Posts by marinero44

    Interessante Neuigkeiten

    NRx Pharmaceuticals gibt neuen, positiven Sicherheitsbericht für ZYESAMI® (Aviptadil) in der vom NIH gesponserten ACTIV-3b-Studie zur Intensivpflege bei Patienten mit lebensbedrohlichem COVID-19 . bekannt


    14. DEZEMBER 2021 6:48 UHR EST Als PDF herunterladen

    • Nach Überprüfung von mehr als 348 in die ACTIV-3b-Studie zur Intensivpflege aufgenommenen Patienten keine neuen Sicherheitsbedenken durch unabhängiges Data Safety Monitoring Board identifiziert; Zulassung der Studie zur weiteren Aufnahme von 640 Patienten
    • Der erste Patient in Brasilien wird voraussichtlich im Februar 2022 in die Studie der US-amerikanischen National Institutes of Health (NIH) aufgenommen
    • ACTIV-3b Critical Care Studie bewertet ZYESAMI ® (Aviptadil) und Remdesivir bei kritischen COVID-19-Patienten als Monotherapie und in Kombination gegen Placebo
    • ACTIV-3b Critical Care ist eine vom NIH gesponserte öffentlich-private Partnerschaft zur Behandlung von COVID-19

    RADNOR, Pennsylvania, 14. Dezember 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- NRx Pharmaceuticals (Nasdaq: NRXP ), ein biopharmazeutisches Unternehmen in der klinischen Phase, hat heute ein neues Sicherheitsupdate zu ZYESAMI ® (Aviptadil) veröffentlicht, das derzeit getestet wird die ACTIV-3b Critical Care Phase-3-Studie, die von den US National Institutes of Health (NIH) gesponsert wird. In seiner dritten geplanten Analyse stellte das unabhängige Datensicherheitsüberwachungsgremium der Studie nach Überprüfung von insgesamt 348 Patienten keine neuen Sicherheitsbedenken fest und empfahl die weitere Aufnahme in die Studie.


    Die Studienleitung wies darauf hin, dass die Einschreibung stetig war und der Delta-Anstieg nicht nachzulassen scheint. Die Mehrheit der eingeschlossenen Patienten ist ungeimpft. Das NIH erwartet, im Februar 2022 den ersten Patienten in Brasilien in die Studie aufzunehmen.


    „Es ist vielversprechend, die Zahl der Patienten in dieser Studie zu erhöhen, während die Sicherheitsanalyse des NIH weiterhin zeigt, dass ZYESAMI sicher an Patienten mit kritischem COVID-19 verabreicht werden kann, die keine andere therapeutische Alternative haben“, sagte Prof. Jonathan Javitt , MD, MPH, Vorsitzender und CEO von NRx. „Wir haben jetzt Sicherheitsdaten von mehr als 600 Patienten, die mit ZYESAMI auf der Intensivstation oder auf der Intensivstation behandelt wurden, ohne Berichte über unerwartete, arzneimittelbedingte schwerwiegende Nebenwirkungen.“


    ACTIV-3b ist eine randomisierte, placebokontrollierte klinische Studie, in der ZYESAMI und Remdesivir (Veklury) – allein oder in Kombination – bei Krankenhauspatienten mit akutem Atemversagen aufgrund von COVID-19 getestet werden, die zusätzlichen Sauerstoff mit hohem Durchfluss durch eine mechanische Nasenkanüle benötigen Ventilation oder extrakorporale Membranoxygenierung.

    ACTIV-3b stellt eine von drei laufenden Studien zu ZYESAMI bei schwerem oder kritischem COVID-19 dar.


    Über NRx Pharmaceuticals


    NRx Pharmaceuticals (NRx) stützt sich auf mehr als 300 Jahre kollektiver, wissenschaftlicher und Arzneimittelentwicklungserfahrung, um Patienten eine bessere Gesundheit zu ermöglichen. Im Juli 2021 verlieh die israelische Regierung NRx das exklusive weltweite Recht zur Entwicklung und Vermarktung des vom Israel Institute for Biological Research entwickelten BriLife™ COVID-Impfstoffs. NRx entwickelt ZYESAMI ® . weiter(Aviptadil) für Patienten mit COVID-19, das von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) als Fast Track bezeichnet wurde und derzeit Phase-3-Studien durchläuft, die von den US National Institutes of Health, der Biomedical Advanced Research and Development Authority, finanziert werden (BARDA) des US-Gesundheitsministeriums und des Medical Countermeasures-Programms des US-Verteidigungsministeriums. Die FDA hat NRx außerdem den Breakthrough Therapy Designation, ein Special Protocol Agreement und eine Biomarker Letter of Support für NRX-101, ein Prüfmedikament zur Behandlung von suizidaler bipolarer Depression, erteilt. NRX-101 befindet sich derzeit in Phase-3-Studien, wobei die Auslesungen im Jahr 2022 erwartet werden.


