Posts by BDM

    Goldi hat am 25.09.2020 10:24 geschrieben:

    Quote

    Mir macht dieses schwächliche Herumdümpeln vor dem erwarteten grossen Wunder grad etwas Sorgen. Ein freudiges Warten würde sich doch durch tiefes Volumen mit leichtem Ansteigen des Kurses zeigen. Heute haben wir aber ein Abbröckeln bei recht hohem Volumen.


    Ich muss mir jetzt einen Beruhigungstee machen.


    Goldi


    Hohes Volumen? Wir sind um 11.00 bei 6 Mio..... Das ist doch nix.



    Schmeiss eine CBD-Blüte in deinen Beruhigungstee ;)

    Adler hat am 18.09.2020 10:11 geschrieben:

    Quote

    Kurzfristig werden sich die am schnellsten zugelassenen Produkte (EUA) durchsetzen, mittel- bis langfristig das "Beste" (denn nicht alle EUA werden dann letztendlich auch komplett zugelassen, sondern nur, damit man halt mal was hat). Denn am Ende des Tages entscheiden die Ärzte, was sie den Patienten von den zugelassenen Produkten reindrücken (oder sie inhalieren lassen). Da eine Mehrzahl an Produkten zugelassen werden wird und ich fest davon ausgehe, dass auch unser Heilmittel früher oder später (eher früher) dabei sein wird (sofern dich die bakannten Daten bestätigen), können sich alle langfristig Investierten hier ganz gediegen zurüklehnen und den baldigen Herbst geniessen. Dass Roche irgendwas bringen "muss", ist ja klar. Die wissen ganz genau, dass sie nicht das "beste" Medi haben (denke ich zumindest).



    Tja, da können halt die Kleinen noch was von den Grossen lernen... Das hier vielgelobte Kommunikationsverhalten von RLF stelle ich immer wieder in Frage und bin da eher negativ eingestellt. Wenn doch die Ergebnisse positiv sind darf doch auch entsprechend kommuniziert werden.


    Es besteht durchaus die Gefahr unter den auf 1000 % kommenden positiven Meldungen anderer Unternehmen im 4Q als "ein Medikament von vielen" unterzugehen.

    Okey, irgendwer kocht da was im Hintergrund.



    Spannend, wenn die Aktie aufgrund dieses Artikels derart anspringt.



    Man stelle sich vor was damit passiert, wenn wir wirkliche News haben.



    Aber schön! Hoffen wir beruhigt die Gemüter etwas.

    Ist doch so

    Sind wir doch ehrlich: WO die Reise an der Börse (generell) hingehen wird, weiss niemand. Dasselbe gilt bei dieser Aktie. Wir befinden uns derzeit in einer Dynamik, die noch NIE in einem Buch gelehrt wurde oder sonst jemand erlebt hat.



    - Negativzinsen


    - Geldschwemme der Staatsbanken


    - Corona-Virus


    - Hoher Zulauf an die Börse von Neulingen


    - Einfluss von Social Media (der Anlegerkreis wird immer jünger und entsprechend reagieren die Märkte anders)


    - Gier


    - Hype


    - Leaks


    - Feuerwehrmann


    Aus meiner Sicht funktioniert die Modellrechnung sowohl bei dieser als auch bei den meisten anderen Aktien einfach nicht mehr. Viele Beteiligungspapiere haben einen Wert erreicht, der sich niemand jemals erträumen könnte.



    Aber Achtung: Genau so schnell kann es auch in die andere Richtung gehen.



    Ich bleibe bei meiner Einstellung und behaupte, das "börselen" zur Zeit noch viel weniger mit der Realität zu tun hat als sonst... Was alles bereits eingepreist ist, weiss KEINER.



    Wünsche ein gutes Wochenende!

    Das ist ja der Wahnsinn was hier grad abläuft...



    Wie findet ihr alle diese Pennystocks? Immer wenn ich auf was stosse ist der Anstieg schon durch..

    Wenn das so weitergeht wird nicht mehr P****h** oder so auf der Surf-Blacklist der Unternehmen sein, sondern das Cash und Yahoo Forum...



    *biggrin*

    Das Leak wird bestätigt, man solle aber nicht auf irgendwelche Quellen vertrauen, nur der erwähnte Link im Statement von RLF ist verlässlich.

    Thai84 hat am 20.08.2020 08:06 geschrieben:

    Quote

    Dr.Yo der Youtuber der ist ja selber investiert wahrscheindlich...und ihr glaubt dem? Warum nicht eine Kurzbericht von Relief,Neuro,Javitt?? Nur ein satz oder so...


    Soll er doch investiert sein, na und? Der hat nen guten Draht zu Javitt, hat wohl gestern Abend schnell ne WhatsApp rübergebeamt. Ansonsten würde der keine solchige Aussage auf Twitter machen.

    Dr. Yo hat vor 8 Stunden den Pre-Bericht auf Twitter bestätigt. Er muss nur noch durch die "Kontrolle".

    Wünsche allen (ausser den Shorties) einen guten Börsentag!



    Vol. Geld: 662'600 / Vol. Brief: 1'600

    USA nun über 0.70



    Ich denke bis morgen oder übermorgen vor Börseneröffnung haben wir die offizielle Bestätigung der Patienten.

    Oder einfach gegoogelt Dreano + Relief und das erste Suchergebnis zeigt, dass der gute Herr seit April 2019 nicht mehr bei Relief ist.



    gidf.de und kein Quatsch verzapfen.



    Guete Tag!

    Rational nein, eher emotional. Seit wann ist die Börse rational.... Dann wären wir alle reich und würden auf unserer eigenen Insel jetzt grad brunchen und den schönen Menschen beim Beachvolleyball zuschauen.