Auch heute wird wieder fleissig gesammelt.... vorallem in der letzten halben Stunde... reicht wohl bald für einen neuen Container

THERAMetrics hldg N / ex mondobiotech
-
-
Flupp... das ging ja schnell ... schnell mal 1'500'000 in einer Viertelstunde?
-
Leser hat am 16.01.2014 - 11:10 folgendes geschrieben:
QuoteNoch von der Homepage von heute:
Klingt das nicht irgendwie zu schön um wahr zu sein? Meint ihr die Aktie hat nachhaltig Potenzial oder sehen wir hier momentan nur den Beginn einer kurzfristigen Spekulationsblase? Da ich ebenfalls hier investiert bin hoffe ich natürlich auf ersteres.
-
agentpurple hat am 20.01.2014 - 13:27 folgendes geschrieben:
QuoteLeser hat am 16.01.2014 - 11:10 folgendes geschrieben
Klingt das nicht irgendwie zu schön um wahr zu sein? Meint ihr die Aktie hat nachhaltig Potenzial oder sehen wir hier momentan nur den Beginn einer kurzfristigen Spekulationsblase? Da ich ebenfalls hier investiert bin hoffe ich natürlich auf ersteres.
Käme ja fast einem klösterlichen Wunder gleich
-
Das Orderbook sieht jedenfalls nicht schlecht aus!
-
pirelli hat am 20.01.2014 - 13:29 folgendes geschrieben:
Quoteagentpurple hat am 20.01.2014 - 13:27 folgendes geschrieben:
Käme ja fast einem klösterlichen Wunder gleich smiley
Wüsste garnicht, dass ich das geschrieben hätte
Ansonsten sehe ich kaum, dass wird in nächster Zeit (ohne News) die .13 nehmen. Werden ja immer mehr auf Verkäuferseite.
-
oh tut mir leid, sry... hab da wohl zuviel gekürzt...
-
Etwas im Depot haben kann nicht schaden und diese Volumen zeigt das irgend etwas im gange ist...
Abwarten^^
-
pirelli hat am 20.01.2014 - 14:20 folgendes geschrieben:
Quoteoh tut mir leid, sry... hab da wohl zuviel gekürzt...
Kein Problem. :acute:
Bin auch mit einer Position dabei. Mal schauen, ob und was dabei rauskommt.
-
Am Abend wieder bei 0.11 was denkt ihr ?
-
gut möglich, denke aber eher 0.12
-
0.18bis 0.25
hallo,,, real wehre 0.18 bis 0.25 sfr
früher hat man auch nicht geklaubt das diese Aktie innerhalb von 2 tagen Übe 100% gut gemacht hat
ich hoffe und klaube ,in den nächsten zeit ,wen gute nachrichten kommen explodiert diese Aktie
Dan werden wir reich
lieb grüssen
-
reich ??
bei einem EP von.-52 ??
na dann warte ich mal ab
-
drinmahli wie kommst du zu dieser Einschätzung?
-
agentpurple hat am 20.01.2014 - 16:29 folgendes geschrieben:
Quotedrinmahli wie kommst du zu dieser Einschätzung?
Diese Bude wird mit 43 Mio bewertet ! Eigentlich der totale Witz. Was braucht es da noch für eine Einschätzung ? Lest mal den Geschäftsbericht durch anstatt zu phantasieren.
-
Ohne News ist der Anstieg nun wohl definitiv gestoppt....
-
moser hat am 21.01.2014 - 16:47 folgendes geschrieben:
QuoteOhne News ist der Anstieg nun wohl definitiv gestoppt....
18.12.2013 08:07:45
A
A
Teilen
Drucken
Therametrics akquiriert neue Aufträge im Umfang von 5 Mio EUR
Stans (awp) - Das Pharmaforschungs- und Entwicklungsunternehmen Therametrics hat im Dezember 2013[Blocked Image: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png], wie Anfang Monat angekündigt, neue Aufträge akquiriert. Das Neugeschäft habe ein Volumen von rund 5 Mio EUR, teilt das Unternehmen am Mittwoch mit.
Zusammen mit den in den vergangenen acht Monaten bereits abgeschlossenen Verträgen über 10 Mio EUR, belaufe sich das Neugeschäft auf 15 Mio, heisst esweiter[Blocked Image: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png]. Dies zeige den in der jüngsten Vergangenheit gemachten Fortschritt und die Unterstützung und das Vertrauen der Sponsoren des Unternehmens.
Das Volumen der PRINT-Pipeline belaufe sich auf über 35 Mio EUR und der Auftragsbestand an bis ins Jahr 2019 laufenden Projekten betrage mehr als 21 Mio, heisst es weiter[Blocked Image: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png].
rt/mf
-
Hier werden wahrscheinlich noch einige ganz blöd aus der Wäsche gucken :ok:
-
Hallo skylimit, wie meinst du das ?
-
Absolut geiler Titel mit Potential. Steige hier mit einer kleinen Position von 125`000 Stück ein.
Und wenn der Titel wieder auf ein Niveau von 2009 steigt mache ich mehr als 2Mios (schön wärs ;).