Posts by Gitana

Liebe Gertrud

Danke für deine Präzisierung.

Trotzdem finde ich deine Aussage mit den 0.07 irreführend, weil für viele hier Investierte nach deinem Post bestimmt nicht klar war das du nicht meinst das die Aktie nur noch so wenig Wert ist, sondern das die jetztige Bewertung realistisch ist.

Langzeitfolgen

Ich vermute bei rechtzeitiger Behandlung mit Avidaptil werden auch Langzeitschäden vermindert, weil ja das andocken des Virus an die Alveolarzellen in der Lunge verhindert wird, womit das Virus gar nicht aktiv werden kann.

Auf jeden Fall würde eine vorbeugende Verabreichung mit dem Inhaler die Langzeitschäden verhindern.

Ob das auch bei schon bestehender Ansteckung funktioniert müsste durch Studien herausgefunden werden.

Günstige Aktien

Habt Ihr euch eigentlich schon überlegt ob Relief nicht ev.die News hinauszögern um noch günstig Aktien zurück zu kaufen bevor die *bomb* hochgeht? Indem alle am ungeduldig am Zittern sind kann der Kurs ganz schön gedrückt werden!

Ev. auch von GEM initiiert, um uns kleine noch schnell loszuwerden?!*diablo*

Einzelauftrag!!!

*help* BP hat ja genug Geld und scheinbar auch Angst vor Relief um den Kurs zu runter zu drücken!!! *dash1*

OTC schliesst $ 0.4018 = Fr.

OTC schliesst $ 0.4018 = Fr. 0.36, es geht langsam wieder aufwärts *good*

Nicht analoge Kurse

Wenn in den USA eine Investor/in findet die Aktie sei Ihr heute 62 Cent wert heute ist Sie nicht daran gebunden was der Kurs in CH gemacht hat. Das nennt sich freie Marktwirtschaft.*clapping* Ohne diese, nur mit CH Akteuren wäre der Kurs wahrscheinlich noch immer im einstelligen Bereich.*dash1*Bis also froh laufen die Kurse nicht immer simultan. Die Differenz betrug übrigens zwischendurch viel mehr als 5 Rappen.*bomb*

Ich denke viele die am 30.12. verkauft haben sind sich jetzt wieder am eindecken, daher der Kursanstieg.

marinero44

Hallo Marinero

Auch ich wünsche dir gute Besserung und das Du schnell wieder gesund wirst.

Ich hoffe doch sehr das Du über DR. Leuppi doch noch zu einer Avidaptil-Behandlung kommst.

Versuche doch als Shareholder ReliefTherapeutics direkt anzuschreiben.*help*

BlackRock

kirschbaum hat am 23.12.2020 15:18 geschrieben:

Die Investition von BlackRock in Relief entspricht 0.00007 % des verwalteten Vermögens.

Kirschbäumle warum solltenBlack Rock auch mit einem grösseren Anteil Ihres Vermögens bei Relief investiert sein, beider Menge an verwaltetem Vermögen! Hauptsache ist doch das Black Rock Ihren Anteil erhöht hat!

@ Eule Besten Dank Deinen Post*good*

kirschbaum hat am 18.12.2020 16:07 geschrieben:

rIst ja bald Weihnachten. Da spenden die Aktionäre doch gerne ein paar Millionen, auch wenn es den Kurs etwas belastet.

Kirschbaum der ewige Basher. *fool*

Ohne unser super Management hätten wir gar nichts zum spenden, der Kurs wäre immer noch bei 0.01 Fr. und dieses Forum würde kein Schwein interessieren.

Diese professionellen Manager arbeiten nicht ewig gratis für Relief, da wir alle hier investiert sind weil wir auf Mehrwert wetten habe auch ich ja gestimmt!*good*

stock_noob hat am 15.12.2020 07:56 geschrieben:

Die benutzen RLF als Mantelfirma um mittel- oder langfristig NRX an die Börse zu bringen. Hat Nikola dieses Jahr mit VectoIQ auch so gemacht.

Sie benutzen nicht RLF als Mantelfirma sondern Big Rock Partners,das ist für uns ein grosser Unterschied!

Wurde ja so auch von RLF und Neuro RX komuniziert das Sie auf der Suche nach einer Firma sind um schneller andie NASDAC oder die NYSE zu gelangen.*good*

gertrud hat am 07.12.2020 15:23 geschrieben:

Ist es nicht erstaunlich was die kleine Mesoblast da angerissen hat, bzgl. Patientenzahlen, Rekrutierung, direkt in PhIII, DSMB r

Mit Big Pharma im Rücken Ist das wohl nicht so erstaunlich. Mesoblast wird dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit von Novartis geschluckt werden und die Gewinne werden nicht wie bei einer selbständigen Firma wie Relief den Aktionären zufliessen, sondern den Aktionären von Novartis!

Warum erst jetzt

Ich nehme an das FDA hat Relief jetzt erst grünes Licht gegeben um die Rekrutierung und gleichzeitigdie vielversprechenden Daten zu kommunizieren.*ok*

Der nächste Dämpfer????

maxim hat am 20.11.2020 07:06 geschrieben:

Zwei positive und zwei negative Studienresultate tönt nicht gerade vielversprechend.*mosking*

Ist ja wohl keine ernstzunehmende Konkurenz für RLF!*drinks*

Dauerbashing von Domtom01

ZitaDonDon hat am 10.11.2020 15:37 geschrieben:

Olivier72 hat am 04.11.2020 13:51 geschrieben:

Neu wird die ZKB wie folgt aufgeführt: Hat somit zwischen 04.11 - heute nochmals 4,4 Mio Aktien nachgelegt. Nichts dramatisches, nur so zur Info.

Zürcher Kantonalbank (Investment Management) 8 686 654 0,34%

Credit Suisse, Zürcher KB und Black Rock haben alle zugekauft in den letzten Monaten oder Wochen.

Aber gell Domtom01 die kaufen ja nur zu damit sie überflüssiges Geld loswerden,sind ja keine gewinnorientierten Unternehmen.

Geh und schreib doch einfach deinen Unsinn in einem Forum wo du auch investiert bist.*wacko*

Wahlen USA

*cray2*Die Amis haben alle gehofft das DT sich vor den Wahlen doch noch zu RLF äussert und sind jetzt enttäuscht.

Das hat aber keinen Einfluss auf die Qualität des Produktes oder die Chancen auf Zulassung.*music2*

Lux hat am 21.10.2020 21:33 geschrieben:

kann mir jemand sagen, warum die Aktien von Gilead Sciences Ord - nachdem ihr Wundermittel - Remdesivir - im Juli die Zulassung erhalten hat - nur am Sinken ist?Könnte es Relief nicht auch so ergehen?

Politische Entscheidung

Leider glaube ich immer noch dass es sich hier um eine politische Entscheidun handelt!!! Traurig für alle die deswegen ihr Leben verlieren müssen!

Jedoch muss davon ausgegangen werden dass wenn man dem Potus noch weitere 4 Jahre freie Hand lässt eventuell schlussendlich viel mehr Menschen durch seine unberechenbaren,verrückten Einfälle und Entscheidungen aus einer Laune heraus ums Leben kommen werden!!!

Also gebt doch RLF noch einen Moment länger Zeit.*music2*

Mein Tipp: EUA 9 November, FDA Zulassung bis Ende Jahr