    NRx wird von Führungskräften geleitet, die leitende Positionen bei Allergan, J&J, Lilly, Novartis, Pfizer und der US-amerikanischen FDA innehatten. Vorsitzender von NRx ist Prof. Jonathan Javitt, MD, MPH, der Führungspositionen in Medizintechnikunternehmen mit öffentlichen Ausstiegen innehatte und in vier US-Präsidentschaftsverwaltungen in beratende Funktionen berufen wurde. Dem NRx-Vorstand gehören Dr. Sherry Glied, ehemalige stellvertretende US-Gesundheitsministerin (ASPE), Daniel E. Troy, JD, ehemaliger Chief Counsel der US-amerikanischen FDA, Chaim Hurvitz, ehemaliger Direktor von Teva und Präsident der Teva International Group, und Allgemeine Personalabteilung McMaster, Ph.D. (US Army, im Ruhestand) der 26. Nationale Sicherheitsberater der Vereinigten Staaten.


    Warnhinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen


    Diese Mitteilung von NRx Pharmaceuticals, Inc. enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der „Safe Harbor“-Bestimmungen des US Private Securities Litigation Reform Act von 1995, die unter anderem Aussagen zu unseren Finanzen beinhalten können Aussichten, Produktentwicklung, Geschäftsaussichten und Markt- und Branchentrends und -bedingungen sowie die Strategien, Pläne, Ziele und Ziele des Unternehmens. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf gegenwärtigen Überzeugungen, Erwartungen, Schätzungen, Prognosen und Prognosen sowie Annahmen der Unternehmensleitung und Informationen, die ihr derzeit zur Verfügung stehen.


    Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen. Dementsprechend sollten Sie sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen, und alle zukunftsgerichteten Aussagen werden hierin durch Bezugnahme auf die oben aufgeführten Warnhinweise eingeschränkt.

    Neuerungen in Geschäftsleitung

    Relief Therapeutics kündigt Änderungen in der Geschäftsführung an
    - Nermeen Varawalla, MD, PhD, MBA wird zum Chief Medical Officer ernannt und ersetzt damit Gilles Della Corte, MD
    - Jeremy Meinen wird zum Chief Accounting Officer befördert
    - Marco Marotta wird zum Chief Business Officer befördert


    Genf, Schweiz, 30. November 2021 - RELIEF THERAPEUTICS Holding SA (SIX: RLF, OTCQB: RLFTF, RLFTY) ("Relief"), ein biopharmazeutisches Unternehmen mit dem Ziel, Patienten therapeutische Linderung bei schweren Krankheiten mit hohem ungedecktem Bedarf zu verschaffen, gab heute eine Reihe von Veränderungen in der Geschäftsführung bekannt.


    Nermeen Varawalla, MD, PhD, MBA wurde in die Position des Chief Medical Officer berufen und berichtet an Raghuram (Ram) Selvaraju, PhD, MBA, den Vorsitzenden von Relief. Dr. Varawalla wird Gilles Della Corte, MD, ersetzen, der das Unternehmen verlässt, um sich anderen Möglichkeiten zu widmen. Nermeen Varawalla bringt bei Relief fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen klinische Studien und medizinische Angelegenheiten ein, da sie zahlreiche internationale Teams und klinische Entwicklungsprogramme für die weltweite Einführung neuer Arzneimittel und medizinischer Geräte erfolgreich geleitet hat.


