Posts by marinero44

Santhera im Vergleich mit Relief

Was geschah damals mit SANTHERA? Hatte ein vielversprechendes Produkt. War mal über CHF 100.00 - jetzt etwas über 6 CHF. Könnte mit Relief verglichen werden. FUW und andere haben berichtet, wie unterbewertet diese Aktie sei! - Hoffentlich ist Relief besser dran.

Meeting des DMC

nur eine Frage, die Abkürzungen DMC Meeting, wie heisst das ausgeschrieben - oder wo und welche Personen treffen sich?
    (bin in Abkürzungen nicht so auf dem Laufenden)

BACHEM hat doch Verbindungen zu Relief Therapeutics

Krokodil hat am 06.11.2017 09:19 geschrieben:

Achtung: Relief CHF 0.01 (Ex Mondobiotech) erhält Forschungsgelder DFG, Aktie reagiert.

Hier eine uralte Pressemeldung:

BACHEM UND ARDANA VEREINBAREN LANGFRISTIGE LIEFERVEREINBARUNG FÜR AVIPTADIL

11. Jan 2007

back to Press Releases

Bachem AG und Ardana plc gaben heute den Abschluss einer langfristigen Liefervereinbarung für Aviptadil, einen aktiven Bestandteil von Ardanas Invicorp® bekannt. Invicorp®, das auch den Aktivwirkstoff Phentolaminmesilat enthält, ist ein Kombinationsmedikament zur intracavernosalen Injektion für die Behandlung von Erektionsstörungen beim Mann. Es hat bereits die Marktzulassung in Dänemark erhalten und ist dort Ende 2006 eingeführt worden. Die Markteinführung in anderen europäischen Ländern ist für 2007 vorgesehen.

marabu hat am 30.07.2020 14:57 geschrieben:

Ich stimme völlig mit dir überein! Aber andererseits muss man einmal seiner gewählten Strategie treu bleiben. Ich bin nun mal raus und in anderen Titeln teilweise deutlich im Minus. Langfristig sehe ich diese jedoch positiv, und streiche kurzfristig satte Dividenden ein.

Was denkst du übrigens vom bevorstehenden IPO von Jack Ma's Fintec Gigant Ant Group in Hongkong und Shanghai? Scheint eine neue, vielversprechende Sache zu werden...

Ich wünsche allen viel Erfolg und mir etwas mehr Geduld!

Bestes Quartal-Ergebnis - Aktie sinkt!

Alibaba übertrifft höchste Erwartungen - die Top-Zahlen im Überblick

Der E-Commerce-Gigant liefert einmal mehr: 153,8 Milliarden Yuan (22,2 Milliarden Dollar) Umsatz im abgelaufenen Quartal übertreffen noch die höchste Analysten-Schätzung. Alibabas weitere Ergebnisse sehen ebenfalls überzeugend aus. DER AKTIONÄR liefert einen Überblick über die wichtigsten Punkte und eine erste Einschätzung.Um 34 Prozent ist der Umsatz von Alibaba im Kerngeschäft und insgesamt gegenüber dem Vorjahreszeitraum gestiegen. Das Cloud-Wachstum ist mit 59 Prozent gewohnt stark. Im Bereich ...

Trump muss doch finanzkräftige Freunde haben, welche ihn unterstützen, damit der Börsenkurs unter Druck kommt.

relief therapeutics holding

Daytrading - Diese Aktie ist nicht für Daytrader geeignet. Da müsste ich zu lange auf Bewegungen warten. Da kann ich lediglich AMZN (Amazon) mit täglicher Volatilität von 1% und sehr hohen Umsatzzahlen empfehlen. Mit einem Einsatz von ca 5 bis 10'000 kann mittels CFD locker täglich 200 bis 600 Dollar verdient werden. Hier bei den Relief läuft das viel zu träge. Verdiene mit Daytraden bei der NASDAQ und investiere den Gewinn hier. Das ist die bessere Methode.

