Beitrag ARD
Interessanter Beitrag bei welchem Meyer Burger erneut erwähnt wird.
Interessanter Beitrag bei welchem Meyer Burger erneut erwähnt wird.
Umweltminister besucht Solarfirma Meyer Burger in Freiberg - WELT
Am 23.04.2021. um 17 Uhr gibt es zudem eine Diskussionsrunde.
Mehr Infos und den Link findet ihr auf der Facebook Page von MB.
zuchtbulle78 hat am 22.04.2021 08:16 geschrieben:
Quotefür das rechnen Sie mit 6-12 Monaten. Bis dahin haben wir das Thema Covid durch, resp. wird man merken, dass es einfach wie eine Grippe zu behandeln ist, da braucht es dann keine "Relief-Wundermittel" mehr
Leider habe ich selber Personen um mich, welche nach einer Corona Infektion auch noch Monate danach Probleme mit der Lunge beim Sport etc. haben.
Ich selber gehöre da auch dazu und hatte früher überhaupt keine Probleme mit der Lunge etc. und rauche auch nicht.
Darum freue ich mich auch selber über diese Studie hier in der Schweiz.
https://fronius.solarconfigura…/solar.configurator/quick
Sehe ich es richtig, dass hier bereits mit mit den neuen Modulen konfiguriert werden kann?
waspch hat am 06.04.2021 12:54 geschrieben:
QuoteHellBoy99 hat am 06.04.2021 08:33 geschrieben:
Da ziehen erste dunkle Wolken auf für den Aktienkurs von rlf.
Ganz im Gegenteil.
Der Artikel zeigt nur auf, wie schlecht die bisher zugelassenen Medikamente bei einer Coronainfektion helfen und wie unschlüsslig sich die verschiedenen Organisationen sind.
Könnte sich bei einer EUA von Relief sehr schnell ändern.
Zokizok hat am 06.04.2021 09:27 geschrieben:
QuoteDisplay MoreThe primary endpoint of the trial will be participant recovery from respiratory failure over 90 days. Additional information will be supplied by the NIH when the trial randomizes its first patients.
Wieso über 90Tage?
Kann eine EUA auch ohne diese Studie gegeben werden? Oder wird das Resultat abgewartet?
Wird die Studie intravenös oder schon durch inhalation durchgeführt?
Diese Studie muss getrennt von der EUA angeschaut werden.
Im besten Fall wird ZYESAMI bei positiven Daten im Vergleich zu Remdesivir noch als SOC ersetzt.
Ich erwarte, dass wir noch diese Woche die Meldung von NeuroRx betreffend dem neuen EUA Antrag anhand der Daten von letzter Woche erhalten.
Jonathan C. Javitt, M.D., M.P.H. auf LinkedIn: Emergency Use Authorizations for COVID-19 Drugs Sought by Humanigen
JJ meldet sich. Kommt heute noch die News betreffend Einreichung der EUA?
Medikamente gegen Coronavirus – Der aktuelle Forschungsstand | vfa
Unter dem Kapitel 4 wird über Relief berichtet.
Brix hat am 30.03.2021 20:33 geschrieben:
QuoteEinfach nur peinlich diese Bude. Natürlich bringt jede News eine kleine Erleichterungsrally mit sich, aber irgendwann müssen sie liefern. Wo sind die Zulassungen geblieben? Hoffe für Euch nur, dass dann am Ende der neuen Strasse nicht die Warntafel steht mit der Aufschrift "Achtung Klippe".
Bin gespannt, ob du bei einer möglichen EUA in den nächsten Wochen wenigstens die Grösse hättest um zu sagen, dass du auf dem Holzweg warst.
Ich zumindest bin nach den Daten von gestern ganz entspannt und freu mich auf die nächsten Wochen.
Overhead hat am 29.03.2021 14:11 geschrieben:
Quoteblabla hat am 29.03.2021 13:19 geschrieben:
Meinst du das jetzt ernsthaft? Hast du die beiden PR's verglichen? Ich hoffe du hast realisiert dass seine Aussage darauf abziehlt, dass es andere Medikamente gibt die ähnlich gut wirken?
