Die erste Gruppierung hat doch nichts mit deinem Feindbild zu tun.
Ganz nüchtern wollte ich ja nur wissen, ob die adoptieren dürfen.
Wer darf denn deiner Meinung nach überhaupt adoptieren? Oder sind dir Kinder nicht wichtig?
Die erste Gruppierung hat doch nichts mit deinem Feindbild zu tun.
Ganz nüchtern wollte ich ja nur wissen, ob die adoptieren dürfen.
Wer darf denn deiner Meinung nach überhaupt adoptieren? Oder sind dir Kinder nicht wichtig?
@ Arkan: Wie weit deine Gesprächsbereitschaft geht weiss ich seit dem sehr freundlich und sachlich formulierten Gesprächsangebot von MF an dich. Du bist nicht darauf eingegangen und hast dich absolut dreckig verhalten (ich bin mit dem gesamten Mailverkehr dokumentiert). Und deshalb sehe ich auch keinen Grund, dir zu schreiben oder anzurufen. Dass du mir eine PN schicken darfst hab ich dir ja schon geschrieben. Ich hab meine Forderung klar formuliert: Was du über mich schreibst ist mir völlig egal. Aber du lässt ab sofort Kinder, Familie, Geschäftspartner etc. aus dem Spiel! Dann hast du auch kein Problem mir, mit MF oder sonst wem (überleg dir doch mal, weshalb du in den letzten Wochen nicht mehr gesperrt wurdest.......... Klingelts?) Mehr gibts von meiner Seite nicht mehr zu sagen. Es liegt nun an dir, die Grenzen des Anstandes einzuhalten.
Was bist Du für ein armseeliger Feigling, dass Du solche Scheisse schreiben muss? Kinder, Geschäftspartner etc. Du bist völlig durchgeknallt? Ich weiss, dass es Dir und MF nicht passt, was ich hier schreibe, aber Du hast nun wirklich jede Grenze des Anstandes überschritten. Ich gebe keinen Anlass für eine Sperre, aber Du als User und MF als Moderator und Dauermanipulator gehören aus diesem Forum ausgeschlossen!
Vorgestern hast Du noch geschrieben, Du hättest mich eingeladen, jetzt MF. Wo, wie, wann, ich habe nichts gelesen? Welche Mails liegen Dir vor und um was geht es eigentlich? Habe ich jemanden bedroht, verletzt oder gar getötet? Oder habe ich jemanden bestraft, verurteilt oder verhaften lassen?
Bist nicht Du vielleicht der Idiot mit zig ID's, der mir ein solches Vorgehen vorwirft? Ruf mich noch bis 23 Uhr an, aber über den öffentlichen Bereich hier ist ab sofort Schluss.
Jeder andere würde jetzt nach Beweisen rufen... Auf deinen ausdrücklichen Wunsch hin wäre ich auch bereit, sämtliche entsprechenden Passagen oder sogar die ganze Kommunikation hier zu veröffentlichen. Es geht mir jedoch nicht darum, jemanden blosszustellen. Halte dich einfach daran, unbeteiligte Personen aus dem Spiel zu lassen, komm mal etwas runter und geh jetzt schlafen!
rph hat am 27.02.2012 - 22:39 folgendes geschrieben:
QuoteAuf deinen ausdrücklichen Wunsch hin wäre ich auch bereit, sämtliche entsprechenden Passagen oder sogar die ganze Kommunikation hier zu veröffentlichen.
.. Arkan wird diesem Wunsch,da ja keine Kinder,Familie oder Geschäftspartner betroffen sind, doch sicherlich entsprechen könne ..oder..? :biggrin:
weico
Hier kann ich Dir leider nicht folgen, aber Du wirst mich sicher noch genauer darüber aufklären.