    "Nermeens mehr als 30-jährige internationale Erfahrung im pharmazeutischen Sektor, einschließlich ihrer nachgewiesenen Expertise in der klinischen Entwicklung und in regulatorischen Fragen sowie ihrer Erfahrung im Bereich der seltenen Krankheiten, ist ein großer Vorteil, den wir sofort nutzen werden, wenn wir unsere klinische Pipeline durch unsere kürzlich angekündigte strategische Zusammenarbeit mit InveniAI erweitern und unsere aktuellen eigenen und partnerschaftlichen Produktentwicklungsprogramme vorantreiben", erklärte Dr. Selvaraju. "Ihre Beiträge werden in allen Bereichen von unschätzbarem Wert sein, natürlich auch in Bezug auf das Potenzial von RLF-100™ (u. a. zur Behandlung von Atemwegserkrankungen und Komplikationen bei COVID-19), die für 2022 geplante Markteinführung von ACER-001 zur Behandlung von Harnstoffzyklusstörungen und unsere anderen Pipeline-Programme."


    Dr. Varawalla wechselt zu Relief von Atlantic Healthcare plc, einem spezialisierten Pharmaunternehmen mit klinischen Produkten im Spätstadium für entzündliche Darmerkrankungen und gastrointestinale Dysmotilität bei seltenen Krankheiten, wo sie als Chief Medical Officer und Leiterin der klinischen Entwicklung tätig war. Davor war Dr. Varawalla Geschäftsführerin von Clinstrat Ltd, einer Unternehmensberatung für Biowissenschaften und Gesundheitswesen, wo sie unter anderem mit Private-Equity-Firmen zusammenarbeitete, um die Investitionsthese und den Geschäftsplan für die Übernahme der Spezialpharmasparte von BTG plc zu entwickeln, die mit etwa 1 Milliarde Dollar bewertet wurde. Davor war Dr. Varawalla Senior Vice President und Leiterin der klinischen Entwicklung bei BTG International plc, wo sie ein globales Team leitete, das für die klinische Entwicklung des Produktportfolios des Unternehmens in den Geschäftsbereichen Pharmazeutika und Medizinprodukte verantwortlich war, bevor das Unternehmen 2019 von Boston Scientific für 4,4 Milliarden US-Dollar übernommen wurde.


    Zuvor war Dr. Varawalla Chief Medical Officer bei Accord Healthcare UK, einer internationalen Abteilung von Intas Pharmaceuticals, und Executive Vice President von Lambda Therapeutic Research, dem Full-Service-Auftragsforschungsunternehmen von Intas. Sie begann ihre Karriere als Ärztin für Geburtshilfe und Gynäkologie an der KEM Group of University Hospitals in Mumbai, bevor sie ihre Facharztausbildung an den NHS University Hospitals in Großbritannien fortsetzte. Sie ist derzeit Präsidentin der INSEAD UK Alumni Association, Vorsitzende der Medical Advisory Group von Atorvia Health Technologies und Mitglied des International Advisory Council des Oxford India Centre for Sustainable Development.


    Dr. Varawalla erwarb sowohl ihren MBBS (Bachelor of Medicine and Surgery) als auch ihren MD-Abschluss an der Universität von Mumbai, ihren Doktortitel an der Universität von Oxford, wo sie ein Rhodes Research Fellow war, und ihren MBA am INSEAD.


    "Ich fühle mich geehrt und freue mich, die Rolle des Chief Medical Officer bei Relief zu übernehmen", sagte Dr. Varawalla. "Ich freue mich darauf, mit dem talentierten Managementteam des Unternehmens zusammenzuarbeiten, um neue Medikamente zu entwickeln und zu vermarkten, die einen wichtigen, ungedeckten medizinischen Bedarf für Patienten auf der ganzen Welt decken werden."


    Relief gab heute außerdem bekannt, dass Jeremy Meinen, der derzeit als Vice President of Finance and Administration von Relief tätig ist, auch die Rolle des Chief Accounting Officer übernehmen wird. In dieser neuen Funktion wird er weiterhin an Jack Weinstein, Reliefs Chief Financial Officer und Schatzmeister, berichten.


