Posts by gutschi1

    Corona-Medi & Impfstoff-Ueberblick

    ein detaillierter Ueberblick - wer Zeit und Lust hat...Schönes WE


    https://www.vfa.de/de/arzneimi…navirusinfektion-covid-19




    kusi hat am 26.09.2020 07:53 geschrieben:

    Quote

    Gebt mal in Google Corona Medikament ein.


    Da sind meiner Ansicht nach noch andere gleich weit wie Relief. Zündet Relief jetzt nicht den Turbo wird eine andere Firma das Rennen machen aus welchen Gründen auch immer. JETZT muss geliefert und nicht gelafert werden *fool*

    Trump Pressekonferenz um Mitternacht

    Pressekonferenz Trump - heute um Mitternacht



    President Trump Holds a News Conference


    259 warten


    •Geplant für: 24.09.2020


    Gute Nacht - träumt schön von vielen gesundenden COVID-Patienten!

    Hausarzt

    ich hatte gestern einen Hausarzt Termin. Er war vor seiner Praxis-Eröffnung Oberarzt im Kantonsspital und er ist gegenüber Neuem sehr aufgeschlossen. Ich habe ihm von RLF-100 erzählt...er hat es nicht gekannt, aber sehr wohl gestern den Roche Artikel gesehen...Anyhow, I habe ihm gestern Abend ein E-Mail mit Info-Links zusammengestellt und zugeschickt.


    Das Ganze hat mich zur Ueberlegung gebracht, dass wir auch etwas zur Verbreitung des Namens bei Aerzten beitragen könnten. Jeder hat doch hin und wieder einen Termin bei seinem Hausarzt und könnte ihm davon erzählen. Wenn die Aerzte dann vom Ganzen überzeugt sind, werden sie dies ihren Kollegen auch erzählen....und so weiter und so fort.


    Schönen Sonntag!

    woww

    Quote

    Was heisst das für mich als Kleinaktionär? Hier sind professionelle Leute am Werk und keine Blender, hier wird im Hintergrund Tag- und Nacht gearbeitet und dann kommuniziert, wenn es auch etwas zu sagen gibt. Ich will keine Wasserstandsmeldungen hören, sondern Fakten und die werden kommen! Ich bleibe voll dabei.

    Was für ein toller Post! Danke - auch ich bleibe selbstverständlich voll dabei. Die Aussichten sind immer noch gut. Also das mit den Herdentieren stimmt wirklich.
    Hoffen wir, dass es zumindest ein totaler Ausverkauf gibt, wo sich viele ins Fäustchen lachen und andere verlieren oder Chancen verpassen.
    Schönen Tag!

    Danke

    Quote
    Herzlichen Dank für diese äusserst interessante Zusammenfassung. Es ist im Grunde soooo logisch und pushen bringt wirklich nichts.
    Auch bashen nicht. RLF-100 wird seinen Weg früher oder später machen.
    Eine Frage, die ich mir immer wieder stelle: was bedeutet bei ienem schwerstkranken Menschen geheilt? Ich denke überleben wäre wohl das ehrlichere Wort. Wie man ja auch öfters lesen kann, ist der Heilungsweg sehr, sehr lange und das Leben ist NACH Corona nicht mehr wie VOR Corona. Das wird noch ein viel grösserer Weg sein, um Spätfolgen zu lindern.
    Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche
    Quote
     
    Quote

    Am meisten bin ich gespannt auf ein Interview von Dr. Javitt, evtl. im Oktober, wenn er erzählen wird, wie sich welche Dinge seit Anfang August abgepielt haben. Das wird eine interessante Geschichte sein ....


    PS: Hier in Schweiz/Europa haben wir ja Bachem als Hersteller. War u.a. evtl. deshalb auch opportun, die Inhalerstudie in der Schweiz aufzugleisen.


    NB: Ob, wann und wie sich der Kurs von Relief in nächster Zeit entwickeln wird, ist mir persönlich im Moment ziemlich egal .....

