Posts by finallyfree

Lesen und Verstehen

HellBoy99 hat am 04.07.2022 11:25 geschrieben:

gertrud hat am 04.07.2022 09:30 geschrieben:

Hier: "Eine potentielle Genehmigung für das Medikament von Acer rückt damit in weite Ferne".

Und die Cash-Meldung ist vom 21.06.2022 datiert. Also schon eine Weile her. Warum wird die jetzt nach der 3. NRX Ablehung, welche übrigens vorhersehbar war, wieder aufgewärmt? Will hier jemand bewusst den Kurs drücken?

Mein Beitrag bezog sich am 21. Juni auf die verpasste Zulassung von Acer. Ich habe mit keinem Wort einen Zusammenhang mit Aviptadil gemacht.
    Gertrud ist in der Lage, Texte zu lesen, zu verstehen und Zusammenhänge zu erkennen.

Und statt der Wahrheit ins Gesicht zu schauen und zu erkennen, das Relief keinen grossen Marktwert mehr hat, faselst Du wieder von einer Verschwörung, dass jemand aktiv den Kurs drücken möchte.

Versuch es mal mit Fakten...

Leider wie immer zutreffend

Die nüchterne Art des Beitrages heisse ich sehr willkommen.

Ich war leider einer der Investoren, welche den Absprung nicht gemacht haben da genau diese kritischen und nüchternen Meldungen und Meinungen, wie die obige, abgestraft wurden und stattdessen mit rosaroten Worten umschrieben wurden. In meiner damaligen Gier habe ich ebendiesen Stimmen glauben geschenkt statt einer Warnung.

Nun ist der Verlust so hoch, dass ich auch noch die letzten Prozente bis zu 100% Verlust aussitzen kann.

Spannender ist aber, wie einige Mitglieder bei jedem Beitrag vom Pseudonym "Getrud" getriggert werden und im Nachbarforum in Rechtfertigung verfallen wieso ihre medizinisch basierten Analysen doch viel besser sind als das, was der Finanzmarkt schlussendlich macht. Es sind übrigens dieselben, welche den JJ damals als seeligmachenden Messias hochgelobt haben...

Wie niedrig muss das Selbstbewusstsein dieser sogenannten Fachexperten sein? Köstlich, einfach köstlich diesem Schauspiel zu folgen...

Zu Relief gibt es nicht mehr zu sagen, als alle Neu-Investoren immer wieder zu warnen. Besonders Kleininvestoren und Anfänger sollten die Warnungen genau beobachten und überdenken!

Genau Triton, stock noch weiter auf!

Triton hat am 03.08.2021 09:11 geschrieben:

Schlafen alle? Seh ich richtig, dass das die EUA ist, auf die alle warten? RLF hat vor NRX kommuniziert? Sie vertragen sich wieder? Hab aufgestockt bei 22.5Rp.

Klar ist das die EUA auf die alle gewartet haben, steht doch ganz klar in der Newsmeldung:

...gab heute bekannt, dass das Unternehmen über seine neu erworbene Tochtergesellschaft AdVita Lifescience GmbH von der U. US Food and Drug Administration ("FDA") den Orphan Drug Designation Status für RLF-100 (Aviptadil) erhalten hat, eine inhalative Formulierung, die für die Behandlung von Sarkoidose entwickelt wird

Und nun noch für die anderen hier im Forum die nicht in der Lage sind zu lesen:

NEIN, das ist nicht die EUA für unser Covid-19 Medikament (die intravenöse Variante). Es ist auch keine Zulassung sondern eine Zusage dass das Medikament dem Hersteller gehört, falls es irgendwann einmal eine Zulassung bekommt.

Es bleibt spannend

Ich habe Addition anders gelernt:

+ Der Partner von Relief, die Neurox (NRXP), zieht beim Kurs an.

+ Es gibt News von der I-SPY Studie.

= Kurs von Relief (RLF) sinkt weiter...

