Posts by george2710

    Managementtransaktionen

    MrAMS hat am 11.10.2021 13:37 geschrieben:

    Die letzten zwei Monate für rund CHF 200000.- verkauft. Ist jetzt die Welt, die brauchen auch was zum Leben

    Stoploss

    Ich denke viele hatten einen Stoploss drin bei 10 oder 9 Rappen. Ich denke der Boden ist nun erreicht.


    Bin bei 3 bis4 Rappen eingestiegen und daher immer noch entspannt. Zwischendurch ein paar Trades getätigt und daher


    richtig Geld verdient. Halte nun noch eine Position 100000 Stück und denke nun daran, diese zu erhöhen.

    Zeit

    Leider wird hier sehr viel Zeit verschwendet mit der Klage, bis ein Urteil gefällt wird.Aber ich denke somit haben wir den Tiefpunkt des Kurses erreicht.

    Gazprom

    Ja bin seit Juli 2020 dabei. Und Dividende gibts obendrauf. Meines Erachtens auch positive Aussichten wie Nordstream 2, steigende Oelpreise, bevorstehender Winter. Lohnt es sich evt. sogar noch die Position auszubauen?

    Nach dem gestrigen Verlust und den schlechter als erwarteten Zahlen dürfte sich der Kurs heute nochmals verschlechtern.


    Ich siehe dies als gute Einstiegsmöglichkeit, insbesondere mit dem Ausblick auf Auto- und Motorradbatterien.


    Was denkt Ihr?

    enttäuscht / überrascht

    bin etwas enttäuscht weiterhin bei CHF 0.2 herumdümpelt. Andererseits auch überräscht, dass es immer noch Leute gibt, die


    sich ausstoppen lassen (ca. 2 Millionen Aktien bei ca 0.2). DIes bei positiven News und in Erwartung einer Zulassung in weiteren Ländern, allen voran USA.



    Wie ich schon einmal erwähnt habe: je weiter und tiefer man einen Ball unter Wasser drückt, je weiter springt er hinauf.



    Bleibe weiter positiv und erwarte einen Kurs zwischen CHF 1.- und CHF 2.- bei Notfallzulassung in USA und ersten Bestellungen aus aller Welt.

    FOMO Friday

    Letzte Woche war nichts mt FOMO-Friday. Hoffen wir heute.


    Hier nochmals meine Kursziele bei EUA-Notfallzulassung: CHF 1.- - CHF 2.-.


    Bei Ablehnung: CHF 0.1



    Was denkt Ihr?