Posts by unun

tattergreis hat am 09.02.2021 16:38 geschrieben:

Und zweitere, welche ewig positiv bleiben, sich sehr vieles schönreden und denken, dass das Medikament immernoch gut genug ist um die COVID-Welt ein bisschen schöner zu machen.

Da gehöre ich wohl in zweitere Gruppe. Das Medikament kann, stand jetzt, Spitäler massiv entlasten.

The largest difference observed was among those treated with HFNC who experienced 13 fewer days in ICU (12 vs. 25) and 8 fewer days in hospital (15 vs. 23) (P<.05).

Das sind nicht nur ein oder zwei Tage, dass sind mehrere Tage, im Vergleich zum SoC, die ein Patient im Aviptadil früher nach Hause kann, bzw. Platz machen kann für die nächsten schwerkranken Patienten. Das hat einen erheblichen mehrnutzen!

Zum Thema Mortalität muss man die zwei Endpunkte 28 Tage und 60 Tage kennen. Unsere Daten zeigen uns nur den 28 Tage Horizont an.
    Spannend wirds aber noch 60 Tagen. Im Bild zu sehen ist, dass die Sterblichkeitsrate erst jetzt anfängt zu sinken. Primärer Endpunkt hin oder her, die Geschichte ist noch nicht vorbei. Die sekundären Endpunkte werden zeigen wie gut sich Aviptadil schlägt.

[Blocked Image: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210131/9de31030ff288d0fd9458d80b0eaccff.png]

Der größte beobachtete Unterschied bestand bei den mit HFNC behandelten Patienten, die 13 Tage weniger auf der Intensivstation (12 vs. 25) und 8 Tage weniger im Krankenhaus (15 vs. 23) hatten (P <0,05).

Naja wenn das mal nichts heisst, damit kann man Krankenhäuser massiv entlasten. Haben wieder mal alle übereilt gehandelt.

MD&A Bericht

Sernova hat einen MD&A Bericht veröffentlicht der eine reine Goldgrube ist. Zu finden hier:

Sedar

Hat ein paar sehr interessante Abschnitte darin versteckt.

Sernova is also developing local immune protection technologies with the goal of reducing or eliminating the need for immunosuppression antirejection medications for our cell therapy applications. In June 2020, we acquired cell Conformal Coating Technology assets consisting of patents, patent applications, and know-how from Converge Biotech, Inc. In August 2020, we entered into an exclusive worldwide license with the University of Miami (UMiami) for the commercial rights to novel conformal coating immune protection technologies.

Furthermore, we have entered into a collaboration with AgeX Therapeutics, Inc. (AgeX) to utilize and evaluate its UniverCyteTM HLA-G gene-editing technology for our stem cell-derived cell technologies and programs as another therapeutic cells local immune protection approach. In addition to locally protecting human donor cells from immune system auto-response attack, Sernova’s goal is to engineer and generate transplantable, universal immune-protected therapeutic cells for our cell therapy therapeutics total solution platform.

In addition, a collaboration with an international pharmaceutical company to study Sernova’s Cell Pouch in a large animal diabetes model has been successfully conducted. The collaboration involved the study of safety, survival, and efficacy of locally immune protected therapeutic islets in our Cell Pouch in a proof-of-concept study.

We anticipate results from our preclinical studies assessing human thyroid tissue in the Cell Pouch in preclinical studies will be presented at an upcoming scientific conference.

rabarberkompott hat am 21.01.2021 15:46 geschrieben:

Welche passiven ETFs meinst Du denn zB?

Grundsätzlich ist der MSCI World and Emerging markets in einem 70/30 Verhältnis sehr gefragt. Damit hast du eine schöne Diversifikation.
    Auch im Renditendreieck sieht der MSCI World sehr interessant aus.

Finanzfluss macht sonst noch gute ETF Videos.

Kanadische Pennystocks können unter Umständen ein riesen Scam sein.

Die CSE ist eine absolute Nischenbörse in Kanada, die weitestgehend unbekannt und vor allem unbedeutend für den Kapitalmarkt ist. Die von der kanadischen Börse geforderten Listingvoraussetzungen („Listing Requirements“) sind so gering, dass sich immer mehr unseriöse Firmen in Kanada listen lassen.

Am Besten gleich beide Artikel kurz durchlesen.

https://www.theglobeandmail.co…ck-fraud/article37377912/

https://www.resource-capital.c…ienabzocke_aus_Kanada.pdf

Optionen und Analyst

Analyst Douglas Loe hat ein neues Kursziel

https://www.cantechletter.com/…ise-at-leede-jones-gable/

Loe maintained his “Speculative Buy” rating while increasing his target price from $1.00 to $2.50 per share, calling Sernova’s Cell Pouch a substantial advance in cell transplantation technology.

