Posts by finallyfree

Puahh, was für ein Ritt!

Leider habe ich es ja verpasst einzusteigen als der Benutzer Kloster gestern im Relief Forum diesen Titel bekannt gemacht hat.

Also bin ich erst heute bei bereits $2.05 eingestiegen und heute Abend mit $2.60 mit einem Teil wieder ausgestiegen. Das sind satte 26% Gewinn!

--> Und ja, es wäre noch mehr möglich gewesen. Aber den richtigen Zeitpunkt zu finden ist eine Kunst für sich.

Wenn ich aber bereits gestern eingestiegen wäre, würde die Rechnung so aussehen:

Bei $0.80 und bei $2.60 heraus. Das wären 225% Gewinn gewesen...

Merci an den Benutzer Kloster!

Quelle

Gran hat am 10.12.2020 12:21 geschrieben:

Gunter Erfurt ist sehr zufrieden und sie sind gut im Plan.

Gibt es dazu eine Quelle oder wie soll man Deinen Kommentar werten?

Die Talsohle?

Viele Aktionäre haben aber in der Meldung nur das Wort Verlust gelesen. Kombiniert mit der Einschätzung der CS (Aktienpreis von 0.30) ergibt dies eine negative Stimmung.

2021 wird ein Jahr der Reparatur für viele Wirtschaftsbeteiligte, ob die "grüne Welle" oder der "green deal" richtig durchstarten kann, ist ungewiss.

Hoffen wir, dass das Management bald mit einer positiven Neuigkeit aufwarten kann!

gertrud hat am 07.12.2020 16:40 geschrieben:

wieso sie als Partner "never-heard-of"-NeuroRX mit einem kurrligen Augenarzt Dr. Javitt-(who?) an der Spitze ausgesucht haben, statt wie alle anderen leistungsfähige Partnerschaften einzugehen.

Ich bin auch sehr skeptisch gegenüber dem als Messias verschrienen Dr. Javitt. Wenn es zuletzt gut kommt, haben alle Investierten einfach ein Riesenglück gehabt. Von Fakten, Transparenz udn Glaubwürdigkeit ist Relief leider weit entfernt. Ich bleibe mit einem Teil investiert und mit einem anderen Teil zocke ich etwas mit Daytrading. Heute hat es geklappt, an anderen Tagen halt nicht...

Big Pharma oder Nichenplayer

Vielleicht hatten die Manager von Relief einfach niemand anderen gefunden der mit ihnen die Studien durchführen wollte? In Anbetracht der Vorgeschichte von Mondo Biotech waren die grossen Mitspieler vielleicht abgeschreckt genug. Oder aber GEM welche endlich eine Möglichkeit sah, das verloren geglaubte Geld wieder zurückzubekommen (und das sogar mit Zinseszins) hat hier die Fäden zusammengezogen.

Getrud, es hat in diesem Forum Covid*oten, Esoteriker und sonstige Gottesgläubige. Du "darfst" die nicht mit negativen Äusserungen triggern. Die Leutchen drehen sonst völlig am Rad! *shok*

Wir haben ja noch drei Tage

nachhaltig hat am 23.11.2020 09:28 geschrieben:

es kommt alles gut!! Die EUA noch diese woche znd rekrutierungsabschluss ist gewiss!

Wir haben ja noch drei Handelstage in dieser Woche und sogar fünfeinhalb Tage wenn wir heute Abend und das Wochenende dazu rechnen bevor der zitierte Benutzer womöglich ein neues Konto bei Cash erstellen muss.

Der OTC-Markt in Murica ist auch nicht mehr so euphorisch wie auch schon. Ich habe auch hier *gehofft* dass die Amis die Aussicht auf eine Aquise und die Mitteilung zum Extended Access positiver aufnehmen.

Mir, wie auch allen anderen (den niemand weiss wirklich was mit RLF-100 passiert, nicht einmal die Benutzer welche mich persönlich angiften wenn ich mich kritisch zu Relief äussere) hier, bleibt nur das Hoffnungsprinzip.

Allen ein gutes HODL!

Der Ausverkauf geht weiter

MitDemKopfAnDieWandSchlagen

Wieso habe ich nicht verkauft, wieso, wieso, wieso?!

Es ist offensichtlich dass sich die Herren Manager hier im neuen Selbstbedienungsladen austoben.

Durch die Erhöhung (nachdem es geheissen hat, die Firma sei nun finanziert) hat mein Anteil an Relief noch weniger wert.

Wenn die Firma doch dermassen durch die Decke gehen soll, dann könnten sie die Erhöhung des Aktienkapitals auch machen, wenn der Sharepreis bei CHF 1.00 liegt?

MrAMS hat am 24.11.2020 08:35 geschrieben:

So schnell geht das Bezugsrecht bei der geplanten Kapitalerhöhung vergessen und die bestehenden Aktionärsbeteiligungen werden verwässert. Die Wirkung ist jetzt noch bei 4x statt 9x. Die Zeit wird zeigen, ob es für FDA-Ja reicht. Bleibt vorsichtig.

Richtig erkannt. Man darf nicht vergessen dass der Aktienpreis durch die Kapitalerhöhung nochmals verwässert wird. Für Daytrader kein Problem, für die Langzeitinvestierten eine klare Reduktion der Investition, des möglichen Gewinnes.

