Posts by chtrader

Ich halte eine grosse Zahl CS Aktien.

Finde es aber dennoch völlig legitim, dass wir leer ausgehen, das war das Risiko...

0/1, flop oder top.

Es ist Game Over, wieso soll der Steuerzahler una indirekt noch ausbezahlen.

Ich hoffe zudem, dass auch die Bondholder einen Haircut hinnehmen müssen.

Nah ja, halten mit Plus ist deutlich schwieriger als mit Minus...ich hoffe dass du es nicht bereuen wirst...

Standardmässig wird so ein Pop bei Us Smallcaps schnell wieder abverkauft, kann aber natürlich schon auch weiter squeezen.

Aber langfristig halten macht bei so Titeln normalerweise wenig Sinn, da die Buden durch Verwässerung am leben gehalten wird und man so am Ende selbst bei einem Turnaround Erfolg in Jahren keinen Jackpot hat.

SIX zögert meistens bis 10.30 Uhr. Sobald die US Vorbörse öffnet sehen wir mehr.

Das bisherige SIX Handelsvolumen ist ein Witz im Vergleich zu US After Market über 20 mio

Habe ein Paar gekauft, let's go >0.20

:P

Edit: Das Ding braucht wohl Nerven, warten wir bis USA offen...

Obseva wird heute sehr stark

Wow, gibt's ja noch zum Schnäppchen bei uns. USA schluss war >0.25 unter hohem Volumen nachbörslich...

sollte doch nachziehen, sonst kann man CH kaufen USA verkaufen...

chTrader hat am 19.04.2021 14:21 geschrieben:

Meiner Meinung nach ist es nicht gut nachzukaufen hier, getreu nach dem Motto:

"Dem schlechten Geld kein Gutes hinterherwerfen."

Nach einem halben Jahr melde ich mich mal wieder.

Ich hoffe einige haben auf meine stets mahnenden Posts reagiert und Kasse gemacht.

Man kann nun wohl definitv sagen, dass das nix war mit RLF.

Achtung

Meiner Meinung nach ist es nicht gut nachzukaufen hier, getreu nach dem Motto:

"Dem schlechten Geld kein Gutes hinterherwerfen."

pfuetze hat am 09.02.2021 15:21 geschrieben:

Ich konnte nicht widerstehen und spiele wieder mit. Bei Konferenzbeginn meine Stücke günstiger wieder reingeholt. Vielleicht nur bis am Abend vielelicht auch etwas länger. Mal schauen was der JJ sagt.

Aber noch einmal. Danke Komm.-Abteilung relief. raus und rein und abkassieren unglaublich. wenn das kein Nachspiel hat für Relief...

.

Gibt doch ein Börsenreglement, dass solche News nicht während Handelszeit und wenn, dann nur mit Handelsunterbruch zuvor und z:B. zwei Stunden danach wieder auf, wenn alle Zeit hatten in Ruhe zu analysieren...

unun hat am 09.02.2021 14:59 geschrieben:

Der größte beobachtete Unterschied bestand bei den mit HFNC behandelten Patienten, die 13 Tage weniger auf der Intensivstation (12 vs. 25) und 8 Tage weniger im Krankenhaus (15 vs. 23) hatten (P <0,05).

Naja wenn das mal nichts heisst, damit kann man Krankenhäuser massiv entlasten. Haben wieder mal alle übereilt gehandelt.

Der Kursverlauf ist spannender als ein Krimi... Das die so eine News während Handelszeit raushauen wird hoffenltich eine Busse nach sich ziehen...

dale.kern hat am 09.02.2021 14:29 geschrieben:

Angeblich Daten doch nicht so schlecht heute Morgen raus und wieder rein bei 19 Rappen . Bestes Timing *bomb*

Wow, Wahnsinnstiming.

Hoffe bist bei 0.30 vorhin wieder raus, denke gibts nochmals unter 20 Rappen, evtl. unter 10, je nachdem was Javitt sagt und Amis damit machen.

chTrader hat am 09.02.2021 14:27 geschrieben:

Slamanda hat am 09.02.2021 14:25 geschrieben:

Ja, schräge schräge Sache das ganze...

Ok, war wohl einfach ein Short Covering move up über 0.3...

Slamanda hat am 09.02.2021 14:25 geschrieben:

"The study showed that patients who were treated with the maximal standard of care plus ZYESAMI benefited significantly from the treatment, compared to those treated with placebo plus maximal standard of care."

Irgendwas passt hier doch nicht, nicht nur dass die Nachricht nicht von Relief oder NeuroRx rausgekommen ist, dann noch ohne Trading Stop. Am meisten Kopfschmerzen bereitet mit das Zitat.

Was übersehe ich da?

Ja, schräge schräge Sache das ganze...

Düse5.0 hat am 09.02.2021 14:08 geschrieben:

Bin heute früh bei 0.52 ausgestiegen, weil mir die Geschichte zu irreal wurde (sofortiger Rücktritt des VR und eigenartige PR). Noch ist Polen nicht verloren, aber ich glaube es braucht einen neuen Anlauf.

Was ist nicht verloren?

Keine Wirkung auf Überleben, primäres Studienziel hochgradig verfehlt (nicht mal statistisch nicht signifikant eine Verbesserung).

Einzig, dass die Patienten etwas früher das Spital verlassen konnten im Schnitt kann noch positiv gesehen werden.

complex hat am 09.02.2021 14:00 geschrieben:

OK, was ist los!?

Medi gab keine (!) Verbesserung bei Überleben!

Raus solange noch etwas bekommt dafür...

Jetzt macht es auch Sinn wieso Burckhardt per sofort zurücktrat...

tattergreis hat am 09.02.2021 13:47 geschrieben:

Krass, Null Wirkung, NULL!!!

Ende heute unter 10 Rappen