wer seitihr? alter? beruf? hobbys?

• wer seitihr? alter? beruf? hobbys?

Slin wrote:

Wenn ich die Sendung Reporter angucke, muss ich sagen dass Du aber auch kein beneidenswerter Beruf hast!

Gruss SLIN.

das hat schon was... ist aber interessant zum anschauen, wenn man weiss wie er wirklich läuft "auf der Gasse" =)

aber wenn e am Ende vom Monat "hinten rechts" stimmt, macht das einiges wieder gut =)

mfg Don Wildi

Das ist wirklich mal ein guter Thread! :D

Name: Michelle

Zivilstand: ledig (gebunden)

Hobbys: Börse, Webdesign, tanzen, reisen, lesen

Beruf: Bürogummi *wink*

Der Hauptwert des Geldes besteht in der Tatsache, daß man in einer Welt lebt, in der es überbewertet wird.

Name: Adrian

Beruf: Junior Projektleiter SAP

Zivilstand: ledig, bin aber mit der perfekten Frau zusammen, welche übrigens die Börse hasst... und das nicht weil sie verloren hat ;)

Hobbys: Kiteboarding

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

...das Lied ist von Mando Diao, eines meiner Top 10...

Traum: ein kleines Haus am Strand und viel Zeit...

cheers

Ich trag mich dann auch mal ein:

Name: Daniel

Zivilstand: ledig (nicht vergeben)

Hobbys: Börse, IT etc.

Beruf: Customer Consultant

www.maxo24.ch ist eine Community mit nationalen und internationalen Mitgliedern. Lerne jetzt interessante Leute aus der ganzen Welt kennen.

Name: Matthias

Zivilstand: ledig

Hobbies: Fitness, Biking, Skiing, Waterskiing, Inline-Skating, Trading, See

Beruf: Student

cheerio: Amazing thing dein Kiteboarding Video! Way to go!!

Name: Marcus Fabian (was für eine Überraschung! ;) )

Beruf: Derzeit selbständiger Informatiker HTL aber ab Mitte Juli 2008 werde ich - so Gott will und es klappt - ein neues Business in den arabischen Emiraten aufbauen und auswandern.

Hobbies: Komplexe Zusammenhänge ermitteln, kombinieren und in möglichst einfachen Worten der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Erster Trade war so um 1985, so richtig börsenfanatisch bin ich aber erst seit etwa 1999.

Ziel, neben dem Geschäftserfolg in Dubai: ein Handelssystem zu entwickeln und zu automatisieren, das regelmässige Gewinne generiert.

MarcusFabian wrote:

ab Mitte Juli 2008 werde ich - so Gott will und es klappt...

Mitte Juli ist schon relativ bald... Will er denn jetzt oder nicht? *wink*

Wünsche dir jedenfalls viel Glück für dein neues Business und hoffe, dass du trotzdem noch Zeit für uns haben wirst.

Gruss

fritz

Name: Christian

Beruf: Versicherungs- und Vorsorgeberater

Ausbildung: KV, Versicherungsfachmann mit eidg. Fachausweis

Freizeit: Fussball, Börse, Autos

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Name: Barth

Beruf: Im Grunde Arzt (mache momentan aber eine Auszeit und versuche seit Anfangs Jahr meinen Lebensunterhalt durch die Börse zu finanzieren)

Hobbies: Lesen (Psychologie, Neurowissenschafen, Philosophie usw.), Fussball und ab und an eins über die "Hucke" saufen :)

Zivilstand: vergeben (falls du ein Topmodel mit IQ über 100 bist bitte trotzdem per pm melden :lol: )

Hauptziel: Momentan grad die Idealen Indikatoren/Oszillatoren fürs daytrading zu finden

Lebensmotto an der Börse: Nie eine Option Option länger als einen Tag halten

Tja dann bis morgen :lol: :lol:

Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch

@Bartho, im März & April warst du aber doch noch als Arzt oder zumindest als etwas ähnliches wie ein Arzt tätig oder täusche ich mich da? Dachte, du hast gegenüber mir mal was gesagt *wink*

Das ist richtig, war noch voll als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig, was ich teilweise heute noch bin. (Davon kannst du aber nicht leben) Getradet habe ich aber auch als Wiss.tätiger den ganzen Tag. Habe aber momentan nun keinen festen Arbeitsplatz und denke kaum, dass ich mich für mein Tuen und Lassen hier rechtfertigen muss :lol:

Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch

bartholomäus wrote:

Hauptziel: Momentan grad die Idealen Indikatoren/Oszillatoren fürs daytrading zu finden

Schon irgendwelche Erkenntnise? :=)

Dann mal zu mir:

Name: gjn

Zivilstand: immer wieder vergeben

Hobbys: Lesen (Geschichte, Soziologie, Psychologie), Sport (Biken, Ski Touren, Wandern/Bergesteigen), Poker, Börse (seit 6 Monaten)

Beruf: Softwareentwickler

Momentanges Börsenziel: im ersten Börsenjahr mehr als 2% Performance (besser als Yellow Depotkonto)

bin 21 , mache gerade eine Lehre zum "Informatiker mit Fachrichtung Applikationsentwicklung(=Programmierer)".

--> Was für ein Berufsname :shock:

• Stelle mich vor

Name: Dionigi

Beruf: Einkäufer

Ausbildung: Techn. Lehre, techn. Studium FH, wirtsch. Studium FH mit eidg. Diplom

Freizeit: Familie, Fussball, Börse, Autos

Portfolio z.Z.: UBS, Kudelski, U-Blox, Intel, Micronas, Tornos, Logitech, Holcim, Esmertec, Swisslog, Clariant, Tec Sem Group, Schindler, Cisco

Strategie: kurzfristiger Handel (punktuell) zum Leid der langfristigen Anleger :lol:

So stelle ich mich auch mal vor. Bin ja noch nicht sooo lange hier drin.

Name: Sascha

Hobbys: Börse, Jubla, Tauchen, Webprogrammierung und ab und zu Sport :)

Beruf: Banker

Name: Tim (M)

Ausbildung: Studiere Philosophie, Publizistik und Psychologie

Beruf: Student und Aushilfelehrer

Hobby: Tauchen, Börse

Portfolio z.Z: UBS, ABB,Noroinvest, Airesis, Mindset, Novartis

PS: Weiss jemand, ob es irgendwo eine schöne Aufstellung aller Schweizer Unternehmen an der Börse gibt bez. Produkt bzw. Dienstleistung?