Posts by rufri

Kanal

und wieder schmaler Kanal auf hohem Niveau. Würd mich schon interessieren, wer da bremst und/oder stützt.

rufri

dale.kern hat am 17.09.2020 17:45 geschrieben:

Sorry aber das ist jetzt passend für alle die heute oder gester verkauft haben.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

so passend *music2*

CocoJumbo hat am 17.09.2020 14:00 geschrieben:

Monday, 21st September | Bio-Pharma & HealthTech: Pandemic Response Day | Time Zone - CET.

bardi91 hat am 16.09.2020 23:10 geschrieben:

Cytodyn ist anscheinend raus aus dem Rennen?

komme diese nun zu uns rüber;)

Link?

Momoa one hat am 16.09.2020 19:43 geschrieben:

Mashari hat am 16.09.2020 19:36 geschrieben:

Ich hab ihn blockiert aber frag mal der Mister Intrader, der ist mit Jim Cramer über LinkedIn oder so befreundet - hahaha*mosking*

*good**wacko*

Mashari hat am 16.09.2020 19:36 geschrieben:

rufri hat am 16.09.2020 19:05 geschrieben:

Du meinst sicher dieser Fake Tweet wegen einem TV-Interview mit Jim Cramer auf CNBC? Das hat sich schon am gleichen Tag als Fake erhärtet. (Unseriöse Quelle, Twitter-Account extra für diesen Tweet neu angelegt etc.)
    Es kam dann die folgende Woche auch kein Interview. *scratch_one-s_head*

Ja, das könnte es gewesen sein. Ganz herzlichen Dank.

Band bei OTC zwischen 0.47 und 0.4720. Kommt mir alles so abgekartet vor.

Also bis jetzt habe ich noch keinen Vorteil gesehen zwischen OTC pink und OTCQB

Gruss rufri

unun hat am 16.09.2020 18:58 geschrieben:

Ja, das weiss ich und darauf bin ich gespannt. Aber ich dachte, es sei noch eins in einem Radio- oder TV-Sender irgendwann diesen Monat. hm.... muss ich das Forum durchforsten.

unun hat am 16.09.2020 18:44 geschrieben:

Intrader hat am 16.09.2020 18:05 geschrieben:

Wenn Javitt am Montag im Sachs Forum seine Beziehungen pflegt und RLF anspricht wirds nicht so weit kommen.

Javitt hat doch noch ein Interview mit einem Sender oder so oder wie war das? Irgendwann im September dachte ich.

Intrader hat am 16.09.2020 18:05 geschrieben:

Frage zum Spielchen:

Wo steht der Kurs im Moment der Zulassung?

(Wenn er bei z.B. 0.20 steht und 100% macht sind wir immer noch tiefer als jetzt)

Das ist meine Befürchtung ... und dass ich vorher verkaufen werde. Wenn die kursrelevanten News erst Mitte oder Ende Oktober kommen, ist vom Kurs wirklich nur noch die Hälfte übrig vom heutigen.

fnsg150420 hat am 16.09.2020 12:27 geschrieben:

Im Mai noch auf unter 5, dann auf knapp 30? Finde ich schon noch markant.

fnsg150420 hat am 16.09.2020 11:29 geschrieben:

"Man sollte immer auch die Interessen der anderen mitdenken" ist so eine gfeflügelte Weisheit von Angela Merkel. Empfiehlt sich auch hier.

Hinweis: Ich bin immer noch drin, hab' nichts verkauft und hoffe gerne mit allen auf eine andere, positive Entwicklung. Wenn jemand das Negativ-Szenario handfest und belastbar entkräften könnte, wäre ich nicht unglücklich.

Hoffnungsvolle Grüsse

Na, auf so einen Spruch von der Merkel, die zweimal die Verfassung gebrochen hat und als alte DDRlerin die Zustände von damals wieder in der BRD herstellen möchte, würde ich nicht viel geben. Aber abgesehen davon, ist der Spruch nicht schlecht. Nur von ihr nicht glaubwürdig.

ich bin ebenfalls noch voll drin und werde es auch bleiben.

rufri

Goldi hat am 16.09.2020 10:01 geschrieben:

Mashari hat am 16.09.2020 09:35 geschrieben:

Da sind nur noch knapp 300k von mir, der Rest hats mir nachgemacht. *blum3*

Goldi

Na, wenn die Leute immer unter Preis verkaufen, kann der Kurs nicht steigen. Wer unbedingt die Aktien möchte, kauft auch zu höheren Preisen *mosking*

rufri

alpensegler hat am 14.09.2020 18:34 geschrieben:

Die Party ist schon lange vorbei!!

Warum wartet ihr alle auf etwas was nicht mehr kommen wird. Die Leute haben abkassiert und das war's.

