Posts by unun

BlackJack hat am 11.11.2020 14:26 geschrieben:

...

1. In Richtung Sars-Impfungen wird schon seit rund 20 Jahren geforscht, wieso sollte auf einmal für SARS-CoV-2 innerhalb eines Jahres eine risikofreie Impfung kommen?

2. Virus mutiert, Menschen mit Antikörpern werden nochmals angesteckt usw. Denkst du, die Impfung ist das Wundermittel?

3. Remdesi kannst rauchen, wird ja sogar schon eher negativ gesehen. Etwas gegen mildere Symptome zu haben ist gut, aber wenn wir wirklich zur normalität zurück wollen, müssen wir mit allen Situationen zurecht kommen. Dazu zählen auch die schweren Symptome. Falls jetzt der Imfpstoff kommt (und er auch über einen grossen Zeitraum dagegen Schützt), wird es trotzem noch Jahre brauchen bis das Thema ganz vom Tisch weg ist, willst du jahrelang Masken tragen?

4. mRNA ist eine neue Technologie, keine Langzeittests. Allgemein gibt es in der Geschichte schon negative Beispiele zu Impfungen. Ich bin kein Impfgegner, aber ich lasse mir sicher keine Impfung in den ersten 2-3 Jahren spritzen, sollen sich andere Aufopfern.

seabird hat am 10.11.2020 11:25 geschrieben:

Ist kein Gerücht. Javitt hat bei einem der interviews erwähnt dass die FDA normalerweise zwischen 30 und 60 Tagen entscheidet. Im offiziellen Dokument (EUA guidelines) habe ich nichts entsprechendes gefunden. Dieses ist allerdings von 2017, gültig bis Ende 2019. Also Pre-Corona.

Mit Bezug auf Remdesivir erwähnt. Es gibt nichts Offizielles, habe alles stundenlang durchsucht.

Lecomte hat am 10.11.2020 10:55 geschrieben:

Bezüglich dieser Frist habe ich eine Frage:

Neurorx hat am 23.9.2020 die EUA beantragt (gemäss Medienmitteilung von RLF). Wenn ich 60 Kalendertage rechne läuft die Frist am 22.11.2020 ab, also noch fast zwei Wochen Zeit, oder übersehe ich irgendetwas? Merci!

Gibt keine Frist, ist ein Gerücht der Pusher.

Amphibolix hat am 06.11.2020 11:39 geschrieben:

Da gäbe es sicher Möglichkeiten. Nur, wo sind denn alle in Relief-Investierten mit den hohen Stückzahlen konzentriert aufzufinden?

Was sind denn für dich hohe Stückzahlen?
    Sonst könnte man eine Discord Gruppe erstellen.

gertrud hat am 05.11.2020 21:51 geschrieben:

Hätten sie dieses Datum auch in die Mitteilung von heute Morgen geschrieben, hätte ich heute nicht soviel Posts verfasst.
    Ich schäme mich, und verordne mir jetzt mindestens 7 Tage Funkstille und innere Einkehr.

Wurde erwähnt.

https://relieftherapeutics.com…mplete-enrollment-in-2020

Und auch im Mail das ich erhalten hab, also nichts nachträglich eingefügt.

2brix hat am 05.11.2020 13:51 geschrieben:

kann mir bitte nochmals jemand erklären was es mit den +21 Perosonen auf sich hat. War immer der meinung das sind die anderen 21 Personen.

Vorallem was bringen 21 Perosnen und wieso genau auch 21? Wie kommen sie auf diese Zahl.

Habe das bei CyDy aufgeschnappt vor paar Wochen, kann mich aber irren. Die Gruppen die RLF oder Placebo bekommen sind 1/3 und 2/3 unterteilt.

144 kann man durch 3 Teilen, 165 auch.

Sansibar hat am 05.11.2020 09:02 geschrieben:

mit 21 zusätzlichen Patienten kann man wohl kaum mehr Aussagekraft erlangen. Ich bleibe dabei, diese Mehrrekrutierung ist Schiebung, Augenwischerei, Peanuts .

Jetzt da du die Seiten gewechselt hast musst du natürlich deinen Standpunk stützen *mosking*

Meine Erklärung dafür:

Vergleicht man Todesrate im Frühling, Sommer und jetzt, stellt man fest, dass jetzt erheblich mehr Menschen durchkommen.
    Ob es jetzt am "standart of care" oder am mutierenden Virus liegt kommt nicht darauf an, aber auch die Studie hat sich durch alle drei Jahreszeiten durchgezogen. Vergleicht man also jetzt Placebogruppen mit letztem Frühling, sieht man, dass die Todesrate wohl höher war.
    Jetzt auf unsere Studie bezogen wollen sie einfach mehr Daten zum jetzigen Zeitpunkt, da man die Placebo/Rlf Patienten jetzt nicht wirklich mit Placebo/Rlf Patienten anfangs Jahr vergleichen kann.

zuchtbulle78 hat am 04.11.2020 12:51 geschrieben:

Tja Freunde, ich denke das war's dann. Schade, zock nicht aufgegangen, bittere Erfahrung *dash1*

Nur weil nervöse Hände bei 0.6 gekauft habe und jetzt verkaufen ists noch nicht zu Ende*mosking*
    Resultate werden am DMC geschickt die nächsten Tage, EUA wird noch diesen Monat entschieden und Javitt hat ein Interview im Tel Aviv Spital.

oblomov hat am 30.10.2020 16:28 geschrieben:

Sie machen den Platz frei für unsere EUA...

