langes Warten
Besten Dank auch von meiner Seite an Ghost habe nochmals eine kleine Posi nachgelegt. Hoffentlich wird in Kanada heute nicht abverkauft
Ich bleibe sowieso long und freue mich auf weitere gute News.
Besten Dank auch von meiner Seite an Ghost habe nochmals eine kleine Posi nachgelegt. Hoffentlich wird in Kanada heute nicht abverkauft
Ich bleibe sowieso long und freue mich auf weitere gute News.
erfreulicher Geschäftsgang, Gratulation melde mich mal für einen kostenlosen Testzugang an.
schöen Tag allen
Habe meinen Einsatz sowie 100% Gewinn abgeholt. Den Rest 400 (immer noch leicht im Plus) lasse ich laufen. Bin gespannt wie und wo das längerfristig endet.
Bin passionierter Biker und Naturfreund. Jetzt ist wieder Zecken-Zeit. Das Mittel wurde meines Erachtens in den USA zugelassen zur Vorbeugung gegen Zeckenbefall.
Wie ist der weitere Verlauf der Vermarktung? Wird Nootkatone auch in der Schweiz erhältlich sein?
schönen Abend
Lee's Pharmaceutical kündigt seinen von Sorrento Therapeutics lizenzierten Anti-PD-L1-Antikörper Socazolimab an, der die Genehmigung für den Beginn der Phase-3-Studie als Erstbehandlung von kleinzelligem Lungenkrebs im Extensivstadium am 7. März 2021 um 22.27 Uhr EST erhält
mal schauen wohin die Reise führt
auf Swissquote estim 1.95
Grüessli ,,,, am schneeschufle
bin schion lange dabei EKP 5.60 Euro und bleibe investiert weil ich übrzeugt bin vom Produkt und ich "vernommen" habe, dass Stadler Rail Züge in Kalifornia mit Brennstoffzellen von Plug Power angetrieben werden.
Die Behörden in Indien haben gleich zwei Corona-Impfstoffen die Notfallzulassung erteilt. In dem Land mit seinen etwa 1,3 Milliarden Einwohnern soll nun eine der größten Impfaktionen der Welt starten.
Von Bernd Musch-Borowska, ARD-Studio Neu-Delhi
In Indien sollen in den nächsten sechs bis acht Monaten bis zu 300 Millionen Menschen gegen das Coronavirus immunisiert werden. Zwei Impfstoffe bekamen von der Regulierungsbehörde in Delhi die Notfallzulassung. Am Samstag hatte ein Expertengremium der Regierung die Zulassung empfohlen, nun gab der Generalinspekteur für pharmazeutische Produkte, Venugopal Somani, grünes Licht.
"Nach eingehender Prüfung haben wir die Empfehlungen der Expertenkommission angenommen, das heißt dem sogenannten Oxford-Impfstoff von Astra Zeneca sowie dem Impfstoff des indischen Instituts Bharat Biotech wird die Zulassung für den Einsatz in Notfällen erteilt", teilte Somani mit. Geimpft werden zunächst Ärzte und medizinisches Personal sowie andere sogenannte frontline worker gegen die Pandemie, unter anderem Polizisten. Das teilte der Gesundheitsminister der Hauptstadt Delhi mit, Satyander Jain.
tagesschau.de
vorbörslich in den USA 16% im plus
Heute werden Studiendaten zu Soloist und Scored präsentiert.
Hoffentlich hält der Kurs nicht nur vorbörslich
Wie gehts hier weiter? ev. Uebernahme? bin mit einer kleinen Posi investiert. Weiss nicht ob ich verkaufen oder halten soll
Obwohl die Pipeline interessant ist
Danke für euers Feedback
ich bin investiert seit 6.00 Euro. Bleibe sicher long und werde nicht verkaufen, obwohl fett im Plus.
@Mr.AMS : bin schon länger investiert, habe meinen Einsatz schon länger wieder herausgenommen bin aktuell mit 300k Aktien im satten Plus und werde investiert bleiben bis auf .......
wünsche allen Investierten und Nichtinvestierten einen schönen und interessanten Tag. Gehe im Zürisee schwimmen.... vielleicht treffe ich einen RLF-ler
Grüsse S.
PS: wäre mal interessant, den einen oder anderen kennenzulernen
RedHill Biopharma Ltd. (NASDAQ:RDHL) was started with a Buy rating a 26 target price at BTIG.