Das Drama um den Klimawandel

• Das Drama um den Klimawandel

Der Druck auf die Umwelt lässt sich nicht mit Migrationsbeschränkungen lösen. Das ist ein ausländerfeindlicher Ansatz, nicht grüne Politik. Wir brauchen keine ausländerfeindlichen Umwelt- und Heimatschützer à la Schweizer Demokraten».

Für Grünen-Co-Generalsekretärin Miriam Behrens hat das Papier «null Niveau» und sorge für Applaus von der falschen Seite: «Wir haben viele Anrufe erhalten von Schweizer Demokraten, die uns gratuliert haben», sagt Behrens.

http://www.tagesanzeiger.ch/sc…Demokraten/story/22132257

hehe

man beachte seine ansehliche Fahrzeugflotte, die unter dem Drahtesel stehen:

http://www.bastiengirod.ch/ind…yout=blog&id=36&Itemid=57

mach die augen zu und

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Es gab schon immer Klimawandel.

Also ich bin ja kein Klimawissenschaftler, aber hier geht es wieder einmal um Macht und Geld. Also ist grosse Vorsicht geboten.

Den Menschen kann man am besten mit Angst beeinflussen. Und wer sich schuldig fühlt lässt sich eher seine Freiheiten wegnehmen...

Was mir auffällt ist, dass Leute wie z.Bsp. Al Gore zu den grössten CO2 Verursachern überhaupt gehören. Fast alle diese Leute fahren auch mit schlimmen "Klimakillern" rum.

Auch wird anscheinend der Einfluss der Sonne unterschätzt und nicht konforme Wissenschaftler gezielt überhört.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Da die Welt voll von Lügen ist und wegen den oben erwähnten Punkten wünsche ich mir, dass man diesen zentralistischen Organisationen nicht glaubt und sie nicht Ernst nimmt!

Alternative Energien, Energie sparen und Energieeffizienz steigern ist aber trotzdem wichtig. Schon nur um sich nicht von anderen Abhängig zu machen.

Viele Grüsse

• Perverse Verhältnisse

Wenn man sich dieses Bild anschaut wird klar, wie PERVERS und VERLOGEN das Ganze ist.

http://www.informationisbeauti…/the-billion-dollar-gram/

Ein Bruchteil der Hilfspakete oder Kriegskosten würden ausreichen um vom Öl/Gas/Kohle wegzukommen. Das wollen SIE aber nicht, weil die Menschheit dann FREI wäre. Wacht auf ihr SCHAFE und stürzt die bestochenen LÜGNER!!!

Viele Super Patente und Erfindungen wurden von den Ölmultis aufgekauft und in der Schublade versenkt. Viele Erfinder einfach ERMORDET! :twisted:

das waren aber 2 ziemlich gegenteilige Post's, da hast du deine Meinung schnell geändert.

Ich denke, ein Hauptproblem am Klimawandel ist das enorme Bevölkerungswachstum. Auch wenn jeder weniger emittiert, wird's summa summarum immer mehr.

mach die augen zu und

madagaskar oder so, fängt jedenfalls mit ma an , hab ich gewählt, weil's zu meinem Nick Namen passt.

mach die augen zu und

Natürlich, Madagaskar. Ich wusste doch, dass ich die Flagge kenne, aber bei meinem Alzheimerhirn ging auch das verloren. Jedenfalls bringt es jetzt wieder tolle Erinnerungen an eines meiner Lieblingsländer.

Gruss

fritz

• Madagaskar

Die ehemalige französische Kolonie weist die typischen Wirtschaftscharakteristiken eines Entwicklungslandes auf.

BIP/Einwohner 431 US$ (160. länderrang)

Geologie [Bearbeiten]

Zwei Drittel der Insel werden von präkambrischen Gesteinen aufgebaut die mehrfach, zuletzt während der Entstehung Gondwanas vor 540 Millionen Jahren, deformiert und metamorph geprägt wurden.[4]

http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskar

hab mal im forum palavert, mich interessierten nur hochentwickelte industriestaaten, ist aber nun auch geschichte, nachdem ich wiedermal in den USA war..

mach die augen zu und

Seid Ihr sicher andernorts auch schon drauf gestossen. Macht in vielen Foren ziemlichen Wirbel:

Die Tricks der Forscher beim Klimawandel

(..)Die durch Hacker an die Öffentlichkeit gebrachten

Dokumente des Instituts, vor allem 1072 E-Mails,

erregen nun einen vielfältigen Verdacht: unter anderem,

dass Datensätze verändert wurden, um Trends zur

Abkühlung zu verdecken, dass kritische Wissenschaftler

aus der Meinungsfindung entfernt werden sollen, dass

intern über die Abwehr unliebsamer Forschungsergebnisse

diskutiert wird, und dass bestimmte E-Mails besser

gelöscht werden sollten.

http://tinyurl.com/y892jne

Und wer's etwas ausführlicher mag:

http://tinyurl.com/ydmfjas

Klimaerwärmung ist cool! Wird die letzte grosse Ultrabubble, bevor's richtig Winter wird.