Nicht nur EUA sondern auch einen grossen Platz im Marktanteil der critical Patienten.

Brix hat am 30.10.2020 11:10 geschrieben:

Mal schauen was dein Arbeitgeber dann dazu meint, oder deine Airline, oder der Stadionwächter, oder der Einkaufsladen, wenn Du ohne Impfung daherkommst

Lustigerweise habe ich gerade vor ein paar Wochen ein Präsentation gehalten über den Health Passport. Seit der Covid Thematik ist er im Gartner Hype Cycle 2020. https://medialist.info/2020/08…e-zukunft-praegen-werden/

Dort sollten in naher Zukunft alle Administrative Daten, Impfungen, Patientendaten ect. enthalten sein. Das von dem du sprichst hat die WHO in einem kleinen Report Thematisiert, ein "Immunity passport", der die Genesung oder Impfung von Covid aufzeichnet und als Freipass beim Arbeiten oder an Flughäfen dienen soll. Auch andere Länder haben in diese Richtung geforscht.

Zu diesem Zeitpunkt waren aber alle Forschungen im Abschnitt "Gipfel der überzogenen Erwartungen" im Hype Cycle.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hype-Zyklus
    Und ich denke auch du bist in diesem Abschnitt gefangen und wagst es nicht ins "Tal der Enttäuschungen" zu gehen, zu realisieren, dass dein implantierter Chip vlt kommen wird aber nicht für deine Ansichten.

Sogern ich einen Gegenpol zur RLF Themanik auch habe, was du gerade erzählt hast ist eine Zukunft bei der viele Menschen nicht mitspielen werden ergo welche es auch nicht geben wird.

freezer hat am 29.10.2020 20:11 geschrieben:

cashguru8704 hat am 29.10.2020 20:03 geschrieben:

Schon etwas angepasst, allerdings nichts Weltbewegendes. Verstehe effektiv nicht, was die Amis mit diesem Update vom Paper haben *scratch_one-s_head*

This work was supported by the Cavendish Impact Foundation.

Ist ja anscheinend erst seit neuem dabei, die haben vlt drauf beharrt, dass sie erwähnt werden.

oblomov hat am 26.10.2020 16:10 geschrieben:

Vor wenigen Minuten? Wie prüftst Du den das? Mit deiner neuen Armbanduhr? *ROFL*

Die war sehr teuer! Hab dem Händler paar RLF-Aktien in die Hände gedrückt und ihm gesagt an Weihnachten darf er sich den Kurs anschauen. *mosking*

Darfs gerne nochmals auf SSRN das Dokument runterladen, hat sich wohl geändert. Hier noch die Metadaten vom Dokument am Morgen und jetzt:

Morgen: https://www.metadata2go.com/re…7b-4a18-a236-948e501f1b66

Creation: Mon Oct 26 07:56:14 2020 CET

Jetzt: https://www.metadata2go.com/re…68-4907-a32d-a8350731034f

Creation: Mon Oct 26 15:43:46 2020 CET

Javitt hat wohl OWS reingeschrieben und jemand hat das Dokument danach korrigiert. Am Morgen ist der Autor noch Javitt, jetzt aber nicht mehr.

oblomov hat am 26.10.2020 16:03 geschrieben:

Du hast wohl die alte Version. Siehe Beilage.

Wohl eher die neue, habe sie vor wenigen Minuten runtergeladen.

Pedro twittert immernoch über RLF. Hat wohl einfach genug von den Usern hier. Die anderen haben wohl einen Addblocker installiert und kommen vlt deswegen nicht mehr auf die Cash Seite, die haben ja etwa vor einem Monat angefangen einen White-Screen anzuzeigen wenn man einen Addblocker benutzt.

marinero44 hat am 14.10.2020 14:37 geschrieben:

Ein Forum Teilnehmer hat ein schönes Tool gebaut, wonach der Börsenwert festgestellt werden kann. Bei einem Kurs von 16.00 wäre die Kapitalisierung ca. 42 Mia

Und 40 Mia davon kommen vom Inhalator, der nicht mal für zuhause gedacht ist (und man nicht weiss ob er funktioniert!). Noch dazu wären das über 4 Mrd Dosen an Inhalationen welche man pro Jahr herstellen müsste. UND China/Indien werden dazugezählt, zumindest in China wird das Zeug sicher Inlands hergestellt und verkauft, RLF hat dort keine TM rechte. Glaubst du RLF kann das stämmen?

Brix hat am 14.10.2020 12:49 geschrieben:

DagoDuck hat am 14.10.2020 11:35 geschrieben:

Genau, absolut korrekt Dago.

Made my day*mosking*

Atlan hat am 10.10.2020 19:33 geschrieben:

Bei dem Potential eigentlich unerheblich, meiner Meinung nach, das Ding kann auch locker auf 20 gehen

Wollte dir auch mal Danke sagen Atlan. Du hast hier wirklich eine kleine Perle gefunden.
    Bin im August euch bei 0.51 (1o2) mit einer kleinen Position eingestiegen, aber jetzt mit den E-Bike Resultaten wird mir erst das enorme Potential klar.
    Das Ding wird fliegen wenn die ersten Resultate mit Potencia vorliegen. Mal schauen ob sie das noch dieses Jahr hinkriegen.