Verglichen mit der alten Einschätzung->

https://www.pressebox.de/inakt…D-Uebernahme/boxid/973543

Die Übernahme-Bewertung von Semma spiegele laut Douglas Loe und Siew Ching Yeo, Analysten bei Echelon, deutlich die Unterbewertung von Sernova wider. Wenn man davon ausginge, dass die Semma-Bewertung angemessen sei, und man einen direkten Vergleich zu Sernovas ‚Cell Pouch™‘ herstelle, käme man auf einen rechnerischen Wert von 4,85 USD bzw. 6,36 CAD pro SVA-Aktie. Von daher sei man bei der Vergabe seines Kursziels von gerade einmal 1,00 CAD sehr konservativ.

Ausserdem werden ab nächster Woche wohl die Optionen ausgeübt

Up to 10 million units of the Company would be issued in the private placement at a price of $0.30 per unit for up to $3.0 million. Each unit would consist of one common share and one full warrant. Each warrant would be exercisable into a common share at a price of $0.35 per share for a period of 24 months from the date of issue, subject to abridgment of the exercise period if the 10-day volume-weighted average price of the Company's shares exceeds $0.50 per share.

jiroen hat am 20.01.2021 12:40 geschrieben:

Ich hatte gelesen (weiss nicht mehr wo), dass die Potencia Tests ca. 3-4 Monaten nehmen.. also März-April...

Dachte 3-6 Monate

Ghost hat am 19.01.2021 00:29 geschrieben:

Hallo XC und Nachtfalter! Sind wir die Einzigen?

Keine Haters, keine Luschen, keine Ballerinas, keine Span-Mitteilungen vom Nachbarsforum; keine Neider, die uns wünschen, dass wir auf die Nase fallen? Was ist los mit diesem Forum? Ein Forum der Glückseligen? Ein Forum, der stillen Geniesser?

Ok, mir soll’s recht sein. Ihr seit alle Willkommen im Bienennest, mit dem besten Nektar.

unun mit den 141000 Bienen sitzt auch noch im Stock und versucht rational das Gesamtbild zu betrachten, trotz einem Grinsen das fast beide Ohren berührt.

Ich soll dir indirekt von meiner Mutter danken, sie hat mir gestern angerufen und war überglücklich. Zuerst mit RLF, dann Exro und jetzt Sernova dicke Plus gemacht, wie man denn solche Aktien findet und ob ich weitere solcher Tipps habe. Ich versuche mich immer zu erklären, dass solche Perlen sehr selten sind und sie ihr Geld lieber auch mal in risikoärmere Anlagen reinstecken soll, als sich von der Gier fressen zu lassen. Will sie nicht, sie will den nächsten Aktientipp.

Seit ich jedoch beim grossen August Dip der RLF Aktie gesehen habe wie schnell man alles verlieren kann, versuche ich nur noch als Beobachter das ganze zu analysieren. Was noch schwer sein kann, wenn man bombadiert wird mit Anrufen ob man jetzt kaufen oder verkaufen soll. Im Hype oder in der Angst dreht man nämlich alle Informationen so, dass sie für sich selbst stimmen. Bis jetzt habe ich jedoch noch kein Haar in der mit Blattgold verzierten Cordyceps Pilz-Suppe gefunden.

think

Wie es nachtfalter schon sagt, du hast aufmerksame Mitleser hier. Freue mich immer wenns hier im Thread einen neuen Post gibt. Bin seit mitte Dezember auch relativ stark investiert, da ich hier auch grosses Potential sehe.

FinallyBecomeIndependent hat am 27.11.2020 13:56 geschrieben:

Und das weisst Du aus welcher Quelle?

Du kündigst das doch jede Woche mindestens einmal an. Unglaubwürdiger geht es wohl kaum!

Rekrutierungsabschluss kann sehr gut möglich sein. Wenn man die Rekrutierungszahlen der Meldungen und die Tage dazwischen zählt, ist man voraussichtlich dieses Wochenende fertig mit rekrutieren. Die Notfallzulassung kommt aber wahrscheindlich nicht vor ende Dezember.

dale.kern hat am 12.11.2020 14:55 geschrieben:

Weiss jemand bei welcher Minute es erwähnt wurde?

freezer war sogar so nett und hat den Link mit Timemark geschickt