Feriengast Wie kommst du darauf? Gibt es zu Mologen auch eine eigene Diskussion? Wann sollten denn diese Zahlen kommen?

CI COM SA
-
-
Studienergebnisse wurden heute veröffentlicht. Da haben auch einige die geduld verloren und Mologen ist noch günstig zu haben.
-
Myriad
Hallo Leute
drinimali könnt nicht unrecht haben: mit Myriad könnte die nächste sein die gut zulegt.
Weil bei Mologen ja nur vier Patienten getestet wurden.Allerdings haben die heute Morgen auch schön zugelegt.
Nun bitte eure Meinung zu Myriad. besten Dank für eure Antworten zu voraus.
-
aber bitte im entsprechenden thread.
-
Hat diesen Titel jemand im Auge?
-
-
Potenzial?
-
zu spät
Weiss jemand, was bei Ci Com geht ?
Bin erst bei 20 eingestiegen - dachte, geht noch weiter nach oben !
Jetzt hört man gar nichts mehr ! -
Bist du noch dabei?
Die Aktie hält sich aber erstaunlich gut. Mich würde es auch interessieren, weshalb die Aktie plötzlich so aufgekauft wurde.
-
Ja, bleibe drin. Verkaufe nicht gern im Minus
!!
Warte noch ein paar Tage, dann schaue ich weiter. Vielleicht kaufe ich zu, wenn der Kurs wieder unten ist - so ab 14.--
-
Die letzten Wochen wurden immer am Freitagnachmittag grössere Positionen aufgekauft... vielleicht hast Du ja heute Glück
-
@link
Aber aber Link da kritisierst du oft User bei kleinen Titel, bei welchen noch etwas dahinter steckt aber bei Ci com wo man praktisch nichts weiss und alle paar Jahre ein paar hundert Prozent Plus macht und dann wieder für Jahre in der Niederungen versenkt wird überlegst du dir ein Investment....aber bitte vielleicht hast du ja Glück.
-
http://www.six-swiss-exchange.…ajor_shareholders_de.html
ci com sa eingeben und den Zeitraum 2012-heute wählen....
Da laufen bis 2015 / 2017 Calls zum betrag von 30.36 / 43.14!!! :wall:
-
Ich informiere mich ja nur. Die Aktie steigt in kürzerster Zeit von rund CHF 3.00 auf über CHF 22.00, einfach so? Glaube ich nicht. Ein 2. Fragezeichen habe ich noch : Kurs bleibt seit geraumster Zeit bei rund CHF 16.00 kleben...wieso nur?
-
Mal wieder Freitag.... gucken was passiert...
-
Compagnie Financière Richemont SA hält calls zu 43.13/30.36 das find ich schon sehr interessant...
Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann...
-
Denkst du die geht bald wieder über CHF 20.00?
Verstehe aber irgendwie nicht, weshalb die Optionen halten. Zudem ist der Ausübungspreis mega hoch.
-
@link
ich denke schon - braucht ja nicht viel um hier einigen etagen höher zu kommen - bisschen volumen und die 20 ist in kürze da.
das mir den optionen kann ich auch nicht nachvollziehen, aber muss ja einen grund haben, dass sie kurse von über Fr. 40.- erwarten...
-
sind ja auch nur 365'000 aktien zu haben
da verändert sich schnell mal was
-