Ich habe diesen Montag der PR Abteilung von Acer Therapeutics ein Mail gemacht bezüglich Olpruva und Verfügbarkeit. Am selben Tag antwortete mir Harry Palmin das Olpruva noch nicht verfügbar ist, ich mich aber gerne registrieren könne. Diese Aussage wo keine Woche alt ist unterstützt meine These das eben Olpruva noch nicht verfügbar ist. Die Händler haben es wahrscheinlich schon auf ihren Homepage aufgeschaltet aber eben bestellen kannst du es, nur erhälst du es noch nicht.
Kann dir gerne das Original-Mail weiterleiten oder du machst dir selbst die Mühe und machst ihm ein Mail. Ich verlasse mich nur noch auf offizielle Quellen und Aussagen. In den letzten drei Jahren wurden in den Foren zuviel "Unwahrheiten" mit nicht verifizierten Links und Quellen gepostet. Bin mir ganz sicher das Acer mit ihrer finanziellen Situation alles daran setzt so schnell wie möglich Olpruva verfügbar zu machen. Im Mai wurde es mal angekündigt das mid-June Olpruva verfügbar sei, wurde dann glaubs auf early July verschoben. Wenn es ja jetzt verfügbar wäre, dann hätte Acer ganz sicher eine offizielle PR gemacht und auf LinkedIn etc. Werbung gemacht. Man würde jegliche Werbetrommel anschmeißen, dass so schnell wie möglich Umsatz reinkommt.
Noch etwas zu Relief wo nie darüber gesprochen wurde oder offiziell von Relief in einer PR mitgeteilt wurde, sondern im Jahresbericht 2022 stillschweigend erwähnt wurde:
On February 28, 2022, Unimedica Laboratories Pvt. Ltd., India, sent APR a Notice of Certification under the Federal Food, Drug, and Cosmetic Act (FFDCA) related to the filing of an abbreviated new drug application (ANDA) for CAMBIA.
While there can be no assurance, it is unlikely that Unimedica will get accelerated approval, and we reserve the right to seek to enforce our patents.
Nur so von wegen Zusammenarbeit mit Indien...