    Marco Marotta, der mit der Übernahme von APR Applied Pharma Research SA (APR) Teil von Relief wurde, wurde zum Chief Business Officer befördert und ist für die Geschäftsentwicklung des gesamten Unternehmens verantwortlich, einschließlich strategischer Partnerschaften, des Managements der InveniAI-Kooperation und der verschiedenen Einlizenzierungs- und Auslizenzierungsinitiativen von Relief. Er wird weiterhin an Paolo Galfetti, Präsident von Relief Europe, berichten. Herr Marotta verfügt über weitreichende Erfahrung in den Bereichen Betrieb, Verkauf und Geschäftsentwicklung in der pharmazeutischen Industrie. Während seiner Amtszeit bei APR hat er die Präsenz der Organisation in Asien und Südamerika ausgebaut und mehrere wichtige Lizenz- und Co-Development-Deals abgeschlossen. Herr Ma


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Keine Medikamente gegen Covid-19 mehr


    Relief Therapeutics und InveniAI unterzeichnen eine strategische Kooperationsvereinbarung zur Identifizierung neuer Produktentwicklungsmöglichkeiten mit Hilfe künstlicher Intelligenz
    Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR,

    24. November 2021


    Genf, Schweiz, 24. November 2021 - RELIEF THERAPEUTICS Holding SA (SIX: RLF, OTCQB: RLFTF, RLFTY) ("Relief") gab heute die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung (die "Kooperation") mit InveniAI LLC ("InveniAI") bekannt. InveniAI ist ein in den USA ansässiges Unternehmen, das bei der Anwendung von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen in der Biopharmabranche und anderen Branchen Pionierarbeit geleistet hat, um vielversprechende Arzneimittelkandidaten zur Behandlung seltener und spezieller Krankheiten zu identifizieren.


    Im Rahmen der Zusammenarbeit wird InveniAI seine firmeneigene Plattform für die Identifizierung potenzieller pharmazeutischer Produktchancen nutzen, indem es sein Pharma Big Data Innovation Lab (Plattform") einsetzt. Dieses besteht aus (i) seiner firmeneigenen AlphaMeld®-Plattform, einer Cloud-basierten Plattform für künstliche Intelligenz (KI"), die firmeneigenes maschinelles Lernen und auf Deep Learning basierende neuronale Netze einsetzt, um Produktchancen in therapeutischen Bereichen zu identifizieren, (ii) seinen funktionsübergreifenden Teams in seinem integrierten Exzellenzzentrum und (iii) seiner Fachexpertise, um neuartige pharmazeutische Chancen und den entsprechenden Entwicklungspfad für die Entwicklung solcher Konzepte zu generieren.
    Es wird erwartet, dass InveniAI im Rahmen der Zusammenarbeit seine Plattform nutzen wird, um die Datenmengen für alle von den Behörden zugelassenen Medikamente und die dazugehörigen Wirkstoffe (Active Pharmaceutical Ingredient ("API")) zu durchforsten, um potenzielle Indikationen für seltene und spezielle Krankheiten zu identifizieren, die von Relief entwickelt und vermarktet werden sollen ("Produktkonzepte"). InveniAI wird versuchen, die besten Produktkonzepte, die damit verbundenen Krankheiten, die wissenschaftlichen Pakete und die Beweise zu priorisieren, um die potenziellen Möglichkeiten der Arzneimittelentwicklung durch Relief zu unterstützen. Relief geht davon aus, dass die Plattform von InveniAI die bestehenden Fähigkeiten seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaft APR Applied Pharma Research SA in den Bereichen Forschung und Entwicklung sowie Arzneimittelumformulierung ergänzen wird. Auf der Grundlage der von InveniAI entwickelten Produktkandidaten hofft Relief, eigene Versionen bestehender Medikamente zu entwickeln und diese mit langlebigem geistigem Eigentum und vertretbaren Patentansprüchen zu schützen.


    Gemäß den Bedingungen der Zusammenarbeit wird Relief an InveniAI eine anfängliche Vorabzahlung, Erfolgsmeilensteine und Kommerzialisierungsgebühren für das gesamte Entwicklungsprogramm zahlen. Weitere finanzielle Details wurden nicht bekannt gegeben.


