• Baloise

    Habe meine zum Glück zu 0.16 weggebracht. Den Rest stelle ich nun zu ca. 0.18 rein und hoffe, dass die BMK heute Mittag nochmal zu einem Schub verhilft.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Baloise

    hoi turbo


    eine frage betreffend baloise, ich bin da ja ebenfalls noch investiert und bin an meiner ausstiegsplanung.


    meiner meinung nach gibt es noch genügend negatives potenzial, dass die kurse bis sommer nochmals annähernd an ihre tief's heran führen kann.


    mein bauchgefühl sagt mir, dass es immer noch die eine oder andere mega insolvenz und story geben wird, die uns den atem stocken lassen wird und anleger massiv verunsichern kann und aus dem markt drängt.


    wie siehst du das auf baloise bezogen, kannst du dir einen abverkauf bis 55 franken nochmals vorstellen?


    liest man als beispiel folgenden awp text, sieht man gut, wie schnell das blatt wieder wenden könnte:


    NEW YORK (AWP International) - Die US-Börsen haben am Freitag mit Verlusten geschlossen. Erneut aufgekeimte Sorgen über den Zustand des Bankensystems hätten belastet, hiess es am Markt. Zudem werde befürchtet, dass der Kreditkarten-Anbieter American Express einen Jahresverlust ausweisen und die Dividende kürzen wird. US-Not8enbank-Chef Ben Bernanke hatte an diesem Tag erneut in einer Rede auf das "enorme Problem" durch Finanzinstitutionen hingewiesen, deren Zusammenbruch zu schweren Folgen für das gesamte System führen könne

  • Baloise

    Aufgrund der vielen Buy-Empfehlungen,habe ich mir eine kleines Pakett gekauft. Denke so 10-15 % sollten drin liegen.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



    Mache was Du willst, aber mach es richtig!

  • Baloise

    es fehlt nicht mehr viel bis die Markte 90.00 fällt. Mein Kurzziel 100.00 kommt in Reichweite, dazu noch 5 % Dividende - denke ist nicht schlecht.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



    Mache was Du willst, aber mach es richtig!

  • Baloise

    Marke 90 ist gefallen. Jetzt muss diese gehalten werden. Nun 5 % im Plus und die Marschrichtung stimmt.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



    Mache was Du willst, aber mach es richtig!

  • Baloise

    +4.24% ist schonmal kein schlechtes Zeichen. Mal schauen wies morgen eröffnet. Sind eigentlich schon weitere Details betreffend dem Verfahren in Italien verfügbar....?


    Bin leider bei Baloise zu hoch eingestiegen.... Bei 100 wär ich wieder status quo...




    Hoffe mal das beste

  • Baloise

    Ich denke Du wirst mit Deinen Aktien noch einen Gewinn erzielen können.


    Mein Kursziel ist 100, dann werde ich mein Stoploss nachziehen. Ich denke bis Ende März könnte der Kurs bis 112.50 ansteigen.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



    Mache was Du willst, aber mach es richtig!

  • Baloise

    93 ist bereits in Griff nähe. Fallen diese sehen wir bald die 95.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



    Mache was Du willst, aber mach es richtig!

  • Baloise

    Börse ist keine Einbahnstrasse, technisch hat Baloise den Aufwärtstrend bestätigt, daher steht höheren Kursen nichts im Weg.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Baloise

    Die Versicherungsgruppe Bâloise hat mit dem Online-Kanal für Autoversicherungen Erfolg. Die Zahl der per Internet abgeschlossenen Autoversicherungen ist 2009 im Vergleich zum Vorjahr 117% gestiegen und macht mit 6500 Internetpolicen rund 11% aller Neuabschlüsse aus.

    Gruss Seimen

  • Baloise

    + 117%... aber nur 6500 neue online Verträge. Die Zahlen sind sehr tief verglichen mit anderen Versicherungen. Ich glaube dass Bâloise Verspätung mit online Geschäften hat.

    Insider74