Julius Bär
nächster prügelkandidat.. obwohl die zahlen gar nicht soooo schlecht sin..
-- 20%
nächster prügelkandidat.. obwohl die zahlen gar nicht soooo schlecht sin..
-- 20%
Julius wird grad heftig verprügelt..... ich schaue grad nach SBAEC obacht ist ein KO auf 26.-
hobbla schon drunter....
????
-40%!!!!
Ein richtiger Crash.
WAS!???????????'
Währung CHF
Letzter bezahlter Kurs 19.74
(06.02.09 10:37)
Veränderung -13.48 (-40.58%)
:shock:
So Bär hab ich jetzt auch im Depot.....19.75.-
Eigentlich wollte ich doch noch gar nicht zulangen.
Aber das ist ja krank.
Mein Gott über -40%
is salaamu aleikum
Gruss
Der-schaich
Brutal wie Julius Bär verprügelt wird... trotz 4-fachem Nachkauf bin ich jetzt mit einem EK von 24.8156 drin...
Habe mir gleich überlegt hier einzusteigen bei 25. Jetzt aber schon fast auf 19 ein paar Sekunden später. Jetzt einsteigen?
jetzt schon wieder 24.-....aber ich bleib mal drin...für 25.- kann Sie mir jemand abkaufen. Wer hat noch nicht wer will nochmals :lol:
ganz krass sowas.. Erholung ist am Einsetzen..
ich lerne immer wieder dazu. Nichts ist unmöglich..
Ich nicht vielleicht kommt ja nochmals die 19 in ein paar Sekunden.
Sonst kaufe ich noch nicht.
untouchable wrote:
Quotejetzt schon wieder 24.-....aber ich bleib mal drin...für 25.- kann Sie mir jemand abkaufen. Wer hat noch nicht wer will nochmals :lol:
du glücklicher.. leider hatte ich kein geld mehr, hab sogar überlegt TEMN mit verlust zu verkaufen und da einzusteigen - leider zu spät
Nicht mal ein halbes stündchen und so ein fetter gewinn, das gibts selten. Bereits Swiss RE heute morgen aufgestockt. Aber da bin ich noch etwas im Minus.
ich habs verpasst.. die verdammten stop tradings haben einfach keine bewegung in die calls gebracht.... ein paar wenige hatten glück und haben irgendwelchen angsthasen ihre calls billig abgeluchst...
kannst mir paar gute optionen sagen?
Was da abgeht mit der Aktie ist echt krank!
Minus 40% im Tagestief, hoppla....
Ich glaube, ich spinne....
jetzt ist es schon wieder schwierig mit optionen, da mir nicht klar ist, ob sich baer in den nächsten tagen deutlich über 27 erholen wird.... der absacker auf 20 hat gezeigt wie's um das vertrauen steht...
furape wrote:
Quotekannst mir paar gute optionen sagen?
eurex ist das einzige was derzeit lohnt. ansonsten alle zu weit vom strike entfernt / unattraktive hebel / zu hohe vola.
demnach sind die verlustmöglichkeiten tendenziell grösser als die gewinnaussichten, vor allem weil ich nicht von einer deutlichen erhohlung unserer wirtschaft ausgehe (zumdinest q4 08 und q1 09 werden grottenschlecht bleiben).
besser umschichten und mögliche schelchte zahlen putten... vgl. mal das gewinnpotential auf swiss re (januar noch bei 50) und julius bär (gestern noch 33 franken).
wahnsinn schon wieder bei 30... was für eine krasse bewegung!