Copper Fox der ver-3 facher ! CUU.V

• Copper Fox der ver-3 facher ! CUU.V

:lol: Die kommt schon hoch;) Muss aber gestehen, dass ich auch bisschen umgeschichtet habe, weil ich einfach hässig gsi bin :D

*wink*

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

• Turbulenter Tag für CUU

War schon heftig heute aber ich bleibe drin. Ich denke da hat es den einten oder anderen auf dem falschen Fuss erwischt. Nun hat es die zittrigen Hände rauschgeschmissen ... 8) hoffen wirs mal *wink*

Hey Mali-P du CUU Fan, was ist den los mit dir?!

NO RISK NO FUN

:D Naja brauch wieder bisschen Action, darum das umschichten. Keine Sorge CUU bleibe ich treu:P

Hab ja nicht alles weg geschmiessen ( Glück gehabt bei 1.88 Verkauforder)

Wünsche uns allen noch viel Glück:D

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• was los ist ??

Rätselhaft, wahrscheinlich Manipulation um billiger rein zu kommen / Übernahmepreis zu drücken :confused::confused::confused:

Insider kauft jedenfalls eine erhebliche Menge zu:

Quote:

• hier noch die komplette Liste

Copper Fox Metals Inc. (CUU) As of July 13th, 2011

Filing Date Transaction Date Insider Name Ownership Type Securities Nature of transaction # or value acquired or disposed of Unit Price

Jul 13/11 Jul 13/11 Echavarria, Ernesto Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 273,200

Jul 13/11 Jul 12/11 Macdonald, David Morris Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 400 $1.810

Jul 13/11 Jul 12/11 Macdonald, David Morris Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 10,600 $1.800

Jul 13/11 Jul 12/11 Macdonald, David Morris Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 14,400 $1.790

Jul 13/11 Jul 12/11 Macdonald, David Morris Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 12,500 $1.770

Jul 13/11 Jul 12/11 Macdonald, David Morris Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 11,700 $1.760

Jul 13/11 Jul 12/11 Macdonald, David Morris Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 400 $1.758

Jul 13/11 Jul 12/11 Macdonald, David Morris Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 10,000 $1.750

• Insider Besitz

unglaublich den beiden Hauptinsidern gehören nun 56% :D

Quote:

• sogar Frau Macdonald kauft !!!!!

Quote:

Vette, I think you may have missed David's wife's insider buying:

Acquired 90,000 :D Common Shares (Indirect Ownership: Joanne Macdonald) between the prices of $1.460 and $1.570 through the public market on July 18th, 2011 (Holdings Change* of 81.8%)

I pity the poor fool that sells any of their Copper Fox shares!

• Re: Freude herrscht ! siehe Chart

alpenland wrote:

wir stossen bald an die MA50, dies würde den Weg nach oben öffnen.

(Habe übrigens in den letzten Tagen auch noch 10k zuglegt).

http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=CUU.V

Hay alpenland.

wollt mal kurz fragen, Wie viel Wert schätz du CUU theoretisch ein?

Ein verdreifacher von hier aus wäre ca. 6.00$. Aktuele Marktkapitalisierung liegt bei ca. 700Mil. Knackt ihr die 1 Milliarde? Vielen Dank und gratuliere allen hier, CUU machts schon seit langer Zeit sehr gut.

[Blocked Image: http://img849.imageshack.us/img849/6820/cuu.th.png]

gruess :)

Edit: 1Milliarde cap bei 2.70. Shares 374Milionen

bubble gum?

War irgendwie logisch im Nachhinein...da wollten einfach die Shorties kurz Kasse schlagen ( Ratio 1.54) und voila, jetzt sind sie weg :lol:

Habe aber abgebaut,da ich umgeschichtet habe, bin mir sicher, das der Rest den ich habe viel CHF in mein Konto spült :mrgreen:

• Vorhersagen ?

sind natürlich schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen *wink*

Buyouts der vergangenen Monate waren in der Regel in diesem Sektor so das 2 bis 3 fache (habe dies ein wenig beobachtet und war selber auch schon betroffen NOM).

Vielleicht sind wir hier schon ein wenig mehr vorgelaufen.

Wichtig:

Teck Halbjahresbericht 28.7. (vorher werde kaum was passieren)

Sie beschaffen sich eine grosse Geldmenge:

Quote:

Teck will issue US$2.0 billion in aggregate principal amount of notes, consisting of US$300 million aggregate principal amount of 3.15% notes due 2017, US$700 million aggregate principal amount of 4.75% notes due 2022 and US$1.0 billion aggregate principal amount of 6.25% notes due 2041. The notes being offered will be unconditionally guaranteed on a senior unsecured basis by Teck Metals Ltd., a wholly owned subsidiary of Teck. The offering is expected to close on or about July 5, 2011, subject to customary closing conditions.

Hallo zusammen

Hätte interesse an der Aktie. Könnte sie aber nur in Frankfurt handlen da ich nur ein Euro Konto habe. Macht das ein Unterschied? Ist es schon zu spät um einzusteigen?

Lg user89

• Insider am Werk

Sehr geschickter Schachzug "wenn ihr nicht kaufen wollt, werden wir selber.." (die Ankündigung man könnnte in Produktion gehen.)

Insider nehmen was sie bekommen könnnen:

Sie geben die Optionen und nehmen die Titel rein.

SMITH, J MICHAEL

SEDI Insider Relationship:

4 - Director of Issuer

Acquired 225,000 Options (Direct Ownership) at a price of

.510 through an exercise

of options on July 15th, 2011 (Holdings Change* of 16.1%)

Acquired 225,000 Common Shares (Direct Ownership) at a price of

.510 through an exercise

of options on July 15th, 2011 (Holdings Change* of 16.8%)

STEWART, ELMER (President & CEO)

4 - Director of Issuer

5 - Senior Officer of Issuer

Disposed 150,000 Options (Direct Ownership) at a price of

.510 through an exercise of options on July 15th, 2011 (Holdings Change* of -7.4%)

Acquired 150,000 Common Shares (Direct Ownership) at a price of

.510 through an exercise of options on July 15th, 2011 (Holdings Change* of 14.0%)

MACKAY-DUNN, R. HECTOR

4 - Director of Issuer

Disposed 150,000 Options (Direct Ownership) at a price of

.500 through an exercise of options on July 15th, 2011 (Holdings Change* of -13.6%)

Acquired 150,000 Common Shares (Direct Ownership) at a price of

.500 through an exercise of options on July 15th, 2011 (Holdings Change* of 5.6%)

• Handle doch in Frankfurt

user89 wrote:

Hallo zusammen

Hätte interesse an der Aktie. Könnte sie aber nur in Frankfurt handlen da ich nur ein Euro Konto habe. Macht das ein Unterschied? Ist es schon zu spät um einzusteigen?

Lg user89

Wir haben doch in Ger schon etwas Umsatz (einfach immer schön limitieren !)

Ich rechne mit einem Anstieg auf min 3 - 4 cad (ohne Garantie wie immer :D )

• und weiter..

Erfreulich, wieder über 2.- / erfreuliches Geldkursvolumen

COPPER FOX METALS ORD (CUU) A

Börsenplatz Währung Letzter Preis 13:04:09 Veränderung

Venture CAD 2.01 +0.02 (+1.0%) :)

Geldkurs-Volumen Geldkurs - Briefkurs - Briefkurs-Volumen

59'700 2 2.01 46'000

Real time prices

Ist gut so. Manchmal konnte ich ab den Bashern in SH Board kotzen. Nun sehen wir Fakten und einen langjährigen Up Trend!

siehe >CUM.TSX :!: