Posts by mirador67

    (SIXW / AHUH) Volumen

    Hallo zusammen


    Der Kurs wird in Canada gemacht und ich konnte jedoch nur AHUH in Euro kaufen.


    Wenn ich mir das heutige Handelsvolumen betrachte steht da nicht wirklich viel. Stand immer noch 08.16h Null Volumen*scratch_one-s_head*

    Steigende Tendenz

    Aktuell bewegen wir uns auf dem Niveau von Mitte September 20 als auch auf dem von September 19 jedoch stetig steigend. Nun wird sich zeigen ob die kontinuirlieche Steigung die Richtung und Möglichkeiten der "nach Corona" Zeit richtig spiegelt. Ich bin zuversichtlich*yes3*

    StopLose Lawine

    2brix hat am 12.02.2021 22:32 geschrieben:

    Quote

    Bin nicht sicher ob ein Stop Loss hier wirklich ein guter Tipp ist.


    Wollte noch einen Vergleich mit einem Felshaken machen, lass es jetzt aber sein.

    Ein StopLose wie wir ihn gereade kürzlich erlebt haben wird nur bei einigen Laufen. Die greifen meistens nicht wirklich.


    Es ist eine Ilusion oder du hast ein derart grossen Traged Verkaufspunkt zum Auslöser gewählt das alles verschenkt wird*sad*

    Dude hat am 11.02.2021 20:57 geschrieben:

    Quote

    Ofenpass hat am 11.02.2021 20:44 geschrieben:

    Danke Ofenpass, wird es wohl sein. Hoffen wir, dass das Vertrauen zurückkommt, ich denke die Zukunft sieht positiv aus nach dem heutigen Talk. *good*

    Bei diesem Titel muss man mit allem rechnen. Habe sicher auch mindestens fast 3 Mal den "Boden" gesehen. Es ist richtig, irgendwie bin ich so von diesem Produkt fasziniert und kann mich von den Kursen nicht losreisen. Die verbreitung der letzten "News" waren nicht gut gewählt oder nicht wirklich vertrauenswürdig abgesprochen denke ich. Der Abgang von Th. Burckhardt hat mich stark irritiert, so das auch ich geschmissen habe. Nachdem ich alles gelesen hatte konnte ich mich nicht mehr überwinden doch wieder zurück zu kaufen. Manche würden sagen "du spinnst"! Kann sein weiss ich aber noch nicht*yes3*


    Ich glaube einfach an die Geschichte und im Sommer fahre ich wieder mal auf die Furka mit oder ohne RLF das ist sicher. Auch den Ofenpass möchte ich wieder am mit dem Motorrad befahren.*secret*

    VR Abgang mit sofortiger Wirkung

    dale.kern hat am 09.02.2021 08:38 geschrieben:

    Quote

    Muss nichts schlechtes heissen, wie in der Mitteilung steht suchen sie einen VR mit Health Care Erfahrung. Relief ist sich am Neuausrichten

    Ein Abgang per sofort in der aktuellen Phase ist meiner Meinung nach nicht gerade "Stimmungsvoll".


    Für mich sind da eher unstimmigkeiten vorhanden*scratch_one-s_head*

    Social Trading plattorm

    Mont Blanc hat am 07.02.2021 20:44 geschrieben:

    Quote

    Normalerweise sind bei Biotechs 30 Stunden ein guter Richtwert. Hier dürfte es etwas länger dauern. Je nachdem, ob und wieviel Schützenhilfe uns Robinhood leisten wird.

    Von den Socila Trading platform Usern wirst du hier keine Unterstützung sehen, ausser sie haben auch einen Account bei einer Bank oder Broker der


    solche Titel anbietet. Aber sehen wir hier nicht ein Lichtblick? Ich habe das Gefühl ihn zu sehen, vor mehreren Jahren alls alles nichts mehr Wert war,


    gab es auch einen in Nidwalden als Mr. Cavalli das Ruder übernahm. Die Fassaden am Kloster zeigen nun risse und am Fenster bröcken die Kittfugen. Möge uns dies in eine bessere Zukunft bringen was wir uns wünschen. Allen gutes gelingen in die Zukunft.

    April April der weis nicht was er will. Für mich stehen die Werte gut. Alles erholt sich und mit den bekanntgaben von Patient 1 und ev. weitern können wir uns glücklich schätzen

    Trinke Wasser aber spiele ja nie mit dem Feuer

    simon89 hat am 23.01.2021 15:59 geschrieben:

    Quote

    Einem Lehrling würde ich dies jetzt auch nicht wirklich empfehlen ;].

