wer seitihr? alter? beruf? hobbys?

• wer seitihr? alter? beruf? hobbys?

Name: Gefällt mir nicht schlecht :D

Beruf: Kaufmann

Hobbies: Sportliche Betätigung, je abgelegener und "bergiger" desto besser, Internet...und Börse (wenn auch eher ne Sucht)

Erste Aktien: Xstrata (XTAN)

Neuste Errungenschaft: Synaptics (SYNA)

Derzeit beste Performance im Depot: Gottex (GFMN)

Derzeit mieseste Performance im Depot: Yingli Green Energy (YGE)

Grösstes Reuegefühl während der letzten 48h: Verkauf von 3S Swiss Solar (SSS)

Werde ich nicht mehr machen: mich zu schnell auf Pennystocks einlassen

Werde ich wieder machen: mich neu mit 3S Swiss Solar eindecken...

Glücklichster Kurztrade: ehem. AIG Private Equity (APEN) :)

Schrecklichster Kurztrade: American International Group (AIG) :(

Name: Aurum

Beruf: Kader

Hobby: Musik, Natur, Bike & Börse

Portfolio z.Z: Arpida, Airesis, Basilea, Conergy, Delta Petroleum, Holcim, Newron, Paion & United Airlines

Erste Aktie: Nobel Biocare

Neuste Errungenschaft: Paion

Derzeit beste Performance im Depot: United Airlines

Derzeit (noch) mieseste Performance im Depot: Arpida

Name: Panco

Zivilstand: verlobt

Hobbys: Börse, XBXLive (COD),Essen, Schlafen, denken

Beruf: Polymech, habe die Berufsmatura abgebrochen, war mir irgendwie zuviel, ich war ein LOSER!:D

Nationalität: CH Bürger ( Secondo us MK)

:lol:

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

Name: Marco

Zivilstand: ledig (wg. 2.Hobby !!)

Beruf: IT Berater, eigene Firma

Hobby: Sport, Girls, Girls, .......

Aktien: UBSN EP 17,90, PPHN EP 25,70, OERL EP 113,00 (), GNRI EP 2,00, IVW EP 0,24 (mein Geheimtipp.....)

Calls: UBSXP EP 0,04, UBNNN EP 0,03, UBOOO EP 0,04, ZURXE EP 0,02, NOVVF EP 0,13, PPHTE EP 0,02, PPHJZ EP 0,21

• Wer bin ich?

User-Name: Arkan (ex Malina)

Zivilstand: verheiratet und Kinder

Ausblidung: Zwei Eidg. Fachdiplome im Bereich Justiz

Beruf: Selbständig und Einätze nach Dienstplan im Strafvollzugskonkordat der Nordwest- und Innerschweiz sowie Einsätze ohne Dienstplan in gemeinsamen Aktionen der drei Schweiz. Strafvollzugskonkordate

Lieblingswebsite: http://www.kobik.ch

Hobbys: Börse, Sport, Bekämpfung des Bösen

Motto: Bildung ist Handeln, Aufrütteln durch gezielte Aktionen und Provokationen

• Arkan hat am 25.02.2012 - 18:40 folgendes geschrieben:

Gelogen wie gedruckt! :bye:

• Arkan hat am 25.02.2012 - 18:52 folgendes geschrieben:

Hallo, hier steht vielleicht nicht das, was Du gerne hättest, aber keine Silbe ist gelogen!

Was bringt es dir, dass du die Lügen wiederholst? Es glaubt dir sowieso kein Mensch. Deshalb muss ich auch nichts beweisen, auch wenn das ein Leichtes wäre.

• rph hat am 25.02.2012 - 19:00 folgendes geschrieben:

Arkan hat am 25.02.2012 - 18:52 folgendes geschrieben:

Was bringt es dir, dass du die Lügen wiederholst? Es glaubt dir sowieso kein Mensch. Deshalb muss ich auch nichts beweisen, auch wenn das ein Leichtes wäre.