Nach den Berichten zu beurteilen, ist relief therapeutics dem Impfstoffhersteller Curevac einiges voraus. Warum nur diese Curevac Aktien so beliebt sind, kann nur SAP-Mitgründer Dietmar Hopp erklären. Dieser Herr kann jetzt den Einsatz vervierfachen.

https://www.manager-magazin.de…ef-431b-88a2-52beb3c32bf4

Curevac-Aktien steigen weiter - Kurs seit Freitag verfünffacht
    Die Aktien des Tübinger Impfstoffherstellers Curevac, die am Freitag an der Nasdaq ihr Börsendebüt feierten, sind weiter heiß begehrt. Gegenüber dem Ausgabekurs von 16 Dollar hat sich der Preis bereits verfünffacht. ... und bla bla bla

relief therapeutics holding Optionen

Wo kann man Optionen auf f relief therapeutics holding erwerben? Kennt jemand eine Möglichkeit? Möglichst auf 1 bis 3 Monate. Wäre doch interessant.

Data Monitoring Committee

Im Forum hat irgendjemand von Donnerstag Meeting gesprochen. Jedoch wurde nichts bekannt. Und jetzt Sonntag? Sind dann die Termine nicht fix?

relief therapeutics holding - neustes Gerücht

Eine italienische Famile soll ein grösseres Aktienpacket übernommen haben. - müsste ja irgendwann veröffentlicht werden - wer hat Kenntnis über die Transaktionen, welche SIX gemeldet werden? Wie läuft das ab?

Nun ich bin und war kritisch. Besonders nachdem mich ein grosser privater Investor vor Relief Therapeutics gewarnt hat. Nach Wirecard sind wir alle etwas mistrauischer geworden. Doch mir gefällt hier die breite Streuung der Aktien. Und jetzt scheinen doch auch Käufer mit etwas Erfahrung dazugekommen sein. Der Kurs entwickelt sich langsam und wird immer besser. Habe auch den letzten Franken investiert. Doch derjenige, welcher 100'000 Aktien kauft und dann mit 18.-- veräussert. Dem ist die Million zu gönnen. Er riskiert, aber mit Recht. Hatte ich doch im Januar 40'000 CHF mit AMAZONAS CFD's in den Sand gesteckt. (Position wegen fehlender Deckung verkauft) Die könnte ich jetzt gebrauchen.

Ramsch-Aktien So wollen Pennystock-Betrüger an Ihr Geld

Finanzen100 Von Nils Dietrich

Und wie können sich Anleger schützen? Bei ungefragt zugstellten, reißerischen Anlagetipps sollten stets die Alarmglocken läuten - besonders, wenn Zeitdruck aufgebaut wird. Kula rät: „Anleger sollten auf keinen Fall überstürzt auf einen solchen Tipp eingehen, sondern die Empfehlung kritisch daraufhin überprüfen, welche Fakten auf den Tisch gelegt werden.“

In vielen Fällen helfe bereits eine kritische Internetrecherche. „Sind überprüfbare Tatsachen genannt und ist die Empfehlung stichhaltig begründet worden? Gibt es andere - nachweislich seriöse - Quellen, die etwas zu dem Wertpapier sagen? Ist es schwer an sachliche Informationen zu gelangen, sollten Anleger besser die Finger von dem Investment lassen“, erklärt Kula. Auch der Besuch der Bafin-Website kann helfen: Die Behörde warnt dort regelmäßig vor betrügerischen Werbemails.

Könnte es nicht sein, dass bei Covid-19 solche Machenschaften sich wiederholen. Etwas geschickter, damit auch alle an die Seriosität glauben, sponsert man Gutachten, Berichte, Meldungen von namhaften Professoren. Was mich stutzig macht, sind die Verbindungen zu Italien. Dort gibt es ja bekanntlich viele Organisationen, welche spezialisiert sind, Kapital aus hierarchischen Geheimbund und durch Einflussnahme in allen Bereichen zu festigen.

Doch anscheinend gibt es keine Skeptiker auf diesem Forum.