Zeit für den Urlaub...

• Nur so nebenbei... vieleicht interessiert es ja jemanden. Ich fliege morgen für 3 Wochen nach Mexico. Olé :D

Werden die ersten Tage in Mexico City sein, dann etwas durch das Land reisen und am Ende noch eine Woche Badeurlaub machen.

Wer war schon dort und wie hat es euch gefallen? 8)

Viele Grüsse und gute Trades

• Zeit für den Urlaub...

Ein Mitarbeiter war anfangs April für 3 Wochen in Mexiko. Er war begeistert. Tolles Wetter, tolle Kultur, super Essen, scheiss Trinkwasser.. :lol: Die Strände sind gemäss ihm auch traumhaft.

Okay, wünsche dir einen tollen Aufenthalt hombre. *wink*

• Zeit für den Urlaub...

Piismaker wrote:

Ein Mitarbeiter war anfangs April für 3 Wochen in Mexiko. Er war begeistert. Tolles Wetter, tolle Kultur, super Essen, scheiss Trinkwasser.. :lol: Die Strände sind gemäss ihm auch traumhaft.

Okay, wünsche dir einen tollen Aufenthalt hombre. *wink*

Gracias amigo

Dann werde ich wohl auf Wasser verzichten und nur Tequila schütten, bis die Börsengewinne aufgebraucht sind. *wink*

• Zeit für den Urlaub...

Musst unbedingt nach San Cristobal de las Casas in Chiapas. Bin dort gleich 3 Wochen länger geblieben als geplant. Geniales ambiente. Grüss mir bei Gelegenheit dann Subcomandante Marcos.

Die Maya Ruinen sind auch sehr sehenswert, aber extrem Touribevölkert. Ich erinnere mich leider nicht mehr wie's hiess, aber es gab ne Maya Stadt, welche erst ausgegraben wird. Da waren nicht so viele Leute und man konnte den Ausblick von der Spitze des Tempels richtig geniessen.

Yucatan und Mexico City hatten mir überhaupt nicht gefallen.

Greez Hotzenplotz

• Zeit für den Urlaub...

HOTZENPLOTZ wrote:

Musst unbedingt nach San Cristobal de las Casas in Chiapas. Bin dort gleich 3 Wochen länger geblieben als geplant. Geniales ambiente. Grüss mir bei Gelegenheit dann Subcomandante Marcos.

Die Maya Ruinen sind auch sehr sehenswert, aber extrem Touribevölkert. Ich erinnere mich leider nicht mehr wie's hiess, aber es gab ne Maya Stadt, welche erst ausgegraben wird. Da waren nicht so viele Leute und man konnte den Ausblick von der Spitze des Tempels richtig geniessen.

Yucatan und Mexico City hatten mir überhaupt nicht gefallen.

Greez Hotzenplotz

Danke für den Tipp Hotzenplotz. In Mexico City werden wir auch nicht lange sein - einfach meinen Schwager besuchen, er wohnt seit drei Jahren dort und arbeitet bei der Nestlé als Controller.

• Polizei-Chef drohen zehn Jahre Gefängnis

Sein Sohn soll einen Kieselstein im Gepäck gehabt haben. Deshalb sitzt Christian Varone, der Kommandant der Kantonspolizei Wallis, weiter in der Türkei in Haft. Sein Reisebüro kritisiert die Behörden. http://www.20min.ch/schweiz/ro…Jahre-Gefaengnis-10570385 Die USA und Türkei sind so 2 Länder, auf die ich gerne verzichte.

• Morgen geht es los mit der Emirates.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

10tägiger Kurztrip

Der Rückflug :biggrin:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Emil hat am 11.09.2012 - 21:49 folgendes geschrieben:

Viel Vergnügen. Silberhochzeitsgeschenk?

smiley

nein. Das silberne folgt erst nächstes Jahr. Meine Frau will dann nach Kokos bei Costa Rica..... 18 Stunden Flug und mindestens 30 Stunden Bootsfahrt, je nach Seegang. Und keine Garantie, dass man tauchen kann und dass die Fische da sind.

:music:

So Schluss jetzt ..... es folgen 10 Tage Sendepause meinerseits.

• Emil hat am 26.10.2012 - 12:11 folgendes geschrieben:

Ich melde mich ab in einen kurzen Urlaub. smileysmiley

Vielleicht bringt jemand etwas News nächste Woche?

Tschüss zusammen smiley

Ich wünsche dir schöne Ferien! Gehts an die Wärme?

• demnächst ...