Die nächste Party wird -auch wenn mir das niemand glaubt- bei Newron stattfinden

und davon bist du jetzt überzeugt woher? Weil lange nichts mehr ging? Sonst noch ein Grund?

Overflow hat am 14.09.2020 16:14 geschrieben:

Die EA-Studie ist abgeschlossen und die Resultate für jeden sichtbar ... wenn man sich dann auch die Mühe machen würde, genauer und seriöser zu recherchieren. Aber das gehört wohl nicht zu einer Kompetenz eines Boulevardblättchens wie Blick. Lieber das Ganze ins Lächerliche und Unglaubwürdige zu ziehen. Hauptsache Klicks und Quoten.

Spartacus hat am 14.09.2020 11:04 geschrieben:

Meine Frau erzählte mir das in unserer Dorfapotheke alle Leute das Echinaforce leerkaufen .... Das Corona-Virus hat bisher wahrscheinlich genau so viele Leute verblödet als es getötet hat *dash1*

naja...die Zeitungen tragen natürlich dazu bei....

zum Glück hat's wieder Toilettenpapier *lol*

Gibts da Aktien von Sonnenhut oder so? Müsste ja durch die Decke gehen, auch wenn das Wundermittel nonsens ist *ROFL*.

HeMu hat am 08.09.2020 08:20 geschrieben:

Entweder aviptadil hat angeschlagen aber er ist trotzdem noch krank oder er hatte nie Covid-19 weil der Test falsch positiv war??

Könnte man mit einem Antikörpertest feststellen, ob er überhaupt Covid hatte.

pedro hat am 04.09.2020 18:07 geschrieben:

fnsg150420 hat am 04.09.2020 12:21 geschrieben:

Es kommt doch und sowieso anders als man denkt - Trump wird keine weitere Amtszeit bekomme, da kann er strampeln wie er will oder auch so hoch springen wie der Eifelturm, er wird im Sommer 2021 im Gefängnis landen, samt seiner kriminellen WH-Gang und den Handlangern im Senat.

Lieber pedro, das wage ich zu bezweifeln. Trump wird wieder gewählt. Die Börse liebt ihn mehr, wie alle Republikaner. Biden und seine neue Vize wird die USA in den Sozialismus treiben. Da haben die dort drüben ähnliche Situationen wie in der EU. Biden weiss zwar, was Trump alles schlecht gemacht hat, was einfach Wahlkampf ist, aber Lösungen hat er keine. Du musst beachten, dass alle Problemstädte (Krawalle etc.) demokratisch, also links regiert sind.

Sorry, Thema ist off topic.

freezer hat am 04.09.2020 17:09 geschrieben:

moneybunny hat am 04.09.2020 16:39 geschrieben:

Ich frage mich seit heute, ob Relief nicht bereits eine gratis Studie bekommen hat? In der Meldung von heute stand ja keine Bemerkung bez. der Schweizer Studie und bei dieser sind auch die 67μg Aviptadil komisch. Die Dosis sollte eigentlich 100μg, 70μg oder 50μg sein gemäss den alten Studien zu inhaliertem Aviptadil. Zusätzlich müsste es jetzt ja ebenfalls RLF-100 heissen... Daher meine Frage ob da nicht sogar Dr. Leuppi etwas über die Lungenliga gemacht hat...

Wir werden es sehen. Vielleicht kommt die Ankündigung auch schlicht zu einem späteren Zeitpunkt, bspw. wenn die Studie im SNCTP (Swiss National Clinical Trials Portal) aufgeschaltet ist. Bzw. der Text auf ClinicalTrials ist einfach mal ein erster Entwurf... Dann hätte Gilles als neuer Chief Medical Officer wenigstens gleich etwas zum verkünden...

Die Schweizer-Studie ist zur Vorbeugung von COVID-19 verursachtem ARDS und nicht zur Behandlung im eigentlichen Sinn. Deswegen ist vermutlich auch die Dosierung anders.

Gruss rufri

languard hat am 02.09.2020 16:16 geschrieben:

Danke Rufri. Ich frage mich langsam, ob es eine Eigenschaft von uns Schweizern ist oder einfach hier im Forum sehr spezielle Gestalten hat, die immer aus jeder Meldung, sei sie noch so gut, das negative rausinterpretieren müssen..

Vermutlich beides. Der Normalo-Schweizer ist nicht so der Experimentierfreudige, eher der Zauderer. Deshalb muss er stets alles versichern, was es zu versichern gibt. Da ist er Weltmeister. Die Amis sind da eher die Entdeckertypen. Die schauen mehr in die Zukunft und investieren auf Hoffnung. Bei uns muss alles erst gesichert sein. Aber die haben dort auch mehr Freiheiten. Bei uns ist alles ziemlich reguliert.

Gruss rufri