AFG Arbonia-Forster-Holding AG
Hoppla! - dieser Thread hat hoffentlich den einen oder anderen vor Verlusten bewahrt.
Hoppla! - dieser Thread hat hoffentlich den einen oder anderen vor Verlusten bewahrt.
Schade gab es für diese Aktie keine Puts :cry:
shit kann keine zu 20.- kaufen! Was los? kein Angebot?
geil, habe gerade aufgestockt - habe die aktie früher einmal analysiert, ist def. mehr wert...alleine die immobilien des firmenstandorts sind ein mehrfaches des momentanen aktienkurses wert (-;
evtl. will er einfach sehr günstig das erben übergeben?
teile Deine Meinung. Jetzt hats auch geklappt mit dem kauf. Und los jetzt!!!
Da keine Informationen vorhanden sind, gehe ich davon aus dass die Aktie noch nicht gesplittet ist oder was auch immer.
Habe mir auch eine Position reingezogen.
Trotz alle dem:
Die Informationspolitik von AFG ist eine riesen Schweinerei!
waspch wrote:
QuoteDa keine Informationen vorhanden sind, gehe ich davon aus dass die Aktie noch nicht gesplittet ist oder was auch immer.Habe mir auch eine Position reingezogen.
Trotz alle dem:
Die Informationspolitik von AFG ist eine riesen Schweinerei!
ich glaub die Aktie wurde schon gesplittet, bei mir heisst jedenfalls:
Quote:
QuoteJ'Hoch (12.01.2009) 27.38
J'Tief (30.03.2009) 12.36
Ich denke, da wurde doch noch gar nichts gesplittet. Sieht nach einem Verlust von 70% aus.??
unglaublich
Muss ja fast gesplitet worden sein. Das tief 30.03.2009 12.35 war gestern noch nicht. Scheisse so was! Verarschung pur. Das war wohl ein Fehlkauf.
was ist nun los? wurde sie gesplittet oder ist der Kurs einfachso 70% im minus??
Ja das würde mich auch interessieren. Denke ja. Wer weiss mehr???
Nach meinen Berechnungen liegt der Titel momantan deutlich im Plus (seit getern)und zwar zweistellig über den 18.- aktuell
100% sicher gesplitet/KE! :lol: :lol: :lol:
Heute wurden Anrechte ausgeschüttet. Pro Aktie gab es 8 Anrechte (Valor 10038106). 1 Anrecht wird zur Zeit zu CHF 7.4 gehandelt.
Es gab doch heute Optionen für 1 Aktie 8 à 7FR.
Bei 18 Fr. gibt das 8 X 11.fr (Differenz)plus 18 Fr für die Aktie gibt 106.-FR seit gestern oder bin ich falsch informiert?
Zudem gab es noch eine Dividende von CHF 5.00 brutto.
8 X CHF 7.4 = CHF 59.20
plus alte Aktie = CHF 17.70
plus CHF 5.00 Dividendte
Total CHF 81.90
der aktuelle kurs ist halt einfach der kurs der aktie ohne die bezugsrechte
mats wrote:
QuoteNach meinen Berechnungen liegt der Titel momantan deutlich im Plus (seit getern)und zwar zweistellig über den 18.- aktuell
Korrekt!
Übrigens ist dies kein Aktiensplitt, sondern eine Kapitalerhöhung.