08.12.2020 16:35 geschrieben:

Gemäss Information ist dieses Papier nicht unabhängig, sind etliche Investoren die nur in den New Yorker Börsen sich aufhalten.

Ich habe vor ein paar Minuten ein Artikel gesehen, dass Mindestens 2 Personen an dem Impfstoff von Biontech gestorben sind, ich find diesen Artikel nicht mehr. (Fälschung?) sollte ein FDA Meldung sein.

Okey, dann poste mal einen Link von der FDA Internetseite mit RLF-100 oder Aviptadil!?

Du meinst diese Meldung??

https://m.jpost.com/breaking-n…rom-pfizer-vaccine-651488