WENN, nur wenn das Medi zum Einsatz kommt, irgendwann, dann gibt es rasch viel Umsatz......50'000 Patienten mal kleinlauten $ 6'000.- davon 50% und das nur in den USA.....sind schon $ 150'000'000.- Siehe Remdesivir....die haben ja locker mrd. gemacht........ Paar hundert Millionen wären schon drin.....wären, wenn sie es hoffentlich im Griff haben......
Posts by Pödi
-
-
-
-
-
-
-
-
Denke auch, dass die Kursziele zu hoch sind, aber es kann doch plötzlich schnell in beide Richtungen gehen. Ich habe meine RLF Wette auf 10%/90% aufgeteilt.
Vielleicht bleiben ja beide Grün, es kommt wie es kommt, bin eh gespannt auf die nächsten Tage/ Wochen.
-
Hallo Marcobello
Auf der Homepage von Obseva kannst du es nachlesen, wurde zu 100% von Tochtergesellschaft USA gezeichnet am 2.2.21
lg Poedi
-
zuchtbulle78 hat am 27.01.2021 16:28 geschrieben:
QuoteEs zeichnet sich leider immer mehr ab, dass die Auswertung der Daten nicht den gewünschten Mehrwert bringt oder sich das Ganze nochmals deutlich verzögert.
Auch mit dem Bericht Val.lab und der "Acer-Meldung" macht es den Eindruck, als wollte man damit verhindern, dass der Kurs wieder einbricht. Vielleicht ist das heute auch eine Nebenerscheinung der allgemeinen Marktkorrektur aber irgend etwas stinkt doch hier zum Himmel...
Das war doch im Sommer schon so, dass es rauf und runter ging und dann schwups gings so richtig ab.......
-
-
Mir kommt das auch alles etwas komisch vor.......Aber die vielen positiven Berichte, Aufbau der Strukturen usw. die wären ja ohne 100% Überzeugung der Sache nie so stark vorgespräscht. Da sind bereits schwarz auf weiss Zahlen vorhanden, sonst wären wir hier nicht im August explodiert....... und ja ich habe mir das auch einfacher vorgestellt, aber entweder man hat Vertrauen, oder eben nicht.
Allen einen guten Rutsch ins 2021 ond blibet gsond.
-
-
-
KaM hat am 26.11.2020 20:46 geschrieben:
QuoteEine Frage an euch alle. Möchten wir die Zulassung für die Menschheit oder ob wir nur darauf warten, dass dadurch sich unsere Kasse füllt. Dies frage ich, da wir im Moment kaum menschlich denken, sondern sehr kapitalistisch unterwegs sind. Ich tippe dass fast alle an die eigene Kasse denken.
Klar will ich Kohle machen, auf jeden Fall. Wenn Leben gerettet werden kann um so besser. Der Preis für das Medi sollte fair sein. Bin nicht gierig, aber sage auch nicht nein wenn es die Chance gibt mal richtig zu zulangen.....
-
-
sarastro hat am 26.11.2020 10:29 geschrieben:
QuoteGreen Shoot hat am 25.11.2020 23:16 geschrieben:
Nach dem aktuellen Fact Sheed zum MSCI World Small Cap Index enthält dieser Index 4206 Titel und mit einer Marktkapitalisierung von 5'810'537.04 Mio. US-$. In der Schweiz sind das 5'272'481'310'006 Franken. Die Börsenkapitalisierung von RLF beträgt 960'000'000 Franken (d.h. ausgegebene Aktien mal Börsenkurs).
Nach www.justetf.com existiert ein einziger ETF auf diesen MSCI-Index. Er hat ein Anlagevolumen von 492 Mio. CHF.
Ein simpler Dreisatz ergibt eine Investition bestenfalls von 89'582 Franken in Relief, da der genannte ETF nicht alle 4206 Aktien enthält, sondern «optimiertes Sampling» betreibt. Es wird also nur eine Auswahl aus dem Index gekauft (nach der Wahrscheinlichkeitstheorie genügen rund 50 verschiedene Titel, je nach gewünschter Genauigkeit der Replikation).
Damit lautet die Antwort: Im besten Fall wurden 89'582 CHF in Relief investiert aber mit grosser Wahrscheinlichkeit gar nichts.
PS. Ein Moderator (oder ich selber) wird diesen Post demnächst wieder löschen.
Warum wurde dann geschrieben, dass sie ob sie nun wollen oder nicht sich mit RLF eindecken müssen? Kenne mich nicht aus wie das läuft, aber in der Nachricht stand es so.
-
Babette hat am 25.11.2020 15:48 geschrieben:
QuoteModeratio hat am 25.11.2020 14:52 geschrieben:
da das nur meine Interpretation zu sein scheint, noch nicht :-). ich habe das Gefühl, hier wird gewaltig Spannung aufgebaut, welche - bei EUA-Entscheid - explodieren wird.
b.
Genau das sehe ich auch so
-
alpensegler hat am 25.11.2020 07:46 geschrieben:
QuoteDas Problem ist, dass selbst bei Zulassung die Aktie wohl nicht viel höher als auf 0.8 -0.9 springt. Insofern haben alle die bei 0.7+ verkauft haben alles richtig gemacht.
Hier wird niemand mehr zum Millionär, ausser er ist es schon oder sitzt im Reliefmanagement.
Ja genau, dann wenn es klar wird, dass Geld verdient werden kann, wird der Kurs auf 0.8-0.9 springen? O.k
Bin ja kein Hellseher wie du, aber rein realistisch betrachtet wird ein Hype ausbrechen und dieser wird sicher höher ausfallen, wie hoch? Keine Ahnung, aber in der
noch einmal zu erwartenden Euphorie einer Zulassung kann ich mir alles vorstellen, nur keine blossen 100%, das wird eher die Bodenbildung sein.
-
swissrain hat am 23.11.2020 09:53 geschrieben:
QuoteSamichlaus, was häsch im Sack, isch er hoffetli schwär und nid lär,
ich wird es liebs Büebli bliebe, und mir dHändli riiebe,
wenn du eifach viel Schoggi, und positivi Phase III drin häsch,
und viel Stärnlipulver, Weggli und Nüssli fürs Schneefräse-Ofepass-Fäscht.
Gäll, Samichlaus, mer hebed zäme,
suscht isch's nüm zum Lache sondern zum Gränne.