    Trinke Wasser aber spiele ja nie mit dem Feuer


    oder


    Wasser Prediger und Wein Trinker *fool*

    BLS ist gut in die neue Woche gestartet

    alpensegler hat am 12.11.2020 10:01 geschrieben:

    Quote

    nummelin hat am 12.11.2020 09:36 geschrieben:

    Mindestens! Eher Richtung 14 *biggrin*

    Das Ziel von CHF 4.00 haben wir mit einwenig Verspätung am 14.01.2021 auch erreicht*dance4*

    Wandeldarlen

    Beflügelt die Meldung von 20 Milo Wandeldarlen zu 0% Zins von letzter Woche den Kurs der Aktie oder ist dies wieder nur ein "zucken" auf der Speicher-Energie Welle*scratch_one-s_head*


    Was denkt ihr?

    Aufgehst und es geht

    nummelin hat am 11.12.2020 15:57 geschrieben:

    Quote

    Aufgehst *yahoo* *yahoo* *yahoo* und es geht noch viel viel weiter !!! Bis 23.12.2020 bei 15.00.-

    Du bist ein richtiger Optimist. Würde die 15.00 auch gerne als "Weihnachtsgeschenk" sehen *good*

    mRNA nach Hausfrauenart

    gertrud hat am 28.11.2020 10:36 geschrieben:

    Quote

    Auf der DNA in unseren Zellkernen ist unser ganz persönliches Erbgut, die Gene. Sozusagen, das gute IchKochbuch in zugeklappter Form.
    Mit diesem IchKochbuch geschehen zwei Dinge:
    Bleibt zu hoffen, dass dem BAG eine perfekte begleitende Aufklärungskampagne gelingt.

    Vielen herzlichen Dank für deinen einfach erklärten Vorgang bei einer Immunologie.

    Zusammengehen

    ursinho007 hat am 25.11.2020 18:17 geschrieben:

    Quote

    Adler hat am 25.11.2020 16:47 geschrieben:

    Ich habe schon mal die Möglichkeit eines Zusammengehens von Meyer Burger und Leclanché erwähnt. Würde das nicht Sinn machen?

    Dies sehe ich aus so, hier könnten zwei know how Träger von einander profitieren und entsprechende Energiegewinnungs und Speicherungstechnik als komplett Programm auf den Markt bringen. Sehe hier auch Anwendungsgebiete autark und mobile

    Rätselhafte Leclanché

    Adler hat am 25.11.2020 16:47 geschrieben:

    Quote

    Auch die FUW nimmt am 24.11.2020 Bezug:


    https://www.fuw.ch/article/der…kus-vom-25-november-2020/


    Habe leider kein Abo, daher kann ich den Artikel hier nicht reinstellen. Jemand von Euch vielleicht?

    Auszug FuW


    Rätselhafte Leclanché


    40% sind die Aktien von Leclanché in den letzten zwei Wochen gestiegen. Neue Informationen zum Batteriehersteller gab es keine. Auch das Management kann das Kursfeuerwerk nicht erklären. Der Trend zur Elektromobilität macht Batteriehersteller generell attraktiv für Investoren, und vielleicht wurden einige Anleger an der internationalen Batteriekonferenz in Braunschweig Anfang November vom Auftritt von Leclanché geblendet.

    Fragen wir mal ihn?

    nummelin hat am 09.10.2020 15:40 geschrieben:

    Quote

    Der grosse Block bei 0,58 ist weg ..... es kann aufwärts gehen *yahoo*

    Denke nicht das es nur an dem grossen Block gelegen hat *scratch_one-s_head*


    Habe leider nichts gelesen...

    Immunität?

    Domtom01 hat am 13.11.2020 17:39 geschrieben:

    Quote

    Ob ich mich impfen lassen würde? Ja, aber da ich Covid19 schon zu Besuch hatte (leichter Verlauf, sehr mild), gehe ich von einer Immunität aus, die zumindest bis zu einem Jahr anhält.


    Viel wichtiger aber: Ich glaube, dass diese neuartige Impfstoffklasse einen Druchbruch darstellt. Abwarten und in wenigen Wochen werden wir es wissen. Dann wäre die Pandemie bis zum Sommer definitv Geschichte.


    Ich bin immer wieder von der Fortschrittsfeindlichkeit einiger Teilnehmer beeindruckt. Oder verstellt das eigene Invest den Blick auf Fakten? Lesen bildet!

    Wenn du dich da nur nicht täuschen lässt. Ich kenne in meinem Umfeld Leute welche in der ersten wie du sagst mit einem milden Verlauf durch gekommen sind. Nun nicht mal 6 Monate später wurde diese auch wieder Positiv. Bis jetzt auch in diesem Mal milder verlauf. Von einer Immunität von einem Jahr kannst du schnell mal abweichen. Die Mutation ist in vollem gange und von daher sehe ich keine Immunität.