Es gibt keine Bezugsrechte für uns "einfachen" Aktionäre, wir profitieren nicht von einem Einkaufspreise von CHF 0.01.

theCollector hat am 23.11.2020 08:19 geschrieben:

Warum werden dann solche Kapitalerhöhungen meistens durch die Aktionäre abgenickt?

Oder sind das die Grossaktionäre, die davon profitieren und deshalb zustimmen? Zuerst Leistung vorweisen, dann Lohnerhöhung...

Ich kann ja leider nicht Aktien für 0.01 kaufen, dass kann nur GEM!

Und da GEM die Aktienmehrheit besitzt, sind sie natürlich dafür!

Ein tolles Geschäft:
    Für CHF 10 Mio Aktien zu 0.01 einkaufen und dann nach und nach zum Marktpreis wieder verkaufen.

Weitere Verwässerung

Vor nicht allzu langer Zeit wurde verkündet dass Relief nun finanziert sei und es keine weitere Erhöhungs des Aktienkapitals gibt!
    Nun nochmals eine Verwässerung des Wertes meiner Anteile.

Ich bin sauer und enttäuscht. Enttäuscht über mich selber dass ich nicht bei 60 Rappen verkauft habe und stattdessen auf die Worte des Reserve-Jesus Javitt gehört hat der in Youtube Videos rumtingelt und die frohe Botschaft verkündet.

Meine Anteile haben immer weniger wert, dass kann man nicht schönreden!

Nicht mal mehr die Amis glauben an die Story

Ach Menno,

meine Hoffnung dass wenigstens die Amerikanskis noch an Relief glauben ist heute auch zerstört worden.
    Mittlerweile sind sie bei $0.255 angelangt, Tendenz massiv sinkend.

Skeptik und Gier

Ich war immer skeptisch gegenüber der Lobhudelei von Jesus Christ Superstar namens Dr. Javitt. Aber zugleich war ich zu gierig und damit zu hoffnungsvoll um meine Anteil bei 70 Rappen, spätestens bei 60 Rappen zu verkaufen.

Nun kann ich es auch ganz sein lassen und auf die einstelligen Rappenbeträge warten um mir dann mehrmals den Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Eines habe ich gelernt:
    Wenn von Forumsteilnehmern grossgekotzt und arrogant auf Kritik und Skepsis reagiert wird: Aussteigen und die dampfende Kartoffel loslassen!

Nun bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.

Damit sinkt der Preis ins bodenlose

Bellavista hat am 02.11.2020 17:05 geschrieben:

Kurz, ich denke, dass sich viele endlich bewusst geworden sind, dass es hier wie bei anderen Zulassungen Zeit braucht und nichts sicher ist, bevor es von der FDA schwarz auf weiss bestätigt wurde.

Und da unsere Firma Nichts anderes im Köcher hat als ein Patent auf Aviptadil wird der Preis nun sinken und sinken und sinken...

Schade, ich habe den Absprung verpasst weil ich zu gierig war (oder zu wenig Anteile um bereits früher zu verkaufen und das Leben als Millionär zu geniessen).

Bitte um mehr Erklärung

bardi91 hat am 20.10.2020 08:13 geschrieben:

Die haben keine Aktien verkauft. (PUNKT)

Kannst Du uns das genauer erläutern? Dein grosser PUNKT ist leider unklar.

Wird eine Katastrophe!

Amphibolix hat am 20.10.2020 07:28 geschrieben:

Hier ein Printscreen der Meldung aus Swissquote.

Im übrigen schliesse ich mich der Frage von Lux an.

Ich hoffe ich irre mich aber das bedeutet, dass Relief 8% ihrer Aktien am Markt veräussert hat.

Das wiederum wird zu einem massiven Vertrauensverlust führen.

Belehrt mich eines Besseren, Merci.

Javitt spricht über NeuroRX

Hallo zusammen,

Scheinbar spricht Javitt morgen in einem Webcast über NeuroRX:

https://www.webcaster4.com/Webcast/Page/2408/38140

Hoffentlich reicht das aus um einen kurzfristigen Hype bei der Aktie auszulösen, ich bräuchte mal eben etwas Cash um Steuern zu zahlen und die Weihnachtsgeschenke zu bestellen. Ein Sprung auf CHF 0.62 würde genügen.

Es tut sich nichts in den offiziellen Studien

Wäre schön im grünen Bereich zu starten

languard hat am 29.09.2020 22:07 geschrieben:

Schaut aus als sollten wir gemäss US Schlusskurs bei über 0.57CHF starten..

Egal was die anderen Forumteilnehmer gegen einen grünen Start haben, ich würde mich auch darüber freuen.

Sinkflug

theCollector hat am 28.09.2020 07:36 geschrieben:

Wird der Aktienkurs jetzt sinken, durch die Verwässerung von GEM?

Leider ist damit zu rechnen. Die jetzige Bewertung ist bereits sehr hoch, nun folgt eine nochmalige Korrektur.

Sehr schade wie offensichtlich die Zitrone noch weiter ausgepresst wird. Die Erhöhung des Kapitals hätte auch nach einem Approve vollzogen werden können.

Stattdessen wird auf dem Buckel der Aktionäre nochmals künstlich Geld produziert.

Fair ist das nicht (aber Fairness hat in der Wirtschaft auch keinen Stellenwert, dadurch wird oder bleibt man auch nicht reich). Fair wäre gewesen, allen Aktionären die Möglichkeit zu geben, zu einem reduzierten Kurs nachzukaufen!