    "Wir sind davon überzeugt, dass die KI-Fähigkeiten von InveniAI eine sinnvolle Ergänzung zu unseren bestehenden Bemühungen in der Arzneimittelentwicklung darstellen. KI wird zu einem immer wichtigeren Werkzeug bei der Identifizierung und dem Screening neuer Arzneimittelprojekte, und Relief beabsichtigt, diese vielversprechende Technologie in vollem Umfang zu nutzen", sagte Raghuram (Ram) Selvaraju, Chairman von Relief. "Durch die Partnerschaft mit InveniAI können wir auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen, die bereits zu einer erfolgreichen Neuentwicklung von Medikamenten geführt hat (z. B. Vilazodon zur Behandlung von Depressionen und Dexmedetomidin zur Behandlung von Unruhezuständen) und auf eine bewährte Plattform, die die Grundlage für mehrere Partnerschaften mit etablierten Unternehmen war. Wir glauben, dass unsere Arbeit mit InveniAI mehrere vielversprechende Ergänzungen zu unserer Pipeline hervorbringen könnte, die kapitalschonende, kosteneffiziente und risikominimierte Ansätze für die Produktentwicklung darstellen könnten. Indem wir uns auf die Optimierung bestehender zugelassener Wirkstoffe konzentrieren, hoffen wir, eine gut etablierte klinische Sicherheit und Verträglichkeit für die zu Beginn identifizierten Produktkonzepte zu gewährleisten, was uns einen Startvorteil bei der Entwicklung neuartiger Anwendungen für diese Medikamente verschafft. Wir sind der Ansicht, dass dieser Ansatz uns in die Lage versetzen wird, schnell und effizient Innovationen umzusetzen, die Patienten, die unter schweren und schwächenden Krankheiten leiden, Linderung verschaffen."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Ist eine Umwandlung sinnvoll - 1 Aktie für 150 SIX alt Aktien

    [Blocked Image: https://www.relieftherapeutics…therapeutics-5d59499c.png]


    RELIEF THERAPEUTICS STARTET LEVEL-1-ADR-PROGRAMM IN DEN USA

    Ad-hoc-Mitteilung gem. 53 LR ,

    18. November 2021

    Relief Therapeutics startet Level-1-ADR-Programm in den USA


    Genf, Schweiz, 18. November 2021 – RELIEF THERAPEUTICS Holding SA (SIX: RLF, OTCQB: RLFTF) („ Relief “), gab heute bekannt, dass die Registrierungserklärung des Formulars F-6 in Kraft getreten ist und dass Relief seine Stufe 1 eingeführt hat American Depositary Receipt ("ADR")-Programm in den Vereinigten Staaten ("USA"). Es wird erwartet, dass die ADRs von Relief heute, am 18. November 2021, unter dem Handelssymbol („RLFTY“) im Freiverkehr („OTC“) gehandelt werden. Das ADR-Programm von Relief wird die bestehende Primärkotierung von Stammaktien an der SIX Swiss Exchange ("SIX") ergänzen. JP Morgan wurde als Depotbank für das Level-1-ADR-Programm ernannt.


    Ein ADR ist eine übertragbare Quittung, die einem Aktienzertifikat ähnelt und von einer US-Depotbank ausgestellt wird, die von einem Unternehmen zum Nachweis einer oder mehrerer American Depositary Shares ("ADSs") ernannt wird. Im Falle der ADRs von Relief repräsentiert jede ADS einhundertfünfzig (150) Stammaktien von Relief. ADRs ermöglichen es US-Investoren, Anteile an ausländischen Unternehmen zu kaufen, ohne dass grenzüberschreitende oder währungsübergreifende Transaktionen erforderlich sind. Sie werden in US-Dollar bewertet und können wie Aktien von US-amerikanischen Unternehmen gehandelt werden, die am OTC-Markt notiert sind.


    Im Rahmen des Programms haben die Eigentümer und Inhaber von ADSs die gleichen Rechte auf Dividenden und Ausschüttungen und Stimmrechte wie die Inhaber der Stammaktien von Relief, jedoch vorbehaltlich der Vollstreckungsverfahren, die in der von und zwischen Relief, JP Morgan . abgeschlossenen Hinterlegungsvereinbarung vorgesehen sind , als Verwahrstelle, und die Eigentümer und Inhaber von ADSs.


    Die Einrichtung des Programms durch Relief ist kein neues Angebot von Wertpapieren, und die ADRs basieren auf den derzeit ausgegebenen Stammaktien von Relief. Daher erhält Relief keine Einnahmen aus der Einrichtung des Programms. Das Ziel von Relief ist es jedoch, in Zukunft die notwendigen Schritte zu unternehmen, um von einem ADR-Programm der Stufe 1 zu einem ADR-Programm der Stufe 2 oder 3 überzugehen, mit dem Endziel, seine ADRs in der ersten Hälfte des Jahres an der Nasdaq-Börse zu notieren 2022. Es kann nicht garantiert werden, dass Relief bei diesen Bemühungen erfolgreich sein wird.


