5-jähriger Abwärtstrend gestoppt
An alle Fans der technischen Analyse. Schaut euch mal den 5-Jahres-Chart von COPN an. Kaufsignal?
I think so!
Wünsche euch allen gute Investments
mc
An alle Fans der technischen Analyse. Schaut euch mal den 5-Jahres-Chart von COPN an. Kaufsignal?
I think so!
Wünsche euch allen gute Investments
mc
Inzwischen bestätigt. Sogar heute ohne News und bei schlechter allg. Börsenstimmung legt Cosmo ein neues 52-Wochen Hoch hin!
doch News! Einstufung Berenberg.
Fast kein Handel vorhanden. Ich gehe von guten Zahlen aus. Bin gespannt auf den Ausblick und denke die Guidance konnte sicherlich erreicht werden. Ich hoffe vor allem auf GI Genius und Winlevi. Der CEO sagte beim CS Equity Forum, das Winlevi Blockbuster-Potential hat. Wie seht Ihr das ?
bin da vorsichtig. Der CEO hat in den letzten Jahren schon sehr viel versprochen.....
COPN finde ich auch gut.
Aber seit sie das mit Cassiopaia abgezogen haben, ist das Management unten durch bei mir.
Auch wennn ich wohl nichts bewirken kann :bombe:
2brix ja das mit dem Cassiopea-Deal ist mir auch im Hals stecken geblieben. Aber nun habe ich die Emotionen runter geschluckt und verdaut. Gebe copn eine zweite Chance.
Ab wann lohnt sich hier eine Investition? Zum Glück bin ich noch nicht rein...
Die Begründung der CS warum die Aktien auf Neutral gestuft wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Klar hat man die Vorauszahlungen nicht mehr. Aber bei über einer halben Million Verschreibungen seit Beginn sehe ich das positiv. Wichtig ist dass die Prognosen eingehalten werden und weiteres Wachstum kommt. Mir ist lieber Cosmo stappelt tiefer und übertrifft das Ergebnis als umgekehrt.
Was mich stört ist die Pipeline in der es nicht vorwerts geht.
Hat jemand Zugriff auf die CS Studie / Begründung und kann dies hier posten? thx
Ab wann lohnt sich hier eine Investition? Zum Glück bin ich noch nicht rein...
Für mich ist die Aktie zu teuer. Zudem bin ich seit Jahren von dem Unternehmen nur enttäuscht worden.
Cosmo und der US-Medizintechnikkonzern Medtronic bauen ihre Zusammenarbeit bei GI Genius aus. Damit soll die Entwicklung von Künstlicher Intelligenz (KI) im Gesundheitswesen beschleunigt und neue KI-basierte Lösungen für die Versorgung von Patienten hervorgebracht werden.
22.03.2023 07:56
Das Endoskopie-Modul GI Genius ermögliche eine Reihe verschiedener Anwendungen für Echtzeitverfahren und habe das Potenzial, KI-Innovationen für eine bessere Patientenversorgung zu beschleunigen, teilte Cosmo am Mittwoch mit. Ausgehend vom GI Genius-System werde Medtronic eine AI Access-Plattform entwickeln, die künstliche Intelligenz in der Endoskopie ermöglichen solle.
Die Cosmo-Tochter Cosmo Intelligent Medical Devices (IMD) werde gleichzeitig das Cosmo Innovation Center aufbauen, um Entwicklern von Software eine Sandbox zur Verfügung zu stellen, in der sie medizinische KI unter Verwendung einer virtuellen Version der GI Genius-Hardware entwerfen und testen können. Die neue Software solle auf dem GI Genius-Betriebssystem gehostet und von Medtronic vermarktet werden.
pre/hr
(AWP)
Ich hoffe sehr, morgen etwas über den Fahrplan zu Lumeblue (Methylene Blue) zu erfahren. Konnten die sich mit der FDA nun einigen? Mein Stand ist immer noch der Folgende:
QuoteProgressed discussions with the FDAto prepare for the requested confirmatory 2nd phase III trial to support US registration, subject to reaching agreement with the FDA on the final protocol
Die Fortschritte bezüglich Zulassung in Europa und zuletzt in China müssten doch auch in den USA möglich sein.
Cosmo announces successful Phase III clinical trial of Lumeblue™ in China
Weiss jemand mehr über den Stand Lumeblue und FDA?
Diese Aktie ist und bleibt ein Mysterium. Fast alle empfehlen zum Kauf. Zahlen besser wie erwartet und seit Jahreshöchst von fast 70.00 und mehr als 20% verloren, ohne schlechte News oder dergleichen. Volumen aber auch sehr tief. Für mich ein klarer Kauf. Einer der wenigen Biotech, welche man kaufen kann. Bei den meisten ist einfach viel zu viel Hoffnung drin.
wow Winlevi ist wirklich erfolgreich!