Apple
omega wrote:
Quotephilsh wrote:
Denen geht es Scheisse. Apfel hatte einen Wurm. :x
Naja, ma cha nid immer gwünne.
Aber mal abwarten. Die laufen ja noch eine Weile.
Aha, so wie gewünscht. Bin wieder im Geschäft
omega wrote:
Quotephilsh wrote:
Denen geht es Scheisse. Apfel hatte einen Wurm. :x
Naja, ma cha nid immer gwünne.
Aber mal abwarten. Die laufen ja noch eine Weile.
Aha, so wie gewünscht. Bin wieder im Geschäft
Ich habe wie erwartet komplett abgestossen. Das ging einfach zu schnell rauf. Das kann nun einfach diese Woche down gehen. Doch ich gehe nicht ins Häuschen sondern warte wieder auf der Lauer, um bei ca. 245 USD die Äpfel wieder in den Korb zu legen.
Kursziel bleibt weiterhin nicht unverändert meiner Meinung nach. Es wird auch weiterhin bullish vorwärts gehen.
HP greift mit Palm-Kauf im Handymarkt an
http://www.welt.de/newsticker/…auf-im-Handymarkt-an.html
"HP kann dabei wahrscheinlich auf einen wichtigen Kopf zählen: Palm-Chef Jon Rubinstein. Der Manager war vor drei Jahren von Apple herübergewechselt. Rubinstein gilt nicht nur als Erfinder des Musikspielers iPod, sondern hatte auch später die Entwicklung des Handys iPhone verantwortet."
-----------------
Denke, das ist nicht zu unterschätzen.
omega wrote:
Quoteund ich denke wir werden AAPL wieder um die 200 sehen.Ich bin jedenfalls einer von denen, die einen AAPL-Put im Depot hat.
Tja, wenn man das mit den Puts eingeholt hätte
Tagestief heute 199.35
War da jetzt ein Fehler?
stones wrote:
QuoteWar da jetzt ein Fehler?
Das war kein Fehler :lol:
Das war ein globaler bear-Raid :shock:
Verdammt, jetzt hätte ich die Apples für 220 gekriegt. Und alles andere auch zum super Preis. Naja, wenn ich die Äpfel jetzt schon in den Korb reinlege, dann verfaulen sie mir vielleicht. Am Montag oder am Dienstag erwarte ich persönlich eine "Kursdrehung". Für Freitag sehe ich auch rot.
Was?! So innert minuten auf 200..
das war ja sicher ien systemfehler..?!?
dusty wrote:
QuoteWas?! So innert minuten auf 200..
das war ja sicher ien systemfehler..?!?
Sieht man wie krank dieses System mittlerweile ist.
dusty, heute sind nahezu alle Aktien so. Das hat nichts mit Apple selbst zu tun. Der Dow hat lange krallen bekommen. Ich hoffe jetzt nur, dass die bald abbrechen. Denn wenn der DOW so weit durchgreift, also bis zu den small-cap Companys, dann ist das kein gutes Zeichen.
mit 223 Mia. $ 2t wertvollste US Aktie atm.
Ich glaub ich kauf mir ein paar kurze Äpfel
equity holder wrote:
Quotedusty, heute sind nahezu alle Aktien so. Das hat nichts mit Apple selbst zu tun. Der Dow hat lange krallen bekommen. Ich hoffe jetzt nur, dass die bald abbrechen. Denn wenn der DOW so weit durchgreift, also bis zu den small-cap Companys, dann ist das kein gutes Zeichen.
War wohl wirklich kein gutes Zeichen. Momentan zieht der Dow immernoch alle mit. Wenn das so weitergehen wird, dann sehe ich einen weiteren Fall zukommen.
Apple überholt erstmals Microsoft
Der neue Technologiekönig heisst Apple. Erstmals ist der Erfinder von iPod, iTunes, iPhone und iPad mehr wert als der Software-Gigant und ewige Rivale Microsoft.Im Laufe des Handelstags hat Apple am Mittwoch trotz leichter Verluste eine Marktkapitalisierung von 222 Milliarden Dollar erreicht, die von Microsoft lag nach Börsenschluss bei 219 Milliarden. Das einzige US-Unternehmen, das nun noch vor Apple liegt, ist der Energieriese Exxon Mobile mit einem Wert von 278 Milliarden Dollar.
Für Apple markiert dieser Aufstieg den Höhepunkt einer erstaunlichen Kehrtwende - noch vor rund zehn Jahren galt das Unternehmen als so gut wie abgeschrieben. Doch die Rückkehr von Gründer Steve Jobs und eine ganze Reihe innovativer Produkte, die bei den Konsumenten grossen Anklang fanden, haben das Blatt gewendet.
So einen Hype wie mit Apple hat es glaubich in der Geschichte noch nie gegeben.
Ja, Apple stand wirklich mal fast vor dem Abgrund. Hab doch gesagt, dass das passieren wird. Langfristig wird Apple eine höhere Marktkapitalisierung als MSFT haben. Die Fahrt von Apple hat erst einen Zwischenhalt gemacht. Die 300 USD Target Price sollten eigentlich erreicht werden.
Guter Zeitpunkt um einzusteigen ?!
Sehr aktiv das forum.. bin jetzt eingestiegen..
Ja, auch wenn das Datum keine Überraschung ist, wird die Aktie an dem Tag vermutlich ca. 8-10% zulegen.
Immer schön auf den Dow achten!
So mal schauen was heute Apple macht.. =P
Die Börse "burnt" nahezu jeden Shorter und das Cash-Forum ist leer. AAPL aktuell bei ca. 273 USD. 300 USD werden erreicht, so meine Meinung!