Also dieser Max gefällt mir noch irgendwie, und jetzt brauche ich auch einmal etwas, was mit Solar zu tun hat. Und dann haben die ja noch Kabel und so. Und viele Maschinen. Und dann hat die UBS das noch empfohlen. Also der Herr Ospeld wird ja schon wissen, was er macht.
Komax
-
-
Komax
Was haben die mit Solar zu tun?
-
Komax
Ja z.B. das Photovoltaik-System Xcell 2500. Schau einfach mal die Homepage an, da kannst was erleben.
-
Komax
Und wo ist der Link???
-
-
Komax
Pädi wrote:
QuoteUnd wo ist der Link???Daddelida:
Du musst dann noch auf 'News' klicken.
-
Komax
Ist da auch noch jemand von euch dabei, oder bin ich alleine
Ich habe am 14. März meine Absicht in die Tat umgesetzt und gekauft. -
Komax hat Potential langfristig
I bin auch dabei. Sogar habe vor dem Korrektur eingekauft .
In der letzter Zeit Komax ein gutes Wachstum gezeigt hat.
Weil Komax teilweise in die Produktion von Photovoltaic tätigt ist und Solarenergie gefragt wird, kann Komax in dieser Richtung weiter wachsen.Weil Komax sehr klein ist, besteht eine grosse Möglichkeit durch Uebernahme oder Fusion involviert wird, mindestens in den nahen Zukunft.
Ich habe schon diese Ansicht vor die Empfehlung von UBS.
-
Jetzt steigt Komax um 3.75%
Zeurcher Kantonalbank: klassiert Komax zum Outperform (Marketperform)
Cash Daily berichtet, dass Solarenergie Firmen 2-stellige Wachstum erleben zu haben.
-
Komax ist keine reine Solarenergiefirma. Der Anteil am gesamten Geschäftsvolumen ist 5%. Aber trotzdem, eine interessante und innovative Firma. Morgen kommen die Zahlen und da hoffe ich auf ein kräftiges up.
pog -
Komax
Dann hoffen wir zusammen.
-
Komax
Der Apero heute von 5,8% war ganz gut. Morgen folgt das
Hauptmenu.
pog -
Komax
Die bringen ganz respektable Zahlen. Hat mir gut gefallen und ich habe Gewinn mitgenommen. Da ich aber an das Unternehmen glaube, steige ich da wieder ein. Nur dann mit einer etwas grösseren Stückzahl.
-
Komax steigt mehr als 4%
Weiss jemand warum Komax heute steigt mehr als 4%?
-
Komax
Ja, jetzt weiss ich es. Und jetzt kann ich mir das auch erklären.
Da hat jemand gekauft. Der plötzliche Kursanstieg von gestern
war also nicht der Begeisterung plötzlich inspirierter Kleinanleger zuzuschreiben. Die GV ist am 11. Mai. Also, ich glaube, da kann ich noch etwas Geduld haben und muss nicht nachrennen.05-04-2007 11:54 Komax: US-Investor Focus Capital hält 5,03% der Aktien
Name Letzter Veränderung
KOMAX N 189.40 1.90 (1.01%)
Dierikon (AWP) - Die Focus Capital Investors LLC mit Sitz in New York ist nunmehr im Besitz von 167'568 Namenaktien der Komax Holding AG. Dies entspricht einer Beteiligung von 5,03%, wie Komax am Donnerstag in einem Communiqué mitteilte.mk/tz
-
Komax: Kaufempfehlung von UBS
Cash-Guru schreibt heute:
Quote:
QuoteUBS sieht weiter wachsende Bedeutung der Solar-Technik. Kaufempfehlung für 230 (210).
Beim steigenden Oelpreis sind die Firmen unter dem "alternative energy" Sektor, langfristig Potential erweisen.
-
Komax
Weiss jemand, wieso dass komax heute so absäuft?
Gruss pog -
Komax
Ist noch jemand dabei oder sind alle ausgestiegen? Gehts im Windschatten der "richtigen" Solarwerte auch hier bald steil nordwärts?
-
Komax
Hoppla, da ist der Stein gestern Nachmittag plötzlich und unverhofft (ohne News?) ins Rollen gekommen
War dieser schlagartige Ansteig von unter CHF 200.00 auf zuerst CHF 218 (ca. 10
und am Schluss immerhin CHF 212.5 (8.4
wohl nachhaltig? Hat dieser etwa mit der Messe in Taiwan zu tun? Gibts in bälde neue Aufträge? Fragen über Fragen...
-
Komax
scheint auch recht guenstig in anbetracht, dass es der firma glaenzend geht