    Anweisungen zur Umwandlung von Relief-Stammaktien in ADRs werden auf der Website von Relief unter https://www.relieftherapeutics.com/investor-relations veröffentlicht oder HIER KLICKEN .


    ÜBER RELIEF

    GEM Gerücht oder wahr

    Im Yahoo Forum behaupten einige Teilnehmer, dass der Gross-Investor laufend Positionen in der Höhe von 1 Mio bis 4 Mio verkauft. Ich hoffe doch sehr, dass das Gerüchte sind. Kann mir nicht vorstellen, das GEM 70 Mio verlieren will.

    Was hat die heutige PR von Reilief zu bedeuten?

    RELIEF MELDET, DASS SEIN US-AMERIKANISCHER KOOPERATIONSPARTNER EINE ÜBERPRÜFUNG DER HERSTELLUNGSINFORMATIONEN VON AVIPTADIL DURCH DIE US-AMERIKANISCHE LEBENSMITTEL- UND ARZNEIMITTELBEHÖRDE ERHALTEN HAT
    Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 LR,
    12. November 2021
    Relief meldet, dass sein US-Kooperationspartner bekannt gegeben hat, dass er eine Überprüfung der Aviptadil-Herstellungsinformationen durch die US-Arzneimittelbehörde erhalten hat
    Genf, Schweiz, 12. November 2021 - RELIEF THERAPEUTICS Holding SA (SIX: RLF, OTCQB: RLFTF) ("Relief"), ein biopharmazeutisches Unternehmen, das Patienten therapeutische Linderung bei schweren Krankheiten mit hohem ungedecktem Bedarf verschaffen will, berichtete heute, dass die Muttergesellschaft seines US-Kooperationspartners, NRx Pharmaceuticals, Inc. (Nasdaq: NRXP) ("NRx"), eine Pressemitteilung herausgegeben hat, in der sie den Erhalt der Antwort der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) auf die von NRx am 8. Oktober 2021 eingereichten aktualisierten Herstellungsinformationen für Aviptadil bekannt gibt. Laut der Pressemitteilung erlaubt die FDA-Prüfung die Produktion von Aviptadil in großen Mengen. Die Pressemitteilung berichtet auch, dass die Haltbarkeit von Aviptadil von 62 Tagen auf 150 Tage verlängert wurde. Die entsprechende NRx-Pressemitteilung kann über den folgenden Link abgerufen werden.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Dr. Javitt soll degradiert werden

    Ist Jack Weinstein unser neuer Mann.


    Hier kopiert aus Forum Yahoo:


    Dieser MB - 36 Stunden lang glühend heiß! Viele haben vorgeschlagen, dass wir einen Monat oder länger mit Rechtsstreitigkeiten zu tun haben. Dies ist ein typischer Weg, und in den meisten Fällen wäre dies auch richtig. Aber nicht dieses Mal. Wir werden vielleicht mit einer langwierigen Verhandlung konfrontiert, aber nicht mit einer Horde von Anwälten, die sich mit Zeugenaussagen und Beweiserhebungen beschäftigen.
    Die eingereichte Klage sieht wie ein Todesschuss für Javitt aus. Sein Unternehmen muss innerhalb von vier Tagen alle Einzelheiten offenlegen. Das Unternehmen ist neu, und der Ruf ist das Wichtigste. Die NeuroRx-Direktoren MÜSSEN einen Weg finden, diesen Haftungsausschluss abzuschwächen und auch den Rechtsstreit mit den Aktionären abzuwenden. Schritt 1 ist, Relief alles zu geben, was es will. Schritt 2, der nicht ganz so dringend ist, besteht darin, JJ von seinem Posten zu entfernen. Sowohl der Zeitpunkt der Relief-Klage als auch die Details sind für NeuroRx absolut verheerend.
    Ich schlage vor, dass die Chancen besser als 50:50 stehen, dass NRX Relief bis Montagmorgen alles gibt, was es verlangt, oder eine entsprechende Zusage macht, wenn dadurch die Klage und die katastrophale, von der SEC geforderte vollständige Offenlegung abgewendet werden kann. Es ist auch durchaus möglich, dass JJ zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Amt ist, entlassen oder degradiert wird.
    Diese Situation ist genau der Grund, warum ein börsennotiertes Unternehmen unabhängige Direktoren hat, um die Aktionäre zu schützen. Sie müssen nicht jeden Anspruch von Relief vor Gericht bringen; sie müssen nur das tun, was langfristig das Beste für NeuroRx ist. IMO wird nur ein äußerst unzulänglicher Vorstand entscheiden, dass ein langer Kampf vor Gericht das Beste für dieses junge Unternehmen ist.
    Weniger


