Schindler
hey super da bleib ich doch noch etwas länger investiert in schindler.
hey super da bleib ich doch noch etwas länger investiert in schindler.
Auch die Schindler hält sich recht gut hoffe es geht weiter nach norden richtung 110.
freebase wrote:
QuoteAuch die Schindler hält sich recht gut hoffe es geht weiter nach norden richtung 110.![]()
Ob sich Schindler wohl auch einen Auftrag in der Euro-zone an Land ziehen kann?
Ich denke da an den Stuttgarter Bahnhof. Das wäre dick..)
Aber 353 Fahrtreppen in China's Eisenbahnprojekt,
scheint mir wirklich riesig.
24 Mio$ Manhatten Pendler-Bahnhof.Treppen + Aufzüge.
Ja zieht uns rauf, bitte.
Es muss eine Treppe nach oben führen, nicht nach unten, die gehen wir auch zu Fuss
@Snobine
Das währe natürlich eine gelungene Sache im Eu Raum.
Bin also sehr zu frieden mit der aktie auch stabil wenn die Kurse wieder mal nach Süden ziehen.
Der Konzerngewinn hat in der Berichtsperiode vom 1. Januar bis 30. September 2010 um 5,0% auf CHF 530 Mio. zugenommen.
Enttäuschung über das Fehlen einer positiven: Schindler PS @ CHF105 (-3.5%)
Mehr Details:
http://www.brokernews.ch/viewtopic.php?f=54&t=37&p=355#p355
Heute aber schon wieder kräftig im Plus bald knacken wir die 110 einfach köstlich. :lol:
Cool Schindler ahoi immerhin geht die ab hätte ich doch nur mehr Anteile gekauft. :roll:
Schindler auf dem Trip südwärts. Jetzt wird sogar der langfristige Aufwärtstrend attakiert. Ob's für einen Rebound à là Mai 2010 reicht? Ich weiss nicht....
Wer sagt's denn? Meine Signatur hat doch hie und da recht... Nächste Chance!
Ich bin heute in den PS rein. Da geht etwas, der kommt von 118. Erwarte ein Pullback ab aktuellem Niveau, der durchaus über die alten Höchststände hinaus gehen kann. A l'achat, les investisseurs!!
...announcement of FY2010 results (last week) accelerated the draw back and Schindler now stands 13% below its all-time high, at the verge of breaking below the trend line....
...With its current sluggish outlook, Schindler hardly deserves a P/E multiple of 20x. Schindler is likely to break below the trend line and retreat towards CHF90 in the coming months.
Full text available at:
http://www.investmaid.com/view…0c4fdb14f91596e32c78#p974
Hallo zusammen
Was ist mit Schindler los? Haben sie den Norden von der Landkarte gestrichen? Weiss jemand etwas....
Keiner da der sich für die Aktie intressiert? Macht ja immer sehr grosse Schwankungen die man gut ausnutzen kann. Hat einer eine Ahnung wie die Schwankungen zustande kommen
Immer noch keiner eine Meinung zu Schindler? Wer ist da noch dabei?
Hi ich bin auch noch mit von der Party Ep 82Fr hätte bei 117 Fr abstossen sollen konnte mich aber leider nicht trennen von der Schindler N.
freebase: Was denkst du? geht sie weiter nach Norden oder wieder plötzlich so ein derber Südfall. Von wo kommen eigentlich die grossen steilen Schwankungen nach Süden?
Schindler hätte "Platz" bis 118/120. Das gibt's aber nur, wenn der kurze Aufwärtstrend nicht verletzt wird, d.h. der Kurs für den PS nicht unter 107 fällt. Sonst wäre es der dritte Versuch innert kürze, den alten, zweijährigen Aufwärtstrend (verläuft z.Zt. über 118.-) wieder zu aktivieren.
Fundamental ist die Aktie aber sicher kaufenswert, zumal sie in Asien sehr stark sind und das Wachstum bis 2020 vorwiegend in dieser Region passieren wird.
Kioto wrote:
Quotefreebase: Was denkst du? geht sie weiter nach Norden oder wieder plötzlich so ein derber Südfall. Von wo kommen eigentlich die grossen steilen Schwankungen nach Süden?
@ Kioto
Also es währe schon schön wenn wir wieder nach norden ziehen würden gegen die 117 Fr zu aber ich weis nicht ob das hinkommen könnte in nächster zeit? :roll:
Aber der Titel ist sicher sein geld wert daher bleib ich noch dabei und warte mal ab was da noch möglich ist.
Das sah doch in den letzten Tagen gar nicht so schlecht aus. Immer ein wenig nach oben
Huch und auch wieder auf 113.10 wir kommen dem ziel immer näher.
Gehen wir jetzt nachhaltig nach Norden. Die letzten Absacker waren immer um einen Mittwoch rum. Hat jemand eine Idee wiso sie die letzten 3 male so viel zurückgefallen sind?
@ freebase: Dein Ziel die 120?