Wurde nur eingereicht, entschieden ist noch nichts!

alpensegler hat am 01.06.2021 13:15 geschrieben:

Irren ist menschlich...hätte ich tatsächlich nicht erwartet.

Wir sind ein kleines Schrittchen weitergekommen, immerhin.

Das erhoffte Kursfeuerwerk findet erst statt, wenn die FDA die EUA bewilligt hat.

WENN bewilligt, da ist noch gar nichts sicher. Der letzte Antrag im September wurde leider abgelehnt.

dragstar hat am 06.05.2021 16:09 geschrieben:

EU-Kommission will bis Oktober drei neue Medikamente gegen Covid-19 Im Kampf gegen Covid-19 will die EU-Kommission die Entwicklung und Zulassung neuer Medikamente zügig vorantreiben.

Nur leider ist RLF-100 nicht ein Medikament dass Covid-19 heilen kann sondern bislang nur den Verlauf verbessern kann. Aber immerhin!

Ich vermute mal, unser Management verpennt auch hier die Chance, sich bei der EU stark zu machen.

Dann kommt noch dazu, dass Relief eine Schweizer Firma ist und wir Schweizer sind ja soo stolz nicht zur EU zu gehören...

Wie kommst Du zu dieser Annahme?

Ofenpass hat am 14.04.2021 19:14 geschrieben:

Der Kurs wird nicht unter 25 Rappen fallen, zudem dürften Morgen oder Freitag News folgen.

Wenn ich mir das Orderbuch so anschaue, könnte Deine Annahme auf wackeligen Beinen stehen.

Es gibt derzeit keinen Grund wieso der Aktienpreis nicht weiter fallen kann (und leider auch wird).

Spannung für die nächste News

Man kann nur gespannt sein, wohin sich der Kurs bewegt wenn wieder etwas kommuniziert wird.

Letztes Mal war die Schallmauer bei 0.39. Nächstes Mal wird sie tiefer sein weil viele bei rund 0.34/0.36 eingekauft haben und dann möglichst wieder ohne Verlust raus wollen.

Es sieht so aus, als würde der nördliche Ausschlag jedes Mal schwächer wenn neue Infos kommen.

Der nächste Peak wird bei der Kommunikation einer EUA-Anfrage erreicht werden. Bin gespannt wann JJ dies der Öffentlichkeit mitteilt.

Bei den Amis geht's gerade ziemlich herunter.

Bereits gegen minus 8%.

Wissen die etwa schon mehr als wir oder sind sie ungeduldiger?

Die Amerikaner haben den Braten gerochen

Es scheint als könnten die Amerikaner den 10 Millionen Deal richtig einordnen. Entsprechend senkt sich der Aktienpreis und gleicht sich der neuen Bewertung von CHF 0.24 pro Aktie an.

Ich stehe aktuell an der Seitenlinie und bin gespannt ob ich zu einem (noch) klein(er)en Preis bei guten Neuigkeiten wieder einsteigen kann oder ob ich doppelt froh bin bereits verkauft zu haben wenn die Blase vollends platzt.

Es ist so offensichtlich...

Die Firma ist so offensichtlich ein Selbstbedienungsladen für das Management und GEM dass jegliches Vertrauen flöten gegangen ist.

Ich bin nur traurig dass ich nicht beim Kurs zwischen 60 und 70 Rappen verkaufen konnte und auch bei den Kursen über 50 Rappen noch an die Firma geglaubt habe.

Aber eben, Glauben heisst nicht Wissen.

Was meinst Du mit tiefer? Wie tief meinst Du?

Domtom01 hat am 04.03.2021 12:28 geschrieben:

Bedenkt man, dass vor drei Wochen schon einmal knapp 2,4 Mrd. Aktien auf den Markt kamen, haben wir heut e fast dreimal so viele wie vor drei Wochen.

Deshalb müsste der Kurs viel tiefer sein - müsste!