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Markt reagiert nicht auf heutige hervorragende PR

    Ist den Investoren bewusst geworden, dass FDA die Zulassung möglichst lange verzögerrn muss. Haben doch unzählige Regierungen Millionen in Impfstoffe investiert. Dann muss das Zeug auch verkauft werden. FDA darf nicht die Regierungen und big Pharma im Regen stehen lassen. Was für eine Katastrophe wenn ein billiges Medikament Impfstoffe verdrängt! Egal wieviele Patienten noch sterben - wir sind ohnhin überbevölkert - Hauptsache einige verdienen ihr Geld.

    Uplist von NRXP an Nasdaq

    Jetzt fehlt noch RLF oder ein Merger.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Zulassung verweigert - Complete Response Letter

    Wann werden wir informiert, was zwischen FDA und dem Antragsteller läuft. In einem CRL Letter müsste FDA die Gründe zur Ablehnung definieren und die nicht spezifierten Mängel offenlegen. Werden uns wichtige Informationen vorenthalten? FDA kennt umfangreiche Methoden. Aber in den letzten Jahren wurden enorm viele Medikamente zugelassen, also prozentual weit über 60% aller Anträge. Ist nur die Frage: Handelt die FDA intransparent, unvorhersehbar und unangemessen? Warten wir ab.

    Warum ist der Aktienpreis so tief?

    Nun eine Erklärung sind die negativen News welche halbwegs angesehene Analysten. Einige vermuten einen koordinierten Plan dahinter um den Aktienkurs tief zu halten. Nicht mehr allzuviele Aktien können auf dem Markt in Mengen erworben werden. Daher sind grössere Investoren interessiert, Aktienbestände von Kleinaktionären zu übernehmen. So sind Nachrichten vorhanden, welche dringend anraten, aus diesen Aktien rauszusteigen. Der Handel ist eindeutig manipuliert. Das Medikament wird dringend benötigt. So habe ich bei mir selbst nach Spitalaufenthalt bemerkt, noch immer nicht gesund zu sein. Sehstörungen, rasche Ermüdung und keine Energie mehr. Sehnlichst wünschte ich mir das Mittel Aviptadil;/ZYESAMI. Entgegen einiger Meinungen, glaube ich an den Durchbruch zu einem Blockbuster und Beginn eines grossen Pharmaunternehmens, welches sich weltweit durchsetzen wird. Daher wird der innere Wert dieser Firma sehr bedeutend werden. Ein derzeitiger Aktienpreis von CHF 0.20 ist daher lächerlich. Nicht nur nach der Zulassung wird der Aktienpreis um mehrere 1000% steigen, nein dann wird es erst recht interessant für Investoren in diese Firma zu investieren.

    Streit zwischen RLF und NRX Pharmaceuticals Inc.

    Die RLF soll offene Kosten von 4 Mio $ und erst noch die Forschungskosten übernehmen. Dies ist sehrwahrscheinlich der Grund, dass keine Kursavancen erfolgen. Den Gerichtsverhandlungen können langwierig sein.

    NRXP - Da spielt die Musik nicht bei Relief Therapeutics !!!

    NRx Pharmaceuticals, Inc. (NRXP) NasdaqGS - NasdaqGS Real Time Price. Currency in USD
    Add to watchlist 24.77+8.32 (+50.58%)
    At close: July 23 4:00PM EDT


    NRXP Nachbörsl. Kurse

    Consolidated Last Sale $26.31 +1.54 (+6.22%)
    Nachbörsl. Volumen 3,330,744
    Nachbörsl. Hoch $30 (04:05:49 PM)
    Nachbörsl. Tief $24.63 (04:00:50 PM)