BUY SULZER
KURSZIEL/Sulzer: Goldman nimmt auf CONVICTION BUY LIST - BUY, PT 145 (155)
KURSZIEL/Sulzer: Goldman nimmt auf CONVICTION BUY LIST - BUY, PT 145 (155)
Sulzer wird bis Ende Jahr locker +10% -wenn nicht mehr- steigen.
BUY SULZER
1.Kursziel 108.00
Wie stark seht ihr den Titel beim Hexensabbat involviert. Meines Wissens werden ja kaum Derivate auf dem Titel gehandelt.
Sulzer ist definitiv ein Kauf.
Die technische Erholung hat eingesetzt.
BUY SULZER
KZ. 108.00 CHF
Morgen wird sie weiter steigen. Die US-Märkte werden im grünene den Handel beenden. Die Asiaten auch.
Morgen also nochmals grün nach 7 Tage im Minus.
BUY SULZER
-Medwedew sagt Hilfe zur Stabilisierung des Euro zu
-EU-Gipfelchef beruft neues Euro-Krisentreffen ein
-US/Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe fallen unerwartet
-US/Leistungsbilanzdefizit engt sich deutlich ein
-US/Empire-State-Index hellt sich kräftig auf:
NEW YORK - Die Stimmung des Verarbeitenden Gewerbes im US-Bundesstaat New York hat sich im Dezember kräftig aufgehellt. Der Empire-State-Index sei von 0,61 Punkten im Vormonat auf 9,53 Punkte gestiegen, teilte die regionale Vertretung der US-Notenbank am Donnerstag in New York mit. Volkswirte hatten mit einem deutlich schwächeren Anstieg auf 3,0 Punkte gerechnet. Der Empire-State-Index misst die Geschäftstätigkeit des produzierenden Gewerbes im Staat New York. Ein Indexstand unter Null deutet einen Rückgang der Aktivität an.
*** DRAGHI: REGIERUNGEN DER EUROZONE SIND AUF DEM RICHTIGEN WEG
*** DRAGHI: REAKTION AUF EU-GIFPEL WAR ZU NEGATIV
-Spanische Auktion sorgt für Entspannung an europäischen Rentenmärkten
Korrekturen sollte für Käufe genutzt werden.
US/Philly-Fed-Index steigt im Dezember deutlich stärker als erwartet 15.12.2011 16:02
PHILADELPHIA - In den USA hat sich das Geschäftsklima in der Region Philadelphia im Dezember deutlich stärker aufgehellt als erwartet. Der entsprechende Index sei von 3,6 Punkten im Vormonat auf 10,3 Punkte geklettert, teilte die regionale Notenbank von Philadelphia am Donnerstag mit. Volkswirte hatten lediglich mit einem Anstieg auf 5,0 Punkte gerechnet.
Der Philly-Fed-Index misst die wirtschaftliche Aktivität in der Region Philadelphia. Ein Wert über Null Punkten deutet auf eine Expansion der Wirtschaftsaktivität hin, ein Wert unter Null signalisiert einen Rückgang.
ANALYSE/Philly-Fed-Index stärkt Hoffnungen auf US-Wachstum - Helaba 15.12.2011 16:12
FRANKFURT - Der überraschend deutliche Anstieg des Philly-Fed-Index im Dezember stärkt nach Einschätzung der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) die Hoffnungen, dass die US-Industrie im vierten Quartal erneut wächst. Zwar fielen die Subindizes gemischt aus, die wichtige Auftragskomponente sei aber gestiegen, heisst es in einem Kurzkommentar vom Donnerstag.
Zusammen mit dem Empire-State-Index liefere die Stimmungsumfrage in der Region Philadelphia eine positive Indikation für den nationalen ISM-Index des Verarbeitenden Gewerbes.
Korrekturen sollten für Käufe genutzt werden.
Bis Ende 2011 liegen mind. +10% drin.
BUY SULZER
Korrekturen sollten für den Einstieg genutzt werden.
BUY SULZER
KZ 108.00 Chf
Minerva wrote:
QuoteKorrekturen sollten für den Einstieg genutzt werden.BUY SULZER
KZ 108.00 Chf
Du wiederholst dich!
Anstatt zu steigen ist sie am sinken.
Habe schon ein par mal festgestellt, dass Stella, Hamster, Minerva und wie du auch in Zukunft immer heissen wirst ein guter Kontraindikator bist. :lol:
Emittent > Sulzer AG
Transaktionsdatum > 15.12.2011
Transaktion abgeschlossen von > einem Nicht-Exekutiven Verwaltungsratsmitglied.
Art der Transaktion > Erwerb
Art der Rechte > Put-Option
Gesamtzahl der Rechte > 50
Gesamtwert der Transaktion > 179'000.00 CHF
Wesentliche Bedingungen > Strike CHF 130.00; Expiration date: December 16, 2011;
der Finanzinstrumente > Conversion ratio: 1:100 (1 put = 100 Sulzer shares)
Ist schon gut Power Dau.
Minerva wrote:
QuoteDisplay Moretolggoe28 wrote:
Bist definitiv zu früh rein.
Auch wenn es "eine erste Tranche" ist.
Die hättest du frühestens um 93.00 Kaufen sollen.
Verfasst am: 12.12.2011 - 18:00
Minerva wrote:
QuoteBe ready to buy sulzer
Verfasst am: 13.12.2011 - 10:50
at PowerDau
Sulzer ist heute auf dem exakt gleichen Niveau wie am Tag meiner Empfehlung. Ich riet bei Kursen um 93.00/94.50/95.00 zum Kauf. Deshalb verstehe ich nicht was es da zu Motzen gibt. Aber muss ich auch nicht.
