Ich meine das PL ein ganz eigenes Produkt ist. Es kann doch selbst vermarktet werden um andere Produkte bei Raumtemperatur zu transportieren und zu lagern. Müsste doch auch sehr interessant für die BigPlayer sein. Oder verstehe ich das falsch?

Osiris
-
-
aaräwassär hat am 06.06.2018 22:26 geschrieben:
QuoteIch meine das PL ein ganz eigenes Produkt ist. Es kann doch selbst vermarktet werden um andere Produkte bei Raumtemperatur zu transportieren und zu lagern. Müsste doch auch sehr interessant für die BigPlayer sein. Oder verstehe ich das falsch?
Stimmt so, kann man der Meldung entnehmen, Auszug übersetzt - hauptsächlich hilft sich Osiris damit wohl selbst...
"Kryokonservierung ist die konventionelle Methode zur Langzeitlagerung lebender Zellen und Gewebe. Diese Methode erfordert jedoch extrem niedrige Temperaturen (unter -80 Grad Celsius) für die Lagerung und den Versand, was eine weit verbreitete Verwendung verhindert. Wir glauben, dass Prestige Lyotechnology die Lagerung und den Versand von lebendem Gewebe, einschließlich unserer Produkte, bei Raumtemperatur ermöglicht. Wir erwarten, dass diese Technologie sowohl für wissenschaftliche als auch für klinische Anwendungen von praktischer Bedeutung ist, da sie die Notwendigkeit beseitigt, unsere Produkte bei konstanten extrem niedrigen Temperaturen zu konservieren und zu transportieren. Osiris freut sich, die Validierung, Tests und Upscaling von Prestige-Lyotechnologie für die Herstellung unserer Produkte zu berichten. Wir erwarten, dass unser GrafixPL PRIME ™ Produkt unser erstes kommerziell erhältliches Produkt in der lyokonservierten Konfiguration ist. Die Strukturmatrix, Wachstumsfaktoren und Zelllebensfähigkeit von GrafixPL PRIME sind äquivalent zu denen von Grafix PRIME ®, einer kryokonservierten Plazentamembran, jedoch ohne die Einschränkungen der Lagerung bei extrem niedrigen Temperaturen.
Grafix®- und GrafixPL®-Produkte sind kryokonservierte bzw. lyokonservierte Plazentamembranen, die die extrazelluläre Matrix, Wachstumsfaktoren, endogene Zellen einschließlich neonataler mesenchymaler Stammzellen und Fibroblasten des nativen Gewebes erhalten, die alle zur Unterstützung der natürlichen Wundreparatur vorteilhaft sind . Beide Konfigurationen sind flexibel und sind konforme Wundabdeckungen, die für die direkte Anwendung auf schwer zu behandelnde akute und chronische Wunden bestimmt sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf diabetische Fußgeschwüre, Ulcus cruris venosum und thermische Verbrennungen. Die beiden Konfigurationen werden, abhängig von der Größe des Transplantats, ebenfalls einen vergleichbaren Preis haben, wobei die Listenpreise zwischen 495 und 3.000 USD liegen.
"Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten bei der Implementierung von Prestige-Lyotechnologie, die unseres Erachtens eine weitere herausragende Leistung des Unternehmens darstellt", sagte Jason Keefer, Interim Chief Executive Officer.
"Mit Prestige Lyotechnology und GrafixPL PRIME ist Osiris der Ansicht, dass die Herausforderungen der Lagerung und Verteilung lebender Gewebe in der" Kühlkette "beseitigt werden. Dadurch könnten unsere Produkte mehr Ärzte erreichen und mehr Patienten in Not helfen.""
-
Nasdaqlisting
Hans hat am 05.06.2018 18:06 geschrieben:
QuoteSamui hat am 04.06.2018 15:01 geschrieben:
Anscheinend verlangt nun die UBS dasselbe wie die Migrosbank, bis Ende August - verkaufen oder Bank wechseln für Osiris-OTC Aktien...
