gertrud hat am 07.12.2020 16:40 geschrieben:
Quote
wieso sie als Partner "never-heard-of"-NeuroRX mit einem kurrligen Augenarzt Dr. Javitt-(who?) an der Spitze ausgesucht haben, statt wie alle anderen leistungsfähige Partnerschaften einzugehen.
Ich bin auch sehr skeptisch gegenüber dem als Messias verschrienen Dr. Javitt. Wenn es zuletzt gut kommt, haben alle Investierten einfach ein Riesenglück gehabt. Von Fakten, Transparenz udn Glaubwürdigkeit ist Relief leider weit entfernt. Ich bleibe mit einem Teil investiert und mit einem anderen Teil zocke ich etwas mit Daytrading. Heute hat es geklappt, an anderen Tagen halt nicht...
Big Pharma oder Nichenplayer
Vielleicht hatten die Manager von Relief einfach niemand anderen gefunden der mit ihnen die Studien durchführen wollte? In Anbetracht der Vorgeschichte von Mondo Biotech waren die grossen Mitspieler vielleicht abgeschreckt genug. Oder aber GEM welche endlich eine Möglichkeit sah, das verloren geglaubte Geld wieder zurückzubekommen (und das sogar mit Zinseszins) hat hier die Fäden zusammengezogen.
Getrud, es hat in diesem Forum Covid*oten, Esoteriker und sonstige Gottesgläubige. Du "darfst" die nicht mit negativen Äusserungen triggern. Die Leutchen drehen sonst völlig am Rad! 