Es reicht jetzt mit all den Verleumdungen! Du hast mich schon einmal kontaktiert und mich (ex Malina) aufgefordert, sexuelle Handlungen an mir selbst vorzunehmen! Ich finde, es reicht nun! Ich habe damals Hr. Bühler vom Cash informiert und er hat mir versprochen, Dich zu verwarnen. Ich denke, es reicht nun mit der Anti-Arkan-Kampagne von deiner Seite!

Falls Du hier öffentlich zustimmst, werde ich Dir bis Mitte der folgenden Woche eine PN schicken, damit Du persönlich mit mir telefonisch in Kontakt treten kannst. Du kannst mich mit unterdrückter Nummer anrufen oder ich werde Dich anrufen (Telefonkabine, Restaurant etc.)!

Ich würde es sehr begrüssen, wenn so ein direkter Kontakt zustande käme. Nach alle dem Erlebten der letzten Wochen werden ich allerdings meinen bürgerlichen Namen nicht nennen, sondern mich als Arkan melden. Ich hoffe, Du stimmst mir hier öffentlich zu und bist nicht zu schwach zu einem direkten Kontakt.

Ich wiederhole zudem, dass keine Silbe von meinem zitierten Text gelogen ist!

• Elias hat am 25.02.2012 - 20:30 folgendes geschrieben:

Arkan hat am 25.02.2012 - 18:40 folgendes geschrieben:

Echte Männer stehen zu ihrem Alter, Frauen sind oft vage.

Macht nichts Elias, Du machst eh keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern... :cry:

• @Arkan: Was soll diese peinliche Show? Willst du hier den Gentleman spielen, der du nicht bist? Ich weiss doch wie du reagierst wenn man dir die Hand reicht: Du beisst rein wie ein kleines Hündchen. Wir machen das so: DU kannst mir eine PN schicken wann DU willst, und ICH ruf dich an wann ICH will. Deine Nummer hab ich bereits.

• Arkan hat am 25.02.2012 - 21:59 folgendes geschrieben:

Elias hat am 25.02.2012 - 20:30 folgendes geschrieben:

Macht nichts Elias, Du machst eh keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern...

Wie schon mal erwähnt: du sollst nicht von dir auf andere schliessen. Du hast dich aus der Diskussion verabschiedet, weil du mit dem Thema geistig überfordert bist.

Ausblidung: Zwei Eidg. Fachdiplome im Bereich Justiz

Den Witz hatte ich gar noch nich bemerkt. Die Tippse arbeitet in einer Anwaltskanzlei oder so ähnlich.

Motto: Bildung ist Handeln,

Einbildung ist auch Bildung.

Motto: Aufrütteln durch gezielte Aktionen und Provokationen

Der nächste Witz. Immer auf der Suche nach der Schwäche bei anderen, um sein eigenes klägliches Dasein zu kaschieren. Du hast dich aus der Diskussion verabschiedet, dabei habe ich dich noch nicht mal provoziert. Es ging mir erst mal um die Widersprüche.

Hobbys: Bekämpfung des Bösen

Wohl der einzige Punkt, worum es tief in dir geht. Gerade in der katholischen Kirche gibt es viele missbrauchte Opfer. In ihrem Kampf gegen das Böse haben sie genau das getan, was sie bekämpfen sollten. Meine Analyse: Tief in dir drin bist du die devote Tunte, die du eigentlich so gerne bist, aber es nicht ausleben darfst. Darum der Hass gegen Lesben und Schwule.

Verschone uns einfach mit deinem Beiträgen über dein Feindbild und bring Vorschläge, wie man die Kindern aus den Heimen rausholen kann. Als fürsorglicher Vater müssten bei dir die Ideen dazu ja nur so sprudeln.

• Sind wir hier beim FBI? :stop:

Denke mal User Arkan hat ein gröberes Problem, und weil er sich so verhält, wird er nicht verstanden..........

