Posts by Dude

Thai84 hat am 01.06.2021 12:47 geschrieben:

*drinks**music2*

Neuer Artikel auf Linkedin

Habe soeben im Yahooforum gelesen, dass es einen neuen Artikel gibt auf Linkedin, habe es überprüft. Tönt gut, hoffen wir, dass es so nun endlich in der Schweiz und somit in Europa ankommt und dass es zugelassen wird, damit möglichst viele Covid Patienten davon profitieren könnnen.

Artikel:

April 13th, 2021 AdVita Lifescience AG is the sponsor for the clinical phase-II-trial in Switzerland, entitled: “Inhaled Aviptadil for the prevention of COVID-19 related Acute Respiratory Distress Syndrome (ARDS) - a randomized, double-blind, placebo controlled, multicenter trial”. Swissmedic and the responsible Ethics Committee have cleared the protocol for conducting the phase-II clinical trial in several Swiss clinical centers. AdVita Lifescience AG has organized the supply of study medication with a Swiss manufacturer, and the study is ready to enroll the first patients. The overall objective is to assess whether patients with COVID-19 at high risk of developing ARDS recover faster if they receive inhaled Aviptadil in addition to standard care, compared to receiving standard care only.

Hier noch der Link:

AdVita Lifescience GmbH | LinkedIn https://de.linkedin.com/company/advita-lifescience-gmbh

und hier noch von der offiziellen AdVita Website von heute:

NEWSROOM - AdVita Lifescience https://advita-lifescience.com/newsroom/

Dr. Javitt bei Fox Business

External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

*yahoo*

Schaut euch das an, habe ich soeben im Yahoo Forum gefunden. Wir sind in Europa angekommen, es werden Tests in der Benützung von Aviptadil gegen Sarcoidosis gemacht (siehe 2 Test von oben, gestartet 16.03.2021). Könnte bedeuten, dass die Tests in den USA gut verlaufen sind und sie jetzt die Anwendungsgebiete erweitern. *wink*

https://www.clinicaltrialsregi…h/search?query=Aviptadil+

Schaut Mal, was ich im Yahoo Forum gefunden habe, eine zweite Inhaler Studie:

https://clinicaltrials.gov/ct2…d/NCT04360096?view=record

Achtung, ich bin auch reingefallen bei der einten Studie steht der Titel "Inhaled Aviptadil for the Prevention of COVID-19 Related ARDS" und bei der anderen (siehe Link) steht "Inhaled Aviptadil for the Treatment of Moderate and Severe COVID-19 (AVICOVID-2)" ich denke wir sind auf einem sehr guten Weg*dirol*

Worldman hat am 20.02.2021 09:24 geschrieben:

Weiss jemand wann die Resultate der Studie bekannt gegeben werden?

Jetzt ist Tag 60 auch für den letzten Patienten durch, ich denke nicht, dass es Montag oder Dienstag bekanntgegeben wird. Ich denke die Auswertung der Daten benötigt noch 1-2 Wochen.

expertg hat am 19.02.2021 08:11 geschrieben:

Dude hat am 19.02.2021 07:22 geschrieben:

*dash1*

Wie soll ich diese Reaktion verstehen? Als ich reingeschaut habe, war der Briefkurs 0.83. Mir ist schon klar, dass die Börse erst 09:30 öffnet. War ja nur eine Frage.

Leute, habt ihr Mal den Kurs studiert?!? Kann es sein, dass aktuell die Anfrage bei 0.83 ist und die Börse bei dem Kurs starten wird? *dance4**drinks**dirol*Ist wohl ein Tippfehler*scratch_one-s_head*

Mount Pilatus hat am 18.02.2021 20:02 geschrieben:

Mich würde es ehrlich interessieren, wer hier noch alles (ausser mir) investiert ist.

Ich*yes3*

unun hat am 13.02.2021 21:35 geschrieben:

Woher hast Du die Info, dass die Taskforce davon Kenntnis hat? Das wäre ja genial*good*

Das habe ich vorhin im Yahoo Forum gefunyen

Das habe ich vorhin im Yahoo Forum gefunden, wir sind in Europa angekommen*yahoo*:

“The European Medicines Agency (EMA) is interacting with developers of potential COVID-19 treatments and vaccines to enable promising medicines to reach patients in the European Union (EU) as soon as possible.”

#Aviptadil by Relief Therapeutics has received guidance
    https://www.ema.europa.eu/en/h…ceived-ema-advice-section

gertrud hat am 12.02.2021 17:18 geschrieben:

Wenn das stimmt, was die Relief Therapeutics Pressestelle schreibt und NeuoRX an Relief Therapeutics "vorbeikommuniziert" hat, ist das der absolute Hammer. Und ich fürchte, es stimmt.

Ich selber war diese Woche sehr beschäftigt - ironischerweise auch mit einem Covid-19 Kandidaten - und wurde am Dienstag einfach ausgestoppt. Ein Hoch dem Prinzip des nachgezogenen(!) StoppLoss.
    Möchte mich jetzt am Wochenende erst mal wieder in den Foren informieren was da gelaufen ist und das Video von JJ anschauen.
    Glaube, das ist ganz grosses Kino.

Bin gespannt, was Du zum Video meinst*wink*

Ofenpass hat am 11.02.2021 20:44 geschrieben:

Dude hat am 11.02.2021 20:24 geschrieben:

Das Vertrauen der Anleger ist nach letzten Dienstag und des sofortigen Rücktritts von Thomaz Burckhardt verständlicherweise erschüttert, dies wiederspiegelt auch der Kursverlauf.

Danke Ofenpass, wird es wohl sein. Hoffen wir, dass das Vertrauen zurückkommt, ich denke die Zukunft sieht positiv aus nach dem heutigen Talk. *good*

Chris hat am 11.02.2021 19:44 geschrieben:

Der Kurs geht rauf und runter.... spielt das eine Rolle? Wir alle wissen ganz genau das diese Aktie hochriskant ist. Man muss mit Totalverlust rechnen.

Warum im 10 Minutentakt ständig den Kurs abrufen???
    Liegen lassen und und in ein paar Monaten wieder vorbei schauen. Es kommt eh wie es kommt.

Schönes Wochenende,lieber Gruss Chris

Das stimmt, aber vor den komischen News vorgestern schlossen sie meistens grün ab und nun kommen News, die beflügeln und sie fallen ins rote und scheinen schon wieder rot abzuschliessen. *scratch_one-s_head* Dir auch ein schönes Week-end, Liebe Gruess Dude

freezer hat am 11.02.2021 16:03 geschrieben:

Bis jetzt das beste Dr Yo Interview...

Ich konnte es leider nicht richtig schauen, good News? Habe nur kurz reinschauen können und die Kommentare überschlugen sich nur mit Lob. *scratch_one-s_head*

Warum sinkt der Kurs, das verwundert mich, bei den Nachrichten, die erwartet werden sollte er doch steigen?