Warum ist er es aber nicht? Kommen am 8. März "Bomben-News"?

Der Preis ist doch schon bei EUR 0.0024.

Natürlich besteht noch Luft bis EUR 0.0001 aber kann man überhaupt zu 0.0001 handeln? Also aus technischer Sicht?

Bei Cash wird schon der Preis nur bis 0.00x angezeigt. Bei BEKB sieht man auch den richtigen Kurs von 0.0024.

Merci für Deine Meinung.

Sehr kleines Volumen

nummelin hat am 04.01.2021 09:44 geschrieben:

Hier wird die Party weitergehen *yahoo* *yahoo* *yahoo*

Heute wurden, Stand jetzt, nur Aktien im Wert von CHF 5161.00 gehandelt.
    Das Interesse ist extrem klein.

Bin nicht zufrieden

Ich hatte schon mehrmals Probleme mit dem Login wegen der nicht erhaltenen SMS.

Das man nicht über eine mobile App traden kann ist ebenfalls sehr schwach.

Diese Woche bei einem Trade mit den USA dauerte die Abwicklung des Börsenauftrages mehrere Stunden (deren 11!) und zusätzlich hatte ich einen unglaublich schlechten Wechselkurs zu meinen Lasten. Wir sprechen von etwa 2 Rappen pro Dollar was bei einem Volumen von mehreren hundertausend schon ein beträchtliches Sümmchen darstellt.

Aber: DAS SEIT HEUTE VORMITTAG DER E-BANKING ZUGANG ÜBERHAUPT NICHT MEHR GEHT, IST EINE ZUMUTUNG!!!

Im Nachhinein würde ich meine Aktien nicht mehr bei Cash handeln!

Leider ein kleines Volumen

nummelin hat am 30.12.2020 09:36 geschrieben:

Wau wau noch die 5,00.- weg und dan OB leer

Heute wurden bisher nur knapp CHF 700'000.00 gehandelt. Wenn man mit einem mittleren sechs stelligen Betrag einsteigen will, ist das Volumen somit leider viel zu klein.

Die Aktie ist ein interessanter Zock aber für mich ist kein Einstieg möglich gewesen (ausser Bestens zu Kaufen aber dann wäre der Preis ab durch die Decke für mich).

Glückskind!

Moderatio hat am 30.12.2020 08:47 geschrieben:

Und ich "Dummkopf" habe bei 0.66 verkauft, nachdem ich seit Jahren investiert war und zu Tiefstkurden unter 1Rp nachgekauft hatte! Hätte ich doch auf die selbsternannten Experten gehört. Ach nö...! Ist glaube doch nicht so doof von mit gewesen zu verkaufen! :)

Ich habe den Grossteil meiner Anteile erst bei CHF 0.36 verkauft. Gratuiliere Dir, Du hast das besser gemacht.

Gestern hatte ich noch die Idee wieder einzusteigen weil ich die Studienänderung als gutes Zeichen interpretiert habe.Zum Glück hat mein Einstiegskurs von CHF 0.40 nicht funktioniert, ich hätte einen Totalverlust erlitten!

Es sind nun mehr als 10 Millionen zum Bestens Verkauf angeboten und es werden ständig mehr.

Alle die noch dabei sind: Viel Glück, ihr könnt es brauchen!

Die 0.340 bleiben hartnäckig ignoriert!

Schade, das wäre ein schöner Wiedereinstieg geworden nachdem ich mit OCGN einen kurzfristigen Ausflug in gewinnbringende Titel gemacht habe (die Party ist aber schon wieder vorbei).

Die Meldung zur intravenösen Studie von RLF-100 erachte ich weniger als Verzögerung als mehr als Bestätigung, dass nun bereits 196 Patienten in die Studie aufgenommen wurden. Man ist somit weiterhin im Plan.

Für alle die bei Relief dabei sind, erhöht sich damit die Chance auf einen Kursanstieg wieder!