Hab aufgehört zu lesen als ich bei Lenzilumab p=0.2287 gelesen habe für die Mortalität... Zudem unterscheidet sich auch die PR Richtung, dass bei RLF das Overall - Ergebniss gelistet wird und nicht einer Sub-Gruppe. Oder verstehe ich da was falsch?
Nein, da verstehst du alles richtig.
Ersteinschätzung von Rupen Boyadjian um 10.30 Uhr
Reliefs Entzündungshemmer hat in der Phase-II/III-Studie viele Patienten rascher genesen lassen und ausserdem Leben gerettet. Das ist ein grosser Erfolg, der sehr wahrscheinlich zur baldigen Notfallzulassung in den USA führen wird. RLF-100 oder Zyesami, wie das Mittel heisst, hat nicht bei den allerschwersten Fällen gut gewirkt. Das hatten zu Beginn Daten aus Programmen nahegelegt, mit denen Patienten Zugang zu der Substanz erhalten konnten, bei denen nichts anderes zu wirken schien. Die wissenschaftliche Studie hat nun gezeigt, dass RLF-100 bei denen am ehesten wirkt, die per Maske oder Röhrchen Sauerstoff erhalten, aber noch nicht maschinell beatmet werden müssen. Ausserdem hat auch die Behandlungsqualität in den Spitälern eine Rolle gespielt. In Regionalspitälern, deren Intensivstationen überlastet waren und wo es an Material und Personal mangelte, konnte auch Reliefs Mittel nicht mehr viel bewirken. Das leuchtet ein. Künftig gehören solche Zustände hoffentlich der Vergangenheit an, RLF-100 wird vermehrt Personen verabreicht, bei denen es Aussicht auf Erfolg hat. Das sollte die kommerziellen Chancen ebenso erhöhen wie die Aussicht, als erstes Mittel auf den Markt zu kommen, das für diese Patientenkategorie erwiesenermassen einen Zusatznutzen bringt. Der Aktienkurs, der zuvor etwas erodiert war, macht heute denn auch einen grösseren Sprung.
pfuetze hat am 29.03.2021 09:17 geschrieben:
QuoteDisplay Moregertrud hat am 29.03.2021 08:54 geschrieben:
Bin zwar nicht angesprochen, aber kann schon meine Einschätzung geben.
Aus nicht signifikanten Daten bei 28 Tagen wurden hochsignifikante Daten bei 60 Tagen. Darf ich dich fragen, wenn das keine grundlegende Neubewertung ergibt, was dann?
Bis jetzt bestand Relief doch bloss aus Hoffnung. das hat sich mit der heutigen PR wohl grundlegend verändert. Verstehe deine Argumentation nicht Gertrud.
Geht mir genau so und bin schon auf Gertruds Antwort gespannt.
Ofenpass hat am 24.02.2021 08:30 geschrieben:
QuoteMuss nun falls die 60 Tage Daten "gut" sind ein neuer EUA Antrang eingereicht werden?
Ein EUA Antrag wird meines Wissens nach innert 60 Tage von der FDA bearbeitet.
"We are excited to report that ZYESAMI demonstrates a highly significant reduction in time to recovery compared to patients treated with placebo in those treated with High Flow Nasal Oxygen, together with increased likelihood of recovery and excellent safety. We look forward to learning whether this benefit can also be shown for patients treated with other stages of Covid-19 with inhaled forms of ZYESAMI. We look forward to working with the sponsor to secure emergency use authorization for ZYESAMI in this population of patients."
Gestern wurde bei der Ihnahler Studie ja noch zig weitere Krankenhäuser hinzugefügt.
Für mich heisst das, hier wird zwischen NeuroRX, der FDA und den Ärtzen sehr eng zusammengearbeitet und dies kann nun alle sehr schnell gehen.
