Posts by unun

freezer hat am 09.10.2020 11:25 geschrieben:

Die Gewinnverteilung verstehe ich immer noch nicht...

Anfangs dachte ich mir auch, dass der Grund ein Merger ist. Aber ohne den merger versteh ich auch nicht wieso sie so viel abdrücken.

NeuroRx's Beziehungen hin oder her, Javitt ist Vize, er soll sich auch so benehmen. Und NeuroRx wird ja schon bezahlt für die Studien.
    Hab zwar noch wenig Erfahrung, aber so viel abzugeben nur für die Vermarktung. Dann noch Europa, obwohl NeuroRx nichts damit zu tun hat... hmm..

Ob wir wirklich richtig stehen, sehen wir, wenn das Licht angeht

Kann ja nur Regeneron sein. "Gleiche Behandlung wie er hatte".
    Und er will sie noch gratis jedem Ami verteilen, naja.

Ich dachte aber Regeneron hat keine guten Resultate? Bzw nicht für kritische Patienten geeignet.

Intrader hat am 06.10.2020 14:19 geschrieben:

Siehe Anhang!!!

Kann das jemand verifizieren?

100% echt. Konnte damit meine Da Vinci Chronograph Tourbillon finanzieren (siehen PB)

Overflow hat am 25.09.2020 20:53 geschrieben:

Wer hat heute viele Shares?

1. Zocker

2. Leute die mehr Glück wie Verstand hatten

Also ich hab bis Juli bisschen gezockt, aber danach wurden ja die Preprints veröffentlicht. Und danach bin ich bei 3.7 rein und hab mir 350k shares gegönnt.

freezer hat am 21.09.2020 09:38 geschrieben:

Anzumerken ist hier, dass Javitt beim Dr. Yo Interview von 100'000 sprach. Wenn ich es richtig im Kopf habe, nannte er damals den Oktober. Jetzt sagen sie 150'000 per Januar 2021.

Ich glaube es waren 100k Dosen im Oktober, jetzt sind es 150k Patienten die behandelt werden können.

quarks hat am 18.09.2020 18:52 geschrieben:

Kann es sein das der engültige Name des Medikaments noch nicht definitiv festgelegt wurde ( oder vielleicht zuerst rechtlich abgesichert werden muss ) ? Samivir und Samiair.

Samivir für Intravenös, Samiair inhaled?

Intrader hat am 16.09.2020 18:05 geschrieben:

(Wenn er bei z.B. 0.20 steht und 100% macht sind wir immer noch tiefer als jetzt)

Wenn Javitt am Montag im Sachs Forum seine Beziehungen pflegt und RLF anspricht wirds nicht so weit kommen.

oblomov hat am 16.09.2020 16:38 geschrieben:

Machen wir ein Spielchen?

Zulassung (Ja/Nein): Ja

Falls Ja, Datum des FDA-Zulassung (egal welcher Art): 24. September

Ab nächste Woche Mittwoch sollten die Resultate langsam vorliegen. Meine mit Diamant bestückte Glaskugel sagt mir ende nächste Woche/Anfang übernächste Woche haben wir das Warten durch.

Goldi hat am 15.09.2020 21:20 geschrieben:

Dr. Jonathan Javitt hat in seinem Interview bei Dr. Yo am 12.8.2020 gesagt, und in der Studienbeschreibung der Studie NCT04311697 steht, dass das primary completion date Ende August sei. Wo die Daten des letzten Studienteilnehmers vorliegen.

Javitt sagte am 12. August sogar "next week" habe man die Daten von 102 Studienteilnehmern zusammen, und könne dann schon schauen, basierend auf diesen 102 Fällen, ob es eine beschleunigte Zulassung durch die FDA gebe.

"next week" hat man 102 Patienten "enrolled".

primary completion : The date on which the last participant in a clinical study was examined or received an intervention to collect final data for the primary outcome measure.

Steht so in der Info von Primary completion. Also bis die letzte Spritze den 102en Patienten erreicht hat. Und September ist dann Study Completion Date. Stimmt alles denke ich

FinallyBecomeIndependent hat am 15.09.2020 19:47 geschrieben:

Wenn RLF-100 (intravenös) dermassen toll ist, warum werden die Studiendaten (https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04311697) nicht aktualisiert? Warum gibt es sogar Spitäler die den Status "Not yet recruiting" haben?

Estimated Primary Completion Date August 2020

Das Datum, an dem der letzte Teilnehmer an einer klinischen Studie untersucht wurde oder eine Intervention erhielt, um endgültige Daten für die primäre Endpunktmessung zu sammeln. Ob die klinische Studie entsprechend dem Prüfplan beendet wurde oder abgebrochen wurde, hat keinen Einfluss auf dieses Datum. Bei klinischen Studien mit mehr als einer Messung des primären Endpunktes mit unterschiedlichen Abschlussdaten bezieht sich dieser Begriff auf das Datum, an dem die Datenerhebung für alle Messungen des primären Endpunktes abgeschlossen ist. Das "geschätzte" primäre Abschlussdatum ist das Datum, von dem die Forscher glauben, dass es das primäre Abschlussdatum für die Studie sein wird.

Current Primary Outcome Measures : Mortality [ Time Frame: 5 Days with followup through 30 days ]

Also alles okey, Studie endet ende September.

Intrader hat am 15.09.2020 14:15 geschrieben:

Was passierte die letzten 14 Tage aus Studiensicht?

Daten Sammeln, steht ja in der Studie. Bist August haben sie alle Patienten gesammelt/behandelt, und jetzt werden diese noch 28 Tage überwacht.

freezer hat am 11.09.2020 19:53 geschrieben:

Dr. Javitt sagte: "Unblinded look" bez. Phase 3 Daten um die 21 Minuten-Marke... Ist dies jetzt doch eine Phase 3 mit dem IV???

Denke sie sagen der Phase 2/3 Studie einfach Phase 3.

Habe denen auch mal ein Mail gemacht, von wann genau das Video stammt.

Deimos hat am 01.09.2020 12:22 geschrieben:

Welches Team wollte das tun? Warum fängt die Historie auf der Hompage im Grunde erst mit Covied an wenn sie doch schon so lange und intensiv geforscht haben? Haben sie nicht einfach nur das Patent gekauft und auf so einen Moment gewartet?

Im 2016 sah ihre Roadmap so wie auf dem beiliegendem Screenshot aus. Sie sahen bereits damals Potential.

https://www.researchdynamics.ch/reports/465/

Leser hat am 01.09.2020 11:47 geschrieben:

Wenn dem alles so ist, dann frage ich mich doch ernsthaft, wieso Relief jahrelang nur vor sich hin dümpelt und es erst Corona dafür braucht, dass daraus was wird.

Sie wollten ja auch schon ohne Covid dieses Jahr die Studien anfangen.