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Stalker, ruf mich an!

rph hat am 25.02.2012 - 23:46 folgendes geschrieben:

@Arkan:
    Was soll diese peinliche Show? Willst du hier den Gentleman spielen, der du nicht bist? Ich weiss doch wie du reagierst wenn man dir die Hand reicht: Du beisst rein wie ein kleines Hündchen.

Wir machen das so: DU kannst mir eine PN schicken wann DU willst, und ICH ruf dich an wann ICH will. Deine Nummer hab ich bereits.

Ich bin jetzt enttäuscht, dass Du meinen Vorschlag resp. mein Vorgehen ablehnst! Das Du meine Nummer hast, überrascht mich jetzt auch nicht sonderlich, denn als Stalker bist Du bekanntlich sehr gut, ich mag allerdings trotzdem keinen österreichischen Wein...!

Allerdings beruht dieser "weltbewegende Spionagetreffer" offenbar nur mit der erneut hinterhältigen Arbeit eines manipulierenden Moderators, der gewisse vertrauliche Daten weitergibt! Auch ich habe aufgrund der Vorkommnisse der letzten Wochen meine "Bemühungen" um die Personengruppe "Ramschpapierhaendler + Friends" seit Freitagabend leicht erhöht.

Ich habe noch keinem User zuerst eine PN geschickt habe, ich fordere Dich deshalb hiermit und öffentlich auf, mich jetzt auf meiner Handy-Nummer anzurufen! Ich bin ab jetzt bis voraussichtlich 22 Uhr MEZ erreichbar!

• Elias hat am 26.02.2012 - 00:28 folgendes geschrieben:

Verschone uns einfach mit deinem Beiträgen über dein Feindbild und bring Vorschläge, wie man die Kindern aus den Heimen rausholen kann...

Elias, ich hoffe, dass dein Frust über mich und die gesamte Welt wieder etwas in Hintergrund getreten ist und es bei Dir wieder einmal einen alkoholfreien Abend gibt, wenn Du meine Zeilen liest, anders kann ich mir deine üblen Hasstriade gegen mich nicht erklären:

Elias, Schwule und Lesben gehen mir sprichwörtlich am Arsch vorbei, aber ich bin gegen die Heirat von homosexuellen Paaren und noch viel mehr gegen die Adoption von Kindern durch solche! Aus - Punkt - Fertig!

Elias, leider, leider weiss ich keine vom Gesetz her erlaubte Lösung, wie man Kinder aus Heimen und ähnlichen Institutionen "befreien" kann!

• Arkan hat am 27.02.2012 - 18:38 folgendes geschrieben:

Elias, ich hoffe, dass dein Frust über mich und die gesamte Welt wieder etwas in Hintergrund getreten ist und es bei Dir wieder einmal einen alkoholfreien Abend gibt, wenn Du meine Zeilen liest, anders kann ich mir deine üblen Hasstriade gegen mich nicht erklären:

Du kannst es dir nicht erklären, weil du wieder von dir auf andere schliesst.

Da ist kein Frust. Ich "kämpfe" nur gegen das Böse......

Arkan hat am 27.02.2012 - 18:38 folgendes geschrieben:

Elias, Schwule und Lesben gehen mir sprichwörtlich am Arsch vorbei, aber ich bin gegen die Heirat von homosexuellen Paaren und noch viel mehr gegen die Adoption von Kindern durch solche! Aus - Punkt - Fertig!

Elias, leider, leider weiss ich keine vom Gesetz her erlaubte Lösung, wie man Kinder aus Heimen und ähnlichen Institutionen "befreien" kann!

Wenn es dir so egal ist, warum erwähnst du es dann?

Was ist denn nun mit den Hetero-Paaren, die sich in Bordellen und Swingerclubs herumtreiben oder auf SM-Praktiken stehen? Dürfen die adoptieren?

Was ist mit den Hetero-Paaren, die bisexuell veranlagt sind?

Dürfen Lesben ihre eigenen Kinder behalten?