...bis dahin sollten die Aktien wieder an der Nasdaq gehandelt werden, somit keine Aktion nötig ...
Kostet ein neues Listing an der Nasdaq jetzt wieder mehrere Millionen? Weiss das jemand?
-
Delisting - Relisting Osiris
Kapitalist, an ALLE Osiris-Interessierte
Ein Re-listing kostet schon was, ager sicher nicht Millionen $, selbst ein erstmaliges Listing nicht.
Nochmals zurück zum Rauswurf aller Osiris Aktien aus dem Partefeuille bei der UBS.
Meine Schlussfolgerungen zu:
Die UBS offeriert 3 Möglichkeiten:
1. Die UBS offeriert einen Auftrag bestens, wenn der Verkaufsauftrag erfolglos bleibt, müssten die Titel Osiris wertlos aus dem Kundendepot ausgebucht werden.
Mein Kommentar dazu: Erstens hat die UBS keinen Schimmer über diese Gesellschaft, denn "Low Pricded Securities, LPS" trifft hier gar nicht zu. Der Bankkunde von UBS wird also gezwungen dass die UBS und die Mogros Bank die Titel zu einem Schleuderpreis, oder für rein gar nichts "vertschuttet" will. Kann dieser Part so denn nicht auch einem Dritten gratis oder günstig zugeschoben werden?. Im Fall Osiris finde ich sowas auch eine strafrechtsrelevante Nötigung und Enteignung, oder von diesbezüglichen Finanzgeschäften wirklich NULL Ahnung. Dazu eine Katastrophale Behandlung ihrer Kunden, versteht sich aus obigem von selbst, oder?. In Wirklichkeit ist OSIRIS doch kein Penny-Titel, er mauserte sich von 4 US-$ im November 2017 bis heute auf $ 8,85, also steigerte sich Osiris um über 100 %, ein Verdoppelung. Die UBS weist diese Performance jedenfalls nicht auf, oder doch? Kann mir hier mal Jemand erklären, warum die UBS Schweiz und die Migros-Bank sich nicht bewusst sind, dass dies wohl kaum ein Indiz dafür ist, dass der Titel Osiris wertlos werden, sondern klar und deutlich darauf hindeuten, dass ein Relisting unmittelbar tatsächlich bevorstehen muss. Die UBS sollte jetzt vielleicht über Osiris eine "Analyse" machen und publizieren.
2. Möglichkeit. Die UBS Schweiz & die Migros-Bank offerieren eine Kostenpflichtige Auslieferung an eine Drittbank, was so i.O. geht.
3. Verzichtserklärung für die erwähnten Titel.
Allem Anschein nach ist der UBS/Migros-Bank dieses OSIRIS-SEC Verhältnis vom 4.8.2018 nicht geläufig.
http://investor.osiris.com/node/12336/html
Meine Osiris Therapeut Rg Position hat heute wieder einen Wert von $ 80'411.10.
meine New Venturetec I Posi CHF 78'429.34. Da Osiris schon eine Zeit lang nicht mehr handelbar war, habe ich 2017 insgesamt 7 x hier (enthält ca. 70 % Osiris) indirekt bei Osiris zugekauft, wobei im Durchschnitt ein Gewinnzuwachs von 145 % resultiert. Darum darf ich mich nun wirklich einmal aufregen (was sehr, sehr selten vorkommt) über diese "Bank-Finanz-Spezialisten". Heute habe ich bei N.V. einen Buchgewinn von CHF 14'816, bei Osiris einen Buchverlust von (noch) $ 17'640, also dank Zukäufen bei N.V. sind die Buchverluste schon fast beseitigt.
New Venturetec I 14.06.2012 1800 3.070 CHF 4.180 62.00 +36.16% [x] New Venturetec I 25.06.2012 800 7.300 CHF 4.180 42.00 -42.740% Frei., 7.8 % New Venturetec I 28.03.2017 500 1.890 CHF 4.180 0.000 +121.16% Teilkauf v. 3800 gerade mal 500 zu 1.89, Osiris Beteiligung, Überholte Buchhaltung der SEC vor einem Tag eingereicht zur Prüfung. Danach wieder an NASDAC [x] New Venturetec I 29.03.2017 3500 1.980 CHF 4.180 0.000 +111.11% 3. Tage nach Buchhaltung Einreichung beim SEC v. Osiris [x] New Venturetec I 06.11.2017 3704 2.300 CHF 4.180 0.000 +81.74% Anstelle von Osiris, N-Vent. 70 % beteiligt. [x] New Venturetec I 11.11.2017 621 2.670 CHF 4.180 40.00 +56.55% [x] New Venturetec I 11.11.2017 1700 2.680 CHF 4.180 40.00 +55.97% [x] New Venturetec I 11.11.2017 20 2.670 CHF 4.180 40.00 +56.55% In 3-4 Tagen wird es nun aber soweit sein, dass auch bei Osiris die Buchgewinne sicher wieder kommen werden. Und nach einem Relisting an der Nasdaq kann eine Verdoppelung des Kurses - innert kurzer Frist - auch nicht ausgeschlossen werden.
http://investor.osiris.com/financial-information/sec-filings
Obgenannte Finanzinstitute machen also alle ihre Kunden darauf aufmerksam, dass ab 01.07.2018 kein Handel mehr möglich sei, auch keine OTC-Geschäfte (Over-The-Counter), solange ein Handel an der Nasdaq oder Nyse nicht erfolgt ist???.
*mail1* *crazy*
-
Die UBS offeriert, d.h. du musst einen Fackel unterschreiben, solange du nix machst passiert nix, meine Annahme
“Obgenannte Finanzinstitute machen also alle ihre Kunden darauf aufmerksam, dass ab 01.07.2018 kein Handel mehr möglich sei, auch keine OTC-Geschäfte (Over-The-Counter), solange ein Handel an der Nasdaq oder Nyse nicht erfolgt ist???.“
Daraus geht hervor dass du ohne Folgen für dich das aussitzen kannst, denn das Re-Listung an die Nasdaq ist sicher - und handeln an der OTC kannst du eh nicht.
Aus meiner Sicht, wie oben beschrieben aussitzen bis Re-Listing an Nasdaq erfolgt:
Aber: Zwingen bei UBS zurückfragen, ob sie dir die Aktien auch rauswirft ohne dass du einen Fackel einreichst.....das ist sicher nicht eigenmächtig durch die UBS möglich, oder gibts auf dem Fackel Kleingedrucktes?
PS: Auf dem UBS Schreiben müsste stehen...
...ohne Ihren Gegenbericht bleiben die Aktien im Depot...
Hm: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
-
OSIRIS THERAPE INC COM kurz vor Relisting an der Nasdaq
.... und vor Rauswurf der Osiris-Aktien aus meinem Kundenportfolio bei der Migros-Bank, im Depot bei der UBS.
Erstmals Merci Hans für deine geschätzte Antwort. Insgesamt habe ich das ganze dreimal schon aufmerksam durchgelesen. Es werden mir nur *diablo* 3 (drei) Möglichkeiten gelassen.
Option 1: Verkaufsauftrag (inkl. Verzichtserklärung bei Nichtausführung).
Option 2: Kostenpflichtige Auslieferung der betroffenen Wertschriftenposition.
Option 3: Verzichtserklärung für die erwähnten Titel.
Ich bleibe dabei, ist doch eine Unverschämtheit bei der aktuellen Situation bei Osiris. Nein Hans, leider Gottes steht als weitere Alternative nirgends: .... ohne Ihren Gegenbericht bleiben die Aktien im Depot. Aber von Gott halten die sowieso höchstwahrscheinlich nichts. "Was man sät, das wird man aber selber ernten, im Guten wie im Bösen, im Mehrfachen." Das ist ein in Granit gemeisseltes unauslöschbare Schöpfungsgesetz. Die UBS lässt da grüssen
Denn ohne unsere damaligen 60 Milliarden Steuerhilfe wäre sie ja auch schon lange selber Bankrott gegangen.
Ich werde heute einen Einschreibebrief an die Migros-Bank aufsetzen: Die Osiris-Aktien verbleiben (kurz vor einem Relisting an der Nascaq) deshalb noch bis auf weiteres in meinem Depot bei der UBS. Bitte orientieren Sie Ihre UBS Depotbank unverzüglich und verbindlich davon. Wird dies trotzdem missachtet und z.B. bestens verkauft, erkläre ich die Migros-Bank und die UBS beide als Schadenersatzpflichtig. Sind die jährlichen 3'500 bis 4200 CHF Depotgebühren denn noch nicht genug dass ein solcher Respekt dem Kunden gegenüber verlangt werden darf? Migros-Bank schreibt ihren Kunden: Ab 1. Juli wird die Migros-Bank AGkeine Verkaufstransaktionen für LPS mehr ausführen (machte sie ja schon lange nicht mehr), zusätzlich eine FREMDGEBèHR (UBS) von CHF 75.00 PRO QUARTAL FÜR JEDES GEHALTENE LPS-INSTRUMENT."
Hans ich bin ja auch 100% deiner Meinung *good*. Ein wenig Anstan & Respekt seiner Kunden gebietet genau dies:
".... ohne Gegenbericht bleiben die Aktien in Ihrem Depot..."
-
Siehe private Nachricht!
-
Osiris Therapeutics, Inc. (OTCMKTS: OSIR) was upgraded by analysts at ValuEngine from a "hold" rating to a "buy" rating.
Konnte ich nicht verifizieren
-
???
Quote...Sind die jährlichen 3'500 bis 4200 CHF Depotgebühren denn noch nicht genug...
Sorry, wer zahlt denn so was ? Und 75.- Für einen Trade?
-
J&J ist sicher ein Kandidat
J&J ist sicher ein Kandidat für die Übernahme von Osiris wenn für PF der Preis stimmt, noch deutet nichts darauf hin
https://www.jnj.com/latest-new…ort-what-you-need-to-know
-
Jahreshöchst
so jetzt kommt langsam die 10 in den Bereich. Auch NEV kommt mit gutem Volumen vorwärts
Bin gespannt was an der GV für Infos kommen
-
Ausserordentliche Jahresversammlung 26. Juni
wir hoffen Alle auf ein relisting! Die 10$ sollten eigentlich bereits diese Woche überwunden werden. Dann müsste der Kurs über 17 kommen und ich erwarte 20$ bis Q2 Resultatbekanntgabe. Alles ohne Gewähr!.
Die ganz grosse Frage ist für mich, ist Osiris auf dem Radar von Big Pharma? J+J STRYKER NOVN ROG?
-
J+J vielleicht für ??
STRYKER eventuell ein Prod. für $300M
Der Rest no Event
-
Wo wäre der faire Preis?
Die Frage ist wie viel erwartet P.F. ?? oder ???
Und wie viel ist Osiris wert, das wissen wir erst wenn die Produktion einmal läuft und die Verkäufe stabile Cashflows bringen. Aber dazu braucht es eine effiziente Organisation, nur da hat Osiris bisher nicht geglänzt, sonst wären die Wechsel in der Chefetage nicht nötig gewesen..
Stammzellen haben sicher eine Zukunft, ich hoffe wie beim Pferderennen auf eine Siegwette.
-
Bestenfalls wird für den Laden 8-10 mal Umsatz bezahlt oder auch mehr, bedingt durch world leader in Stammzellen F&E und Produktion.
... ab 1 Mrd. USD aufwärts - falls da eine Private Equity Bude eine Übernahme machen würde, wäre das bei einer Haltedauer von 6-10 Jahren ein gutes Geschäft...denn der Verkaufspreis lässt sich bis dahin sicher markant steigern, allerdings sind die Risiken nicht zu unterschätzen
Aktie bei $9.97
https://finance.yahoo.com/quote/osir/
Mesoblast
"Based on interactions with the FDA, Mesoblast believes that successful results from the completed Phase 3 trial, together with Day 180 safety, survival and quality of life parameters in these patients, may provide sufficient clinical evidence to file for accelerated approval of remestemcel-L in the United States, where there are currently no approved products for steroid-refractory aGVHD." -
2stellig
Kann gefeiert werden *bomb*
haben lange darauf gewartet
-
Bewertung
Wir sind von P. Friedlis Absichten abhängig, darum meine Frage, wo würde er wohl verkaufen ?? 2stellig oder ???stellig.
Hat Osiris die Kapazitäten sich in eine grosse Biotechfirma und zu einem big Player zu entwickeln?
Im Personalbereich hat Osiris in der Vergangenheit nicht geglänzt. KKR oder TPG oder eine andere PE Firma wäre eine Lösung.
Was will P.F. was sind seine Pläne?
Für Überraschungen sind Osiris und NEV immer gut. Ich bleibe bei meiner Wette und hoffe auf eine Wiederaufnahme an die NASDQ nach der GV.
-
Aus dem Yahooboard, Googleübersetzung
Einige auf dem MDXG-Board beschweren sich über OSIR-Longs, die dort Posts schreiben. Aber sie fragen nicht warum. Warum sollte man sich im Universum der Unternehmen für OSIR gegenüber MDXG entscheiden? Hier ist meine Luftaufnahme: Es beginnt mit den Produkten, letztlich ist alles andere zweitrangig. Die wahrscheinlich wichtigste strategische Managemententscheidung ist, ob "V" für lebensfähige Produkte oder "D" für nicht lebensfähige Produkte hergestellt werden soll. Ich dachte, D hätte einen Preisvorteil. Aber meine Sorgfaltspflicht im Außendienst sagt etwas anderes.
D hatte früher einen Verpackungs- und Haltbarkeitsvorteil. Mit PL [Prestige Lyotechnology, von Osiris] wurde dieser Vorteil beseitigt. Vielleicht hat D immer noch einen kleinen Vorteil, den niemand erwähnt, aber es überwiegt nicht die wachsenden klinischen und ökonomischen Beweise, die V über D bei der Behandlung von ernsten Glied- oder lebensbedrohlichen medizinischen Problemen unterstützen. Man kann nicht anders, als sich auf der auf Twitter geposteten FDA 3500 zu fragen, ob V die Amputation verhindert haben könnte, die entstand, als sich eine Wunde während der Behandlung mit D ansteckte.
Es ist anekdotisch und unfair, einen Fall auszuwählen, aber es unterstreicht die klinischen Folgen der Krankheiten, für die diese Produkte verwendet werden. Ich applaudiere tapferen Ärzten wie Dr. Eric Johnson, der auf den Punkt kommt: "Weißt du was, ich habe sowohl V und D als auch in vielen Fällen versucht. Mir ist es egal, auf welche Zehen ich trete: V funktioniert viel besser als D. "Wer Biologie studiert hat, sollte verstehen können warum: Wie ein Orchester einen Dirigenten braucht, brauchen komplexe Wunden lebende Zellen, um da rein zu kommen. Spüre die Situation und schalte die Produktion all dieser Protein-Zytokine und Wachstumsfaktoren genau zu den richtigen Momenten ein oder aus.
Was ist mit Management?
Ich mag die Tatsache, dass der OSIR-Gründer immer noch verantwortlich ist. Er hat viel auf dem Spiel, was ich mag. Schutz vor feindlichen Übernahmen, die ich mag. Keine Flaum-PR's, die ich mag. "C" von der anderen Seite sagt, er sei "wahnsinnig". Klingt gut für mich. Ich habe immer den Eindruck, dass OSIR die Patienten vor Gewinne stellt. Und was mich wirklich beeindruckt hat, war einige Daten aus der Klage, die gegen MiMedx eingereicht wurde, zu lesen. Man kann den 8-K-Ereignissen von 2015 bis 2016 Schlüsseldaten überlagern und feststellen, dass das OSIR-Board prompt und entschieden gehandelt hat, als die Buchhaltungsprobleme zutage traten.
Man kann den Tag sehen, an dem PP (CEO von MDXG) die Stabilitätszahlungen an Osiris abbrach. Und wir kennen jetzt die Missetat: die Verbuchung einer 5M $ Forderung gegenüber Stability, die bereits 5 monatliche Zahlungen von 500K $ mit 5 vorankommen hatte. Nicht gerade ein Deadbeat. OK, die ausstehenden 2,5 Mio. $ hätten in der Bilanz in den passiven Rechnungsabgrenzungsposten verbleiben müssen, anstatt die Forderungen aus der Gewinn- und Verlustrechnung zu verbuchen. $ 20M + in Bußgeldern und Klagen und 3 Jahre später ist das Unternehmen Osiris stärker und besser für diese harte Lektion.
MDXG: Auf der anderen Seite, nur eine Möglichkeit, es auszudrücken: alles riecht schlecht. Auf der Geschäftsseite greifen MiMedx Short-Seller und ehemalige Mitarbeiter vor Gericht an. Da ist der Stabilitäts-Deal mit eklatanten Vertragsverletzungen. Es gibt 5 Jahre falsche Finanzdaten und SEC-Einreichungen. Es gibt Bestechungsvorwürfe, die für Patienten in der VA schlimm genug sind, aber auch eine eintrübende wissenschaftliche Publikation und eine klinische Studie. Das berührt uns indirekt. Ihre Produkte funktionieren nicht so gut, sind aber gehypt. Sie geben PRs heraus, die schlechte Nachrichten mit Hoopla vor und nach begraben. Das eine Produkt, das vielleicht beeindrucken könnte, Amniofix Injectable, benötigt die FDA-Zulassung. Die einzige Indikation, die mich über die ethische Hürde der Verwendung von mikronisiertem allogenem Gewebe hinwegbringen könnte, ist die Knie-OA. Es braucht viel mehr Studien und Peer-Review, um Sicherheit und MoA und Wirksamkeit zu dokumentieren. Ich applaudiere dem RMAT, für den sie bezahlt haben, und ich versuche, offen zu bleiben. Ich könnte überzeugt sein, wenn sie echte Beweise für Geweberegeneration zeigen, vor und nach MRT-Untersuchungen. Aber sie gehen diesen Weg nicht, eine Schande. Stattdessen gibt es Smiley-Gesichter und Patientenfragebögen, die weniger kosten, aber ich glaube nicht, dass KI jemals ein zusammengesetztes FDA-Zulassungsgremium passieren wird. In der Zwischenzeit sieht es so aus, als würden sie versuchen, es zu vermarkten, und die Abwesenheit auf ihrer Website spricht dafür. Aktuelle Twitter-Posts zeigen jedoch, dass es immer noch an Anbieter gesendet wird, die nicht an den klinischen Studien beteiligt sind oder irgendetwas in der Nähe, und ich denke, früher oder später wird die FDA handeln. Es riecht alles schlecht, und ja, es lohnt sich, dafür belohnt zu werden, was es ist.
Form FDA 3500:
-
Aktienkurs $10.25
Aktie bei $10.25 angekommen
Diesen Kursstand hatten wir schon mal im Dezember 2012
Glück gehabt bisher, viele Biotechs sind seither verschwunden, Jomed, etc.
-
Anscheinend nicht viel neues aus der GV von Osiris, wie erwartet ist Relisting an Nasdaq gestellt.
...und Prestige Lyotechnology wird als Block Buster bei den Stammzellen-Medis von Osiris eingestuft
Und PF soll gesagt haben, wem‘s nicht passt soll die Aktien schmeissen