Meine Antworten....
jimmy hat am 18.01.2021 16:53 geschrieben:
Deine Fragen sind gut, aber die kann ich nicht Antworten. Es gibt keine Antwort oder Losung sonst wird es ausgeführt von den statten selbst, heute. Hast du eine Lösung?
Wohin führt dieser Währungskrieg? Gibt’s ein Währungskrieg?
Aber siehst du eine Losung mit Bitcoins. Ein auf den Computer hergestellte nichts, mit keiner Kontrolle stell, kein Gegenwert.
Die massive, Strom verbrauch für was genau.
Was ist Gold, sieht man es, Ja. Kann ich es brauchen Ja.
Bitcoin, sieht man es, Nein. Kann ich es brauchen? Beispiele? Pasword weg, Bitcoin weg.
Wer sagt, wenn das sogenannte Limit fertig ist, das es wird nicht weiter produziert? Hat es Vertrage. Was ist mit die 1000 andere Krypton Wahrung, jeden Tag gibt es neue. Was ist mit Fälschungen? Schwarzmarkt?
Deine Antworten interessieren mich, Ich kann dazu lernen.
Display More
Hallo Jimmy & CO
Unten findest du deine Fragen und meine Antworten in "" Zeichen.
Deine Fragen sind gut, aber die kann ich nicht Antworten. Es gibt keine Antwort oder Losung sonst wird es ausgeführt von den statten selbst, heute. Hast du eine Lösung?
Wohin führt dieser Währungskrieg? Gibt’s ein Währungskrieg?
"Ja, es gibt definitiv einen Währungskrieg. Siehe die Massnahmen der Nationalbanken. Alle wollen die eigene Währung schwächen, um im globalen Markt bestehen und den Wohlstand halten zu können. D.h. Geld drucken, drucken, drucken….. einfach nur dämlich. Siehe Unglaubliche Zahl: 20% allen Geldes wurde 2020 "gedruckt" | GodmodeTrader (godmode-trader.de)
Geschweige von der allgemeinen Staatsverschuldung. Beispiel USA USA - Staatsverschuldung bis 2025 | Statista
Früher oder später wird dieses System kollaborieren. Südamerika lässt grüssen!
Warum investieren immer mehr Leute Millionen/Milliarden in Kunst, Oldtimer, Luxusgüter, Immobilien? Misstrauen diese Leute der Währungsentwicklung? Bitcoin ist eine sehr willkommene Anlageklasse, welche von keinem Staat noch einer NB manipuliert wird.
"
Aber siehst du eine Losung mit Bitcoins. Ein auf den Computer hergestellte nichts, mit keiner Kontrolle stell, kein Gegenwert. Die massive, Strom verbrauch für was genau. Was ist Gold, sieht man es, Ja. Kann ich es brauchen Ja.
"Grundsätzlich hast du recht. Die Investoren scheinen aber dieser Anlageklasse mehr Vertrauen zu schenken, als dem klassischen Währungssystem. Sonst würde der Bitcoin-Kurs nicht so massiv steigen.
"
Bitcoin, sieht man es, Nein. Kann ich es brauchen? Beispiele? Pasword weg, Bitcoin weg.
"Ja, der weltweit grösste Bezahlungsdienstleister PayPal wird dieses Jahr Bitcoin als Zahlungsmittel unterstützen. Sogar Bitcoin können verwaltet werden. Visa wird nachziehen. Die Konkurrenz kann nicht einfach zuschauen….
"
Wer sagt, wenn das sogenannte Limit fertig ist, das es wird nicht weiter produziert? Hat es Vertrage.
"Nein es gibt keine Verträge, siehe Bitcoin – Wikipedia, Die Begrenzung ist der absolute USP von Bitcoin. Wäre diese Grenze aufhebbar, so wäre Bitcoin schon lange gestorben. Die max. Anzahl ist genau die Antwort auf die Gelddruckerei der Nationalbanken.
"
Was ist mit die 1000 andere Krypton Wahrung, jeden Tag gibt es neue.
"Du hast völlig recht. Die anderen Kryptowährungen erachte ich auch als kritisch und würde ich nicht kaufen.
"
Was ist mit Fälschungen? Das dezentrale System (siehe Wikipedia) verhindert genau Fälschungn.
Schwarzmarkt?
"In diesem Bereich gibt es sicherlich noch Herausforderungen. Die staatlichen Regulatoren kommen jetzt auf die Matte. Das wird dem Bitcoin weiteren Schwung verleihen.
"
-> Bin gespannt wohin die Reise führt. Eines ist aber klar. Die Gelddruckerei und die Staatsverschuldungen bringen früher oder später jedes Währungssystem in die Knie! Siehe Südamerika. Somit haben Alternativen eine rosige Zukunft, vor allem wenn man diese 24/7 weltweit so einfach transferieren kann. Dies ist zurzeit nur bei den digitalen Währungen möglich. Meine Präferenz ist ganz klar Bitcoin!