Reizvoll wäre es schon, einen Kauf bei 0.01 reinzustellen! Aber ich werde mich beherrschen.

THERAMetrics hldg N / ex mondobiotech
-
-
GEM hatte
600 Mio. Warrants, 10 Mio. wurden nun ausgeübt. Bleiben immer noch 590 Mio. Warrants, womit GEM demnach 590 Mio. Aktien beziehen könnte. Ausstehend sind 1.9 Mrd. Aktien, nach Ausübung gegen 2.5 Mrd. (!!!!). Nimmt mich wunder, was daran spannend sein soll. Ich rechne mit einem baldigen Reserve-Split....
-
Im Gegensatz zu vielen anderen Valoren notiert die Relief-Aktie heute stabil. 400'000 Stück gingen zu CHF 0.01 über die Theke.! Ein Kursgewinn von 0.01 wäre ja gleichbedeutend mit der Verdoppelung des Einsatzes. . Bleibt eigentlich nur das Risiko der Courtage oder aber der Konkurs der Gesellschaft.
-
@Kroki
Habe schon gedacht, dass dir die 400'000 nicht entgangen sind.
Die Courtage ist ja nicht eigentlich ein Risiko. Die ist in diesem Fall etwas vom Sichersten...
Die Volatilität ist tatsächlich gering. Vor allem gegen unten ist sie sehr gut abgesichert *fool*
Vor dir wären dann, zumindest nach aktuellem OB, doch noch 41 Mio Aktien zum Verkauf gestellt. Da müsstest du dann schon noch etwas Geduld haben.
Aber das wäre fast ein Revival des Cytos Coups, wenn das hier tatsächlich noch einmal etwas würde. Und wenn da wieder gerüchteweise Hoffnung aufkommen sollte, wird sich das OB auf Verkäuferseite wohl rasch wieder ausdünnenn. Ich lasse auf jeden Fall meine Finger davon.
-
@Kroki
Sehr gut rechechiert & kombiniert Kroki, Kompliment!
Ich sehe noch den kleinen Nachteil, dass du zu 0.02 CHF erst einen (dummen?) Käufer finden musst... Bzw. aktuell bereits ca. 41 Mio. Aktien zu 0.02 von ca. 140 willigen Verkäufern verkauft werden wollen, daher du dich hinten anstellen müsstest oder sehr viele (dumme?) Käufer finden müsstest
Aber wenn die Prognose von Research Dynamics eintrifft, bist du der Held. Kursziel dieses gekauften Berichts: CHF 0.18 gemäss Februar 2017:
https://www.researchdynamics.ch/relief-therapeutics/
Aber vielleicht läuft es demnächst so, dass die relief von addex zu 0.02 gekauft wird, Addex danach von Newron zu CHF 5.00, Newron danach von Santhera zu CHF 30.00, Santhera danach von Roche zu CHF 120.00... Also unbedingt zuschlagen wenn du an dieses Szenario glaubst.
Wenn du unbedingt "Kamikaze-Aktien" suchst, investiere doch in LumX. Hier ist zumindest etwas Substanz da, so ca. 7.5 Mrd. Kundenvolumen...
simsim: Wir haben das gleiche Helfersyndrom für unseren lieben Kroki fast zeitgleich.
-
Ein VR und Mitglied der GL hat gestern 101'224 Relief Aktien für CHF 1012.24 verkauft (SIX-Mld). Dieser Sapperlot!
-
@kroki
Wahrscheinlich seine vernünftigste Handlung seit langem als VR von Relief..... *mail1*
Aber ich stelle fest, dass du Relief nach wie vor hauteng verfolgst und wahrscheinlich doch nicht widerstehen kannst oder konntest (?) dir ein paar Kilo reinzuziehen.
Krokodile können ja locker schwer verdaubare Leichen verschlingen und dann Monate lang davon zehren.
-
Nein ich habe keine. Für 1 Rappen wollte mir die niemand geben....
-
Relief Therapeutics erhält Forschungsgelder von DFG
Zürich (awp) - Relief Therapeutics hat im Rahmen seiner Forschungs-Zusammenarbeit mit der Universität Freiburg einen Forschungszuschuss von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) erhalten. Wie das Unternehmen am Montag mitteilt, soll es mit den Geldern die klinische Entwicklung von Aviptadil zur Behandlung von Sarkoidose vorantreiben.
Über die genaue Höhe des Zuschusses werden keine Angaben gemacht. Wie es in der Mitteilung heisst, handle es sich um einen signifikanten Zuschuss. Die DFG vergibt Zuschüsse laut Relief Therapeutics über ein sehr wettbewerbsintensives Auswahlverfahren.
Der Entscheid der DFG folge der zuvor beschlossenen Zusammenarbeit zwischen Relief Therapeutics und der Abteilung für Pneumologie an der medizinischen Fakultät der Universität Freiburg. Diese hatte gemeinsam eine Open-Label Phase-II-Studie abgeschlossen, in der das klinische Potenzial von Aviptadil getestet wurde. Konkret wurde es von Patienten mit Lungensarkoidose inhaliert.
hr/cf
-
Volumen
Bis jetzt wurden 9 Mio. Aktien gehandelt. So viel wie schon lange nicht mehr...
-
1. 9 Mio sind gerade mal CHF
1.
9 Mio sind gerade mal CHF 90'000.-- Also nix.
2.
Was? Die bekommen echt noch Forschungsgelder? Da verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn man sich mal über die Firma informiert, versteht man mich wohl.
3.
Mir soll es recht sein. Bin hier mit einer Minipostion schon länger mit EP 2Rp. dabei. Dieses Geld habe ich aber in Gedanken bereits beim Kauf abgeschrieben. Purer Zock.
4.
Evtl. kommt hier doch noch mal Fantasie in den Kurs!
-
Vielleicht ist halt doch noch ein bisschen mehr Fantasie drin als gar keine mehr. Eine Bude, die wirklich nur noch zu liquidieren ist, wie man denkt, weshalb hat die ihren Sitz noch nach Genf verlegt?
-
Na, ich denke aus
Na, ich denke aus Kostengründen. Wieso sonst? Und was zuvor mit Immobilen noch war kann man unter folgendem Link nachlesen: https://www.nzz.ch/wirtschaft/…walden-zurueck-1.18324860
-
Heute morgen konnte Kroki das THERAMetrics hldg N / ex mondobiotech-Forum in der Hektik nicht mehr finden und hat deshalb einen neues Forum unter
"Relief" eröffnet. Wo wollen wir in Zukunft unsere Meinungen austauschen? -
Relief
Würde sagen "Relief" macht Mehr Sinn, weil der Namen ja jetzt so lautet und mehr Aktualität hat.
Und Kroki wird sich den Namen auch besser merken können...
-
Relief Therapeutics: Yves Sagot senkt Anteil auf 9,89%
-
Wie findet man den richtigen Thread
- Den Namen im Suchbegriff eingeben
- Die Aktie auswählen
- Dann innerhalb der Aktienseite den Link zum Forum anklicken
So hat man beides. Den Kursverlauf und die Kommentare