Sulzer
Stella wrote:
Quotesell sulzer
Hilfe...stella läuft zur hamsterform auf
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Stella wrote:
Quotesell sulzer
Hilfe...stella läuft zur hamsterform auf
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Stella wrote:
QuoteZyndicate wrote:
was heist da "wir wissen es"???sprich für dich....und wie war das nochmals mit dem ignorieren???
p.s.: und nein....du weisst es nicht.
Ich hab gesagt, ich ignoriere nur die arroganten und nicht die blöden!!!
Sell den Hamster
blabla wrote:
QuoteSell den Hamster
schau dir doch einfach den kursverlauf an....
sell sulzer
blabla wrote:
QuoteSell den Hamster
leider ist hamster fast nicht umzubringen :shock:
hast du vielleicht eine todbringende Methode :idea:
*** editiert, mf: Spam ***
sell sulzer
mein kursziel: chf 76.00
Stella ich glaube du bist ja er wo im Frühling imer Bay Sulzer geschriebn hast ! und jetzt sell Sulzer hast du viel Geld verloren und wieder günstig einsteigen willst !
Stella wrote:
Quotesell sulzer
kursziel chf 76.00
Ach so, der Name vom Hamster ist also Stella, hm, ein Männchen das nun doch kastriert wurde, keine Geschlechtsbezeichnung mehr, nur leider noch immer nicht verkauft... Ist ja kein Wunder, das lästige "rumgepipse" von wegen Sell / Buy und so...
***Burckhardt Compression brechen nach Gewinnwarnung um knapp 12% ein 09:24
sulzer wird burckh.comp. noch folgen....
MARKT/Burckhardt Compression stürzen nach Halbjahreszahlen ab 09.09.2011 09:53
Zürich (awp) - Die Titel von Burckhardt Compression stehen am Freitag unter massivem Abgabedruck. Der Kolbenkompressoren-Hersteller hatte vorbörslich die Prognosen für Umsatz und Margen gesenkt, was zu den massiven Verkauforders führte. Nach Ansicht von Experten kommt die Gewinnwarnung jedoch nicht völlig überraschend, zumal das Unternehmen besonders stark von der Frankenstärke betroffen sei.
Die Papiere von Burckhardt Compression verlieren gegen 9.50 Uhr 12,5% auf 192,50 CHF. Die Volumen sind hoch: Nach knapp einer Handelsstunde wurden mit rund 6`770 Stück bereits knapp die Hälfte der durchschnittlich Tagesvolumen der letzten Wochen gehandelt. Der Gesamtmarkt (SPI) tendiert derweil seitwärts.
Die Prognosesenkung aufgrund des starken Franken kommt laut Vontobel nicht überraschend. Rund 85% der Kosten von Burckhardt Compression würden in der Schweiz anfallen, während sich die wichtigste Kundenbasis in Europa, Asien, Nahost und Nordamerika befinden.
Die Vontobel-Analysten rechnen damit, dass die Konsensschätzungen umgehend nach unten gehen werden. Die Bewertung sei anspruchsvoll und zumindest kurzfristig seien weitere negative Nachrichten über das Makroumfeld zu erwarten, schreibt Vontobel weiter. Die Privatbank hält denn auch am Reduce-Rating fest und lässt das Kursziel von 175 CHF unverändert. Die ZKB gibt an, ihre Gewinnschätzungen zu reduzieren.
*** editiert, mf: Spam***
Alle nachfolgenden "Sell Sulzer" Spams werden gelöscht!
Stella wrote:
Quotesell sulzer
Eliminiert endlich diesen irren hamster/stella, das ist nicht mehr zum aushalten mit diesem Müll! :oops:
Kapitalist wrote:
QuoteStella wrote:
Eliminiert endlich diesen irren hamster/stella, das ist nicht mehr zum aushalten mit diesem Müll! :oops:
hör mal zu du pseudo kapitalist...ich rate dir mich zu ignorieren.so einfach kann's sein.
du bezeichnest mich als irren...mach das doch von angesicht zu angesicht...ob du dann immer noch eine so gr.fresse hast werden wir dan sehen.
Stella wrote:
Quotesell sulzer
...dies erst der anfang....
Stella oder besser bekannt als Hamster hat's euch ja genug früh gesagt 8).
Stella wrote:
QuoteKapitalist wrote:
hör mal zu du pseudo kapitalist...ich rate dir mich zu ignorieren.so einfach kann's sein.
du bezeichnest mich als irren...mach das doch von angesicht zu angesicht...ob du dann immer noch eine so gr.fresse hast werden wir dan sehen.
Du bist "irr". Kein normaler Mensch schreibt innert 24 Stunden gefühlte 50x "Sell Sulzer". Was willst du damit bezwecken?
Die Aussage von Kapitalist hat nichts mit grosser Fresse zu tun. Er hat lediglich eine Zusammenfassung der letzten 3 Seiten in diesem Thread gemacht.
Jemand, der alle 10 Minuten "Sell Sulzer" schreibt, hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Gerne würde ich dich ignorieren. Leider gibt es keine Ignore-List.
Admin: Es hat sich ausgehamstert....