Solltest du festgestellt haben, dass ich als Kontraindikator nützlich sein könnte, dann kann ich dir nur Empfehlen diese Erkenntnis zu deinen Gunsten zu nutzen.
At Power Dau
Zudem muss ich schon sagen, dass andere Industrietitel mit früh- und spätzyklischen Aktivitäten, ab mitte der Woche weit schlechter abgeschnitten haben als Sulzer.
Ich gebe aber zu, dass eine Buy-Empfehlung zum jetzigen Zeitpunkt schon etwas gewagt ist.
Aber ich bleibe dabei. Nur ein Downrating Frankreich's -nach US-Börsenschluss- könnte meiner Voraussage einen Strich durch die Rechnung machen.
BUY SULZER
KURSZIELANPASSUNG: KZ NEU: 104.5/104.80 Chf
Minerva wrote:
QuoteAt Power DauDisplay MoreZudem muss ich schon sagen, dass andere Industrietitel mit früh- und spätzyklischen Aktivitäten, ab mitte der Woche weit schlechter abgeschnitten haben als Sulzer.
Ich gebe aber zu, dass eine Buy-Empfehlung zum jetzigen Zeitpunkt schon etwas gewagt ist.
Aber ich bleibe dabei. Nur ein Downrating Frankreich's -nach US-Börsenschluss- könnte meiner Voraussage einen Strich durch die Rechnung machen.
BUY SULZER
KURSZIELANPASSUNG: KZ NEU: 104.5/104.80 Chf
Wie ich dachte:
RATING: FITCH SENKT AUSBLICK FÜR FRANKREICH `AAA`-NOTE AUF NEGATIV
FITCH DROHT BELGIEN, SPANIEN, ITALIEN, IRLAND UND ZYPERN MIT HERABSTUFUNG
FITCH: UMFASSENDE LÖSUNG DER EUROZONE NICHT IN SICHT
FITCH: HERABSTUFUNG KÖNNTEN BEI 1 BIS 2 NOTEN LIEGEN
FITCH: FRANKREICH MEHR ALS ANDERE `AAA`-LÄNDER VON EUROKRISE BETROFFEN
FITCH: CHANCE FÜR FRANKREICH-ABSTUFUNG ETWAS MEHR ALS 50% IN DEN BEIDEN JAHREN
Minerva wrote:
Quote...Deshalb verstehe ich nicht was es da zu Motzen gibt...
vielleicht kann ich dir da helfen: es ist nicht der thread für hamsteriöse minerva-werbung. hier geht es um sulzer!
sammle deine argumente, die für einen ver-/kauf sprechen und poste sie evtl 1x pro tag. deine meinung verliert an glaubwürdigkeit je öfter du dich wiederholst und je dürftiger deine begründung ausfällt. so kannst du evtl. eine sinnvolle diskussion führen. kannst du mir zum beispiel sagen, was sulzer in der pipeline hat?
ich sehe sonst keinen sinn in deinen postings, ausser dass du dich profilieren möchtest. es bleibt beim möchten. ob dir das peinlich ist, überlasse ich dir.
du müsstest einfach - langsam aber sicher - verstehen, wie das hier normalerweise ablauft, gib dir ein wenig mühe!
aprecio wrote:
QuoteDisplay MoreMinerva wrote:
vielleicht kann ich dir da helfen: es ist nicht der thread für hamsteriöse minerva-werbung. hier geht es um sulzer!
sammle deine argumente, die für einen ver-/kauf sprechen und poste sie evtl 1x pro tag. deine meinung verliert an glaubwürdigkeit je öfter du dich wiederholst und je dürftiger deine begründung ausfällt. so kannst du evtl. eine sinnvolle diskussion führen. kannst du mir zum beispiel sagen, was sulzer in der pipeline hat?
ich sehe sonst keinen sinn in deinen postings, ausser dass du dich profilieren möchtest. es bleibt beim möchten. ob dir das peinlich ist, überlasse ich dir.
du müsstest einfach - langsam aber sicher - verstehen, wie das hier normalerweise ablauft, gib dir ein wenig mühe!
Was Sulzer in der Pipeline hat? Äha, alles klar.
1. Wie oft ich Beiträge im Sulzer-Thread verfasse, bleibt meine Sache. Und wird mit Sicherheit nicht von dir diktiert.
2. Was die Glaubwürdigkeit meiner Beiträge berifft, soll doch bitte jeder User hier selber entscheiden.
3. Ich bin nicht hier um eine "sinnvolle Diskussion" wie du es nennst, weder einzuleiten noch zu führen.
Ich gebe -wie unschwer zu erkennen ist-Prognosen ab.
Einfach nur meine Meinung und Erwartungen, ganz einfach.
So wie die Wetterfrösche und die Analysten. Auch ich nix Kristallkugel.
Offenbar führt dies bei einigen Forum-Teilnehmern zu einem gewissen Unbehagen. Denen rate ich Yoga oder einen Kurs zur Selbstfindung.
4. Ich bin auch nicht hier um zu diskutieren oder mich zu rechtfertigen.
5. at aprecio: Wie hast den du zu diesem Sulzer-Threas gefunden? Was willst du eigentlich hier? Ein wenig Kritisieren, rumpöbeln? Oder hast etwas zum Wert Sulzer mitzuteilen? Hier kannst du dich zu Sulzer äussern aber nicht zu meiner Person.
6. Ich Äussere mich zu Sulzer. Dies offenbar aus einer anderen Prespektive und auf einer anderen Art als es gewissen Usern angenehm ist/wäre.
Ihr möchtet (oder du möchtest lieber aprecio) tiefgründige Begründungen, kompliziert formulierte Sätze angereichert mit Fundamentals zum Unternehmen, aber die kriegt man von mir nicht.
7. Meine Art wird beibehalten.