Posts by unun

    Volumen war ja sehr niedrig, etwa 100k Aktien die letzten 10 min. Ist ja mal garnichts.

    Denke da hat einer bestens verkauft und evtl. wurde noch der eine oder andere Stop-Loss ausgelöst.

    Sie haben zwei CC Technologien, an denen sie parallel weiterforschen. Damit werden die Chancen auf eine erfolgreiche Anwendung erhöht. News dazu sollen im Q1 2023 kommen. Besser wir verschieben diese Diskussion bis diese News kommen.

    gertrud

    Es gibt hier eine Hand voll Usern die ich verfolge und bewundere, du zählst dazu. Da du bei Datametrex Sernova erwähnt hast, lade ich dich deshalb gerne ein deine Meinung zu Posten. Natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast.


    Abgesehen vom Karsten gehype, was hältst du von Sernova? Glaubst du der Cell Pouch im momentanen bzw. in der gewünschten zukünftigen Form mit Zellschutz wird von BP gebraucht?

    Atlan hat am 12.06.2022 09:05 geschrieben:

    Quote

    Hier noch etwas mehr Info zu EVAR


    Auf jeden Fall wird DM mit diesem Anbieter sicher kostengünstige und fortschrittliche Technik anbieten können, ich denke SK ist da genau das richtige Herstellerland. Das kann gut kommen.


    EVAR Smart EV Charger, the World’s First Product to Be Named a CES 2022 Innovation Awards Honoree in 2 Categories | Business Wire

    Muss zugeben, als ich auf die evconnectsolutions Webseite kam drehte sich auch mein Magen. Man konnte keine wirklichen Infos finden. Als ich mich aber mit der Thematik dahinder befasst habe, sah ich endlich das Potential das sich aufbaut. Ich hoffe es ist kein Fehler, dass DM soviele verschieden Bereiche auf einen Schlag angeht. Chancen haben sie jedenfalls genug um abzusahnen.

    theCollector hat am 09.06.2022 23:58 geschrieben:

    Quote

    Einfach noch 3 Inputs warum die Übernahme von EV Connect sehr erfolgsversprechend ist:


    - ABB ist Partner

    Da hast du wie ich zuerst das falsche Unternehmen angeschaut. Es ist nicht EV Connect sondern EV Connect Solutions -> https://www.evconnectsolutions.com


    Ghost hat am 09.06.2022 23:37 geschrieben:

    Muss heute nochmals genauer recherchieren, hab gestern fast nichts gefunden über sie...

    Atlan hat am 09.06.2022 20:09 geschrieben:

    Quote

    PS: Wow Glückwunsch an den an den Lottomanager dass er ein Zusatzeinkommen for free bekommen hat, würde das auch gerne bekommen, wo muss man sich da bewerben

    Einfach mal ein bisschen Geduld haben bei deinen investments und nicht jede paar Wochen umschichten. Dich treiben die Emotionen, kaum ist mal was Rot schwebt dein Finger über dem Verkaufsbutton. Zumindest kommt mir das so vor wenn man deine Beiträge die letzen Monate liest.

    Evotec: "...tested a lot of

    Evotec: "...tested a lot of devices and sernova is clearly the best..." *yes3*


    Scheint für beide Seiten seeeeehhr Vorteilhaft zu sein.

    Atlan hat am 15.01.2022 17:39 geschrieben:

    Quote

    Wer es noch nicht gelesen hat oder das Forum nicht kennt hier der Link, da sind die heutigen Beiträges sehr lesenswert. Man erfährt die Geschichte von DM und den Machern dahinter, war für mich vieles neu. Diese Infos bestätigen mich noch mehr in diesem Invest, von Invest darf man mitlerweile sprechen ...


    Diskussion zu Datametrex -- Covid19 Test Kits (wallstreet-online.de)

    Sehr interessant, Danke! Sehe hier auch grosses Potential.

    HellBoy99 hat am 09.01.2022 19:29 geschrieben:

    Quote

    unun hat am 09.01.2022 12:51 geschrieben:

    Ha,Ha,Ha, der Witz war gut. Bei einer EUA 0.3, ich lach mit tod.

    Danke :) RLF auf über 1.5 Mrd. zu bewerten finde ich auch sehr lustig!

    zscsupporter hat am 09.01.2022 09:47 geschrieben:

    Quote

    ich weiss es ist Kaffeesatz lesen aber mit welchem Preis rechnet ihr nach einer allfälligen EUA? ich denke und hoffe dass dann 0.50 drin liegt, eventuell reicht esmit Fomo sogar nochmals zu dem alten Hoch bei 0.70.

    0.3 maximal und danach fällt sie wieder runter.


    Ich kenne zu viele die bei 0.2, 0.3, 0.4, 0.5 gekauft haben. Alle wollen raus, aber jetzt scheint zu tief zu sein.


    Vielleicht wird sich alles in ein paar Jahren besser einpendeln, wenn das Vertrauen wieder hergestellt wurde.

    stock_noob hat am 21.12.2021 07:47 geschrieben:

    Quote

    Dieses Jahr wird da nichts mehr neues kommen. Nächster Termin 13.1.


    Wenn es überhaupt Deals gibt, dann ende Januar/Februar. Jetzt beginnt langsam die Weichnachtsferienzeit. NASDAQ Listing Ende Q1 anfangs Q2/2022.


    Mal sehen ob meine Prognose stimmt.

    Da bin ich mit dir. Hoffe das bis Ende Januar noch was zum 7ten Patienten kommt und bis Ende Februar irgendwas zum Lizenzdeal kommuniziert wird.


    Das NASDAQ Listing sehe ich eher Q2/Q3.

    stock_noob hat am 16.11.2021 20:25 geschrieben:

    Quote

    schon geht es wieder runter. Klassischer Karsten pump and dump. Er hat wohl gemerkt das er mit Sernova doch nicht das schnelle geld machen kann und steigt aus.

    Nur weil die Karstengruppe hier mit an Bord ist sagt das nichts über das Unternehmen aus.
    Bin hier sehr optimistisch dabei. Hält sich auch sehr gut über die letzten Monate hinweg.

    Aloe hat am 05.11.2021 08:39 geschrieben:

    What?


    Seit letztem Jahr im August ist der Kurs stetig gefallen, seit dem wird hier auch etwas kritischer darüber diskutiert. Eben genau durch ihre Aussagen konnte man sein Geld noch ans Ufer ziehen.
    Vielleicht hätte ich einen grossteil meines Gewinns im Dezember nicht realisiert wenn es ihre Stimment nicht gegeben hätte.


    Aufjedenfal besser als immer das Positive zwischen den Zeilen zu lesen/suchen.


    Persönlich denke ich immernoch, dass Aviptadil was taugt. Aber die Stimmung und die Red Flags im letzten Jahr haben zu zeigen gegeben wohin der Kurs geht.

    Lustig wie Adler alle fertig machen, aber jetzt die zweite EUA abgelehnt wurde. Da hat er wohl doch nicht so unrecht...