    Nachts um 03.00

    Quote

    Hier minütlich auf den Kurs zu schauen, ist reine Zeitverschwendung, ich muss ziemlich oft schmunzeln, wenn hier irgendwelche lächerlichen Rappenbewegungen oder Eröffnungskurse kommentiert wurden. Ist doch völlig bums, ob das Teil hier bei 0.48, 0.49 oder 0.485 startet, auf 0.45 fällt oder auf 0.51 steigt. Oder auch, dass hier um 03:00 Uhr nachts geschrieben wird. Krass und teilweise ziemlich krank. Aber jeder wie er will :)

    es gibt Leute, die sind nachts wach und schlafen am Tage oder man hat schon geschlafen und kann einfach nicht mehr einschlafen...die einen so, die anderen anders - dies als krank zu bezeichnen ist etwas hart. Es gibt sicher noch mehr Gründe - Schönes WE

    Dein Post

    Danke Mashari für Deine einfache, strukturierte Erklärung und Deine einfühlsamen Worte. Ich schätze solche Posts sehr. Schönen Tag!

    Quote

    D.h. Ich werde sicher noch länger an diesen Menschen denken und es zeigt generell, wie schnell man trotz bester medizinischer Behandlung sterben kann. Und es beweist halt auch, wie schlimm eine Covid-19 Infizierung ausgehen kann. Das ist nicht erfunden und keine Verschwörung. Es ist Tatsache. Es ist aber auch Tatsache, dass es (zumindest bei uns) nur GANZ WENIGE so trifft, auch wenn die Fallzahlen ja zunehmen. Covid-19 ist keine einfache Grippe, aber auch nicht Krebs...es kann gefährlich werden und schlimm ausgehen, aber das ist eher die Ausnahme. Da man aber nie weiss, ob es gerade bei mir (oder meinen Liebsten) dann so oder so ausgeht, ist es immer noch am besten, wenn man sich gar nicht infiziert. ;) Wie man das am besten erreicht, ohne die Wirtschaft und das eigene Leben zu beeinträchtigen, steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. Da habe ich auch keine Lösung.

    woww, das ist mutig! Viel Glück, auch wenn ich nicht darauf hoffe....aber den Mutigen gehört die Welt!



    Goldi hat am 09.09.2020 08:41 geschrieben:

    Quote

    So, mein Kaufauftrag bei 32 Rappen ist eingetippt. *wink*


    Goldi

    Knoblauch durchpressen und in Butter schmelzen - über die Spaghetti mit Reibkäse...miamm.....und ich darf nicht mitessen, da morgen Darmspiegelung...24 h ohne miamm...en Guete



    Chris hat am 07.09.2020 16:41 geschrieben:

    Quote

    Wann machen die Kanalarbeiter Feierabend?
    Schlusskurs 0,537 ?


    Wirklich langweilig aber ein Rezept für Spaghetti..? :)


    Schönen Abend,Chris

    Danke Simu...

    Simu73 hat am 06.09.2020 19:16 geschrieben:

    Pflicht-Impfung

    wie mir meine Freunde in Australien sagen, wird Impfen in Australien Pflicht. Ich weiss, dass AUS mit AstraZeneca arbeitet. Könnte auch sein mit noch anderen, aber da bin ich nicht sicher.

    Cash

    hier doch


    .cash.ch/news/top-news/biotech-firma-relief-therapeutics-hat-das-aktienkapital-erhoeht-1609906


    und sie haben sich im Forum gemeldet. Ich bin einfach der Meinung, dass man Respekt zeigen sollte


    und nicht auf Fehler, die Jedem passieren können, so lange herumreiten sollte.


    Nun aber Schwamm drüber. DANKE allen, die sich im Forum sachlich und informativ äussern.


    Ich schätze das sehr. MERCI, thank you, DANKE und gutes Investment!



    FinallyBecomeIndependent hat am 31.08.2020 10:20 geschrieben:

    Feuerwehrmann & Merge-Gerücht

    ebenfalls vom Yahoo-Forum....denke, das könnte hier auch interessieren:
    1. If there is real improvement for the firefighter captain, why is the ECMO and ventilator numbers fluctuating so much and sometimes adjusting higher?

    This is because the doctors are being aggressive and have changed the ventilator settings now to APRV. This is continued pressure on the airways that releases the pressure in timed intervals. This is more strenuous on the lungs but helps to strengthen them as it encourages spontaneous breathing. The reason we have not seen dramatic chest x-rays yet is because there is fluid still in the lungs. The firefighter must regain the strength in his own lungs to be able to clear this fluid. Therefore, what you may have seen on normal CPAP or PEEP settings of 40%, when the ventilator settings are changed to a more strenuous setting, it is totally expected that you will see a much higher % change! But understand the end goal of the doctors and why they are doing this. Therefore, good signs that they believed he is now getting strong enough to regain his own breathing.

    #2. Why don't we see the dramatic changes occurring quickly in the firefighter?

    Let's look at him objectively for a moment, strictly by the numbers.
    Does he have coronavirus? Yes, so that gives him an 98% chance of survival (WHO website). Did he develop sepsis? Yes so that gives him an 80% chance of survival (NIH website). Did he develop septic shock? Yes, so that gives him 60% chance of survival. Was he sick enough to be put on ECMO? Yes, so that gives him 30% chance of survival according to a nine-state study published in cardiac FR journal from April 2020. ECMO with signs of septic shock? we can have that chance to 15% now according to BMC critical care journal published April 2020. Severe ARDS slices that another 65% according to NIH. SO IF WE GO STRICTLY BY THE NUMBERS, WE ARE TALKING ABOUT A VERY SICK MAN HERE WITH POSSIBLY A 7% CHANCE OF SURVIVAL! And, in case you didn't know what ECMO is, it's extra corporeal (body) membrane oxygenation. Think like dialysis for the lungs! Get the clearer picture now of why this is a special case? Further, Captain Searcy may fall into a very special category of people that, according to Global Sepsis Alliance, only 2 to 5% of people belong in. these are people who develop multi-organ injury typical for sepsis within 8 to 10 days after contracting Covid19.

    #3. What if NeuroRx and Relief merge and then issue more shares? Will that dilute us then?

    Imagine it this way, right now would you have a chunky, fat piece of the pie. Then neuro and Relief merge and apply for issuing new shares, remember that I said, the intrinsic value of the companies combined is much greater than either of them alone. Neuro didn't have any shares publicly traded, so it makes sense that we can add a few more. Because now we have two great companies and it doesn't make sense to think two companies should operate from one company's worth of shares. Plus, now the market cap has increased significantly assuming neither paid too much for the merger/acquisition.

    We now have the same portion of pies but our slices look different. Instead of fat, chunky slices of pie, we now have long but thinner slices of pie. However, they still equal about the same for value. Think about comparing a Chicago deep dish personal pan pizza versus a longer slice of New York thin crust! Surface area differences for one, but with the density of the other, they more or less offset each other. In the end, it's the difference between saying a half dozen, half of 12, or six. they all say the same thing just in different ways :)

    To be technical, the ONLY thing we may lose in that situation is the percentage of voting rights we have as shareholders.

    May God bless Captain Searcy and his family, the people battling with coronavirus, the healthcare providers on the frontlines, and the hands in control of this wonder drug. I wish for lifesaving success first and foremost, and then for those of us who believes in this stock, and have invested, that we should accrue revenue in great quantities for having believed, invested, and taken the chances we took with our finances.

    Yahoo Forum

    der Mann hatte eine gute Idee:


    Posted this am that I sent my States CDC & Senators/Congressman all the information I had on avipdadil, the trials & IND's ect. Got a personal phone call back from a Senator thanking me for thie information, that no one at the state level or state cdc was aware of this therapeutic & its caused a buzz in her office. They are looking into it immediately. I highly recommend everyone contact their state goverments & state CDC to inform them of Avipdadil. No stock info just simply the science & connections behind the science. It is becoming obvious that we assume everyone knows or will know about this & they will if you all do your part.

    Cash

    sie haben es korrigiert. Also Schwamm drüber.
    Seien wir doch froh, dass sie überhaupt schreiben. Körnlipickerei.