wer seitihr? alter? beruf? hobbys?
Wenn ich die Sendung Reporter angucke, muss ich sagen dass Du aber auch kein beneidenswerter Beruf hast!
Gruss SLIN.
Wenn ich die Sendung Reporter angucke, muss ich sagen dass Du aber auch kein beneidenswerter Beruf hast!
Gruss SLIN.
Slin wrote:
QuoteWenn ich die Sendung Reporter angucke, muss ich sagen dass Du aber auch kein beneidenswerter Beruf hast!Gruss SLIN.
das hat schon was... ist aber interessant zum anschauen, wenn man weiss wie er wirklich läuft "auf der Gasse" =)
aber wenn e am Ende vom Monat "hinten rechts" stimmt, macht das einiges wieder gut =)
mfg Don Wildi
Das ist wirklich mal ein guter Thread!
Name: Michelle
Zivilstand: ledig (gebunden)
Hobbys: Börse, Webdesign, tanzen, reisen, lesen
Beruf: Bürogummi
Name: Adrian
Beruf: Junior Projektleiter SAP
Zivilstand: ledig, bin aber mit der perfekten Frau zusammen, welche übrigens die Börse hasst... und das nicht weil sie verloren hat
Hobbys: Kiteboarding
...das Lied ist von Mando Diao, eines meiner Top 10...
Traum: ein kleines Haus am Strand und viel Zeit...
cheers
Ich trag mich dann auch mal ein:
Name: Daniel
Zivilstand: ledig (nicht vergeben)
Hobbys: Börse, IT etc.
Beruf: Customer Consultant
Name: Matthias
Zivilstand: ledig
Hobbies: Fitness, Biking, Skiing, Waterskiing, Inline-Skating, Trading, See
Beruf: Student
cheerio: Amazing thing dein Kiteboarding Video! Way to go!!
Name: Marcus Fabian (was für eine Überraschung! )
Beruf: Derzeit selbständiger Informatiker HTL aber ab Mitte Juli 2008 werde ich - so Gott will und es klappt - ein neues Business in den arabischen Emiraten aufbauen und auswandern.
Hobbies: Komplexe Zusammenhänge ermitteln, kombinieren und in möglichst einfachen Worten der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
Erster Trade war so um 1985, so richtig börsenfanatisch bin ich aber erst seit etwa 1999.
Ziel, neben dem Geschäftserfolg in Dubai: ein Handelssystem zu entwickeln und zu automatisieren, das regelmässige Gewinne generiert.
MarcusFabian wrote:
Quoteab Mitte Juli 2008 werde ich - so Gott will und es klappt...
Mitte Juli ist schon relativ bald... Will er denn jetzt oder nicht?
Wünsche dir jedenfalls viel Glück für dein neues Business und hoffe, dass du trotzdem noch Zeit für uns haben wirst.
Gruss
fritz
Name: Christian
Beruf: Versicherungs- und Vorsorgeberater
Ausbildung: KV, Versicherungsfachmann mit eidg. Fachausweis
Freizeit: Fussball, Börse, Autos
Name: Barth
Beruf: Im Grunde Arzt (mache momentan aber eine Auszeit und versuche seit Anfangs Jahr meinen Lebensunterhalt durch die Börse zu finanzieren)
Hobbies: Lesen (Psychologie, Neurowissenschafen, Philosophie usw.), Fussball und ab und an eins über die "Hucke" saufen
Zivilstand: vergeben (falls du ein Topmodel mit IQ über 100 bist bitte trotzdem per pm melden :lol: )
Hauptziel: Momentan grad die Idealen Indikatoren/Oszillatoren fürs daytrading zu finden
Lebensmotto an der Börse: Nie eine Option Option länger als einen Tag halten
Tja dann bis morgen :lol: :lol:
@Bartho, im März & April warst du aber doch noch als Arzt oder zumindest als etwas ähnliches wie ein Arzt tätig oder täusche ich mich da? Dachte, du hast gegenüber mir mal was gesagt
Das ist richtig, war noch voll als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig, was ich teilweise heute noch bin. (Davon kannst du aber nicht leben) Getradet habe ich aber auch als Wiss.tätiger den ganzen Tag. Habe aber momentan nun keinen festen Arbeitsplatz und denke kaum, dass ich mich für mein Tuen und Lassen hier rechtfertigen muss :lol:
bartholomäus wrote:
QuoteHauptziel: Momentan grad die Idealen Indikatoren/Oszillatoren fürs daytrading zu finden
Schon irgendwelche Erkenntnise? :=)
Dann mal zu mir:
Name: gjn
Zivilstand: immer wieder vergeben
Hobbys: Lesen (Geschichte, Soziologie, Psychologie), Sport (Biken, Ski Touren, Wandern/Bergesteigen), Poker, Börse (seit 6 Monaten)
Beruf: Softwareentwickler
Momentanges Börsenziel: im ersten Börsenjahr mehr als 2% Performance (besser als Yellow Depotkonto)
Bin fleissig am Testen, sobald das System sich gereifter darstellt, werd ich es posten :lol:
bin 21 , mache gerade eine Lehre zum "Informatiker mit Fachrichtung Applikationsentwicklung(=Programmierer)".
--> Was für ein Berufsname :shock:
Name: Dionigi
Beruf: Einkäufer
Ausbildung: Techn. Lehre, techn. Studium FH, wirtsch. Studium FH mit eidg. Diplom
Freizeit: Familie, Fussball, Börse, Autos
Portfolio z.Z.: UBS, Kudelski, U-Blox, Intel, Micronas, Tornos, Logitech, Holcim, Esmertec, Swisslog, Clariant, Tec Sem Group, Schindler, Cisco
Strategie: kurzfristiger Handel (punktuell) zum Leid der langfristigen Anleger :lol:
So stelle ich mich auch mal vor. Bin ja noch nicht sooo lange hier drin.
Name: Sascha
Hobbys: Börse, Jubla, Tauchen, Webprogrammierung und ab und zu Sport
Beruf: Banker
Name: Annette
Hobbys: Börse, Hunde (2 Schäfer), Motorradfahren, Airbrush und Musik
Beruf: Informatiker
Name: Tim (M)
Ausbildung: Studiere Philosophie, Publizistik und Psychologie
Beruf: Student und Aushilfelehrer
Hobby: Tauchen, Börse
Portfolio z.Z: UBS, ABB,Noroinvest, Airesis, Mindset, Novartis
PS: Weiss jemand, ob es irgendwo eine schöne Aufstellung aller Schweizer Unternehmen an der Börse gibt bez. Produkt bzw. Dienstleistung?
Aktienführer Schweiz von FuW kann ich dir empfehlen.