Die FDA hat ja den Endpoint auf die 60 Tage angepasst, somit steht auch da der Weg für eine schnelle EUA frei.
Ich bin zuversichtlich und freu mich auf die nächsten Tage.
dale.kern hat am 24.02.2021 07:57 geschrieben:
QuoteDisplay MoreMuscape hat am 24.02.2021 07:33 geschrieben:
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Ja bin nicht mehr investiert habe aber auch zu höheren Kursen verkauft musst dir keine Sorgen um mich machen.
Sry aber diese Vernebelungstaktik erinnert mich irgendwie an CYDY..
Aber man kann alles Schönreden.
Laut Dr.J hat es momentan keine Statistische Signifikanz der Daten. Deshalb wurden die Parameter auch angepasst.
Jetzt versucht man mit der Geschichte von 10 Tagen schnellerer Genesung dies zu verschleiern.
Immer hiess es Aviptadil ist ein Wundermedikament aber wenn man die Daten ansieht wirkt es nicht so.
Ich würde dem Interview nicht so viel Beachtung schenken. Aus meiner Sicht hat die Journalistin da etwas den Faden verloren und weiss nicht genau, von was sie da wirklich schreibt (Betreffend den Endpunkten etc.) Wenn ich mir ihre Vita anschaue, bestätig sich für mich diese Meinung
Stattessen lest ich lieber nochmals die Pressemitteilung von gestern in Ruhe, welche mir eine Bestätigung gibt,in dem Invest zu bleiben.
Die Nachrichten häufen sich:
NeuroRx Announces that ZYESAMI™ (Aviptadil) has Successfully Demonstrated 10-Day Accelerated Recovery from Respiratory Failur - Bloomberg
Relief Therapeutics Breakthrough Could Reduce Covid-19 Mortality - The Last Futurist
Baystreet.ca - Swiss-Based Biotech Pops On Covid-19 Related Results
Relief Reports: NeuroRx Announced that RLF-100(TM) has Demonstrated Ten-Day Accelerated Recovery from Respiratory Failure among Patients with Severe Covid-19 Treated with HFNO at 28 Day Interim Endpoint - PharmiWeb.com
NeuroRx Announces that ZYESAMI™ (Aviptadil) has Successfully Demonstrated 10-Day Accelerated Recovery from Respiratory Failure in Critically Ill Patients with Covid-19 Treated with High Flow Nasal Oxygen at 28-Day Interim Endpoint - GuruFocus.com
NeuroRx Announces that ZYESAMI™ (Aviptadil) has Successfully Demonstrated 10-Day Accelerated Recovery from Respiratory Failure in Critically Ill Patients with Covid-19 Treated with High Flow Nasal Oxygen at 28-Day Interim Endpoint : Coronavirus (reddit.com)
dale.kern hat am 24.02.2021 07:16 geschrieben:
QuoteKein Bashing aber was ist genau neu an der Meldung ? Wurde das damals nicht schon von Dr.J so komuniziert als die Aktie einbrach? Für mich sieht das eher nach Kurspflege aus. Auch das Interview von Dr. J gestern war nicht gerade optimistisch.
https://endpts.com/neurorx-chief-lines- ... d-19-drug/
Da du selber nicht mehr investiert bist, tippe ich hier auf FOMO .
Pat hat am 12.02.2021 12:14 geschrieben:
Quoterufri hat am 12.02.2021 11:51 geschrieben:
Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine (PR hin oder her). Wäre dieses Mittel kurz vor dem Durchbruch, hätten die Big-Pharma's schon angeklopft bei Relief. Vielleicht habe ich Unrecht, aber als Zuschauer fühle ich mich momentan besser aufgehoben.
Woher hast Du denn die Info, dass die BP bei Relief nicht angeklopft haben?
Das war aus meiner Sicht schon viel früher der Fall, nur hat sich Relief zusammen mit GEM entschieden, das Ding allein durchzuziehen und auch sich dadurch auch längerfristig am Markt zu etablieren.
Aber wir werden es sehen.