Link hat am 15.09.2020 19:11 geschrieben:
Quote
Könnt ihr nicht einfach die Daten von Oktober abwarten?
Nein, können wir nicht!
Ich bin mittlerweile mehr als skeptisch gegenüber Relief und RLF-100, bleibe aber investiert weil das Fünkchen Hoffung noch nicht ganz verflogen ist (aber bald!).
Die Fakten und korrekten Fragen sind folgende:
Das die Firma Relief aktuell ihr Personal aufstockt ist ganz normal und hat rein gar nichts damit zu tun, dass sie 100% von RLF-100 überzeigt sind. Sondern sie nutzen das Momentum (im Moment ist Geld vorhanden, also macht die Firma was sie kann). Wenn dann irgendwann mal kein Geld mehr da ist, dann entlässt man die Leuet die wieder.
Die hochgelobten Spezialisten und Manager (Javitt, Ram etc.) die jetzt an Bord kommen, wittern ausschliesslich Geld (und Ruhm). Wenn am Ende doch nichts dabei rauskommt: Spielt das keine Rolle. Das grosszügige Salär wurde ja monatlich bezahlt, ein neuer Job lässt sich in diesen Kreisen realtiv einfach finden.
Wenn RLF-100 (intravenös) dermassen toll ist, warum werden die Studiendaten (https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04311697) nicht aktualisiert? Warum gibt es sogar Spitäler die den Status "Not yet recruiting" haben?
Warum hört man vom Expanded Access (https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04453839) nichts? Das eine Vertraulichkeitserklärung unterschrieben wurde ist das eine. Aber jetzt mal im Ernst, würde sich dieses Medikament nicht von selbst verkaufen wenn es dermassen bahnbrechend ist?
Ich bleibe derzeit noch investiert weil mein virtueller Buchverlust mittlerweile so gross ist, dass ich nur noch wegen der Hoffnung dabei bleibe. Aber all diejenigen die von Fakten sprechen wenn sie eigentlich Hoffnung meinen kann ich ebenfalls nicht ernst nehmen.
Ein herzliches HODL an alle!