Posts by miauule

genau

kann mir mal jemand erklären warum wir seit gestern nicht mehr analog otc sind? also so um die 5 rappen differenz. wie funktioniert das genau?

Hallo zäme!

Ich möchte im neuen Jahr ein professionelleres Traden anstreben. Alles Livekurse und live Orderbuch, allenfalls sogar nocht mit spezifischen Tools die im Package drin sind. Welche Plattformen nutzt ihr so? Alle bei Swissquote? Leider bietet ja Cash keine App zum Traden und so, oder?

Danke für eure Tipps!

Happy New Year

Neuer FAQ

Hallo zusammen

Es gibt einen neuen FAQ auf dem Web!

We have received numerous investor requests for status updates on the NDA approval and EUA process as well as other important questions. For this reason, we have updated the Investor FaQ section of our website. Here you can find all publicly disclosed information as well as explanations on clinical development processes.

We reaffirm our commitment to updating you as soon as we have further updates to share.

https://relieftherapeutics.com/investor-relations

...

unglaublich ist, dass es gleich einen krassen Abstieg gibt von +10% nach -10%... Wieso das denn wieder?

otth hat am 26.10.2020 22:50 geschrieben:

stimmt, übersehen! sorry. aber grundsätzlich immer noch aktuell...

cashguru8704 hat am 26.10.2020 18:14 geschrieben:

miauule hat am 26.10.2020 17:50 geschrieben:

scheint das es kommt und man gemerkt hat, uppps da machen Leute bereits Meldungen darüber. Einfach so den Namen hinschreiben ist auszuschliessen... eher man musste es entfernen vor dem Annoucement *man_in_love*

gut für uns und unser gemüt/unsere nerven! :)

leak

glaube eher an einen leak, aber diejenigen sollten ja davon nicht auch soviel früher wissen. so von wegen insidernews, oder?

2brix hat am 26.10.2020 11:00 geschrieben:

worum gehts jetzt um SamiVir oder um SamiAir?

Ist das das Gleiche und auch das gleiche wie RLF-100?

Link auf RLF-100

Hallo Community

Der Link selber von Edison (View Website NeuroRX) geht aber auf RLF-100. Das ist doch top, oder?

danke

Bäri hat am 13.08.2020 15:10 geschrieben:

Bin mit Swissquote zufrieden, bekommst Realtime für fairen Preis.

brauchst du es nur für realtime oder auch trading? ich möchte primär mal realtime...

Hallo zusammen

Welche Tools/Apps nutzt ihr zum Traden, inkl. Realtime Kurse? Welcher Anbeiter hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis? Normale Banken bieten ja keine Realtime Kurse an, oder?

Danke für eure Tipps!

1 Rappen?

Ladycool hat am 20.07.2020 19:47 geschrieben:

miauule: Hast Du denn die Option 'Bezugsrechte' ausüben nicht wahrgenommen?

einfach via ebanking. den zettel von der Bank nicht, da ich dachte online sei dasselbe...