Denne

Das gute an der Wissenschaft ist: Auch wenn einer bescheisst, was aber noch zu beweisen ist, werden seine Resultate durch andere überprüft. Und bis jetzt sind Weltweit alle, unabhängig voneinander, auf dasselbe Resultat gekommen. Das spricht gegen die angedeutete Verschwörungstheorie.

Frischling wrote:

Das gute an der Wissenschaft ist: Auch wenn einer bescheisst, was aber noch zu beweisen ist, werden seine Resultate durch andere überprüft.

Wissenschaft ist längst verpolitisiert. Da geht's um so viel Kohle, dass grundsätzlich niemandem zu trauen ist. Auch in den vermeintlich "exakten" Wissenschaften.

Frischling wrote:

Und bis jetzt sind Weltweit alle, unabhängig voneinander, auf dasselbe Resultat gekommen.

Das stimmt nicht. Wissenschafter sind mittlerweile wie Statistiken. Ich glaube nur jenen, die ich selbst bezahlt habe.

• sea and air temperatures rise due to global warming

http://news.yahoo.com/s/afp/20…dantarcticaclimateiceberg

also das mit dem Klimadatenklau hab ich nicht genau verfolgt, man siehts ja jetzt wieder im november- 3 Grad zu warm. Vögel zwitschern fast wie im Frühling..

mach die augen zu und

Frischling wrote:

(...) viele Daten sind öffentlich zugänglich :)

Natürlich. Die grosse Frage ist, welche Daten NICHT öffentlich zugänglich sind oder gar nicht erst erhoben werden.

Frischling wrote:

Arbeite in einem anderen Bereich und da werden alle Daten nicht erhoben, die einem SVP'er ans bein pissen.

Das glaube ich Dir sofort. Ein Schweinchen wie das andere.

• Klimawandel - powered by GS, JPM & MS

Ungehinderter Zugriff auf Steuermilliarden, big business

ohne das geringste realwirtschaftliche Risiko und das ganze

mit Ethikschutzbrief. Die Banken stehen am Eingang zum Paradies.

Was werden wir ihnen dankbar sein, dass sie unseren Planeten retten ...

"Carbon Capitalists Warming to Climate Market Using Derivatives

"Although U.S. carbon legislation may not pass for a

year or more, Wall Street has already spent hundreds

of millions of dollars hiring lobbyists and making

deals with companies that can supply them with

“carbon offsets” to sell to clients."

(...)

"The banks are preparing to do with carbon what they’ve

done before: design and market derivatives contracts

that will help client companies hedge their price risk

over the long term. They’re also ready to sell

carbon-related financial products to outside

investors."

Und die Hausnummer:

"Estimates of the potential size of the U.S.

cap-and-trade market range from $300 billion to $2

trillion."

http://www.bloomberg.com/apps/…sarchive&sid=aXRBOxU5KT5M

• Die Achse des Guten

Wiedermal übers Gelbe fündig geworden:

"Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund, weshalb nahezu

alle Politiker die Klimaforschung so lieben. (...)

In der Klimapolitik geht es keineswegs ums Klima,

sondern es geht um Macht, um Ideologie und es geht um

die Beschränkung der menschlichen Freiheit."

Den find' ich besonders putzig:

"Man stabilisiert lieber die Globaltemperatur für das

Jahr 2100, als für nächstes Jahr den Staatshaushalt."

DAS ist der Punkt.

http://tinyurl.com/yap35w4

• Kopenhagen

Good riddance. R.I.P.

bye

NB Denne

Quote:

In der Klimapolitik geht es keineswegs ums Klima, sondern es geht um Macht, um Ideologie und es geht um die Beschränkung der menschlichen Freiheit

...und um Subventionen, um Poeschtlis, um Spendengelder, um Zertifikate und Derivate, um Abzock, Beschiss und Korruption - kurz: um s liebe Geld.

Ja, richtig es geht ums Geld. Wie kann ich die kosten den nächsten Generationen überlassen, wie kann ich den Profit jetzt einsacken. Eigentlich wie immer in der Politik, keinerlei Vorsorge, was kümmern mich die Kosten von Morgen. :lol: Nebenbei geben wir (USA; EU etc..) Unsummen aus für Ölkriege und um Diktatoren zu unterstützen. Klimaschutz wäre billiger!!!!!!!!